Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2006, 16:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Glückwunsch an die komplette deutsche Mannschaft .

Das war eine Klasse-Leistung. Weiter so.
Alt 30.04.2006, 16:16
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nick
@Profispieler: Wenn Steger gegen einen jungen Nachwuchsspieler 5 Sätze braucht, um sein Spiel zu gewinnen. Wie groß sind seine Chancen dann gegen Wang Hao?

@Werner Schlager
Du schilderst den Zustand der schlechten Spielbedingungen bei Großveranstaltungen doch schon seit Jahren. Wann passiert mal was? Und was ist aus dem Brief der Profis an den ITTF geworden?
er hat aber auch kara und grujic geschlagen,und hätte gestern auch 3:0 gewinnen müssen.ich sag ja nicht,daß er gegen wang hao gewonnen hätte,aber vielleicht ein knapperes ergebnis als zolli.und dann hätte sich boll länger ausruhen können,das hätte schon was ausmachen können.ich denke aber ohnehin,daß ovtcharov in zukunft unsere nr.3 sein wird.zum gesamtergebnis:bronze war das erwartete ergebnis.hätte man china im halbfinale aus dem weg können ev.auch silber.ich denke das ist ok.allerdings darf man bei einer heim wm schon auch mal von mehr hoffen(und so weit waren sie auch net weg).in china zb denke ich wären die chancen noch wesentlich geringer!
Alt 30.04.2006, 16:18
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nookiestar
Dafür das Süß erst 20 ist und schon dem Weltranglistenersten Paroli bieten konnte, finde ich nicht, dass wir an zwei schlecht besetzt sind.
Naja, unter Paroli verstehe ich was anderes. Boll hat gegen Wang Paroli geboten, wenn auch wenn er im letzten, entscheidenden Satz eingebrochen ist. Immer wenn Süss in Führung lag, hat Wang einen Gang höher geschaltet und dann hatte Süss keine Chance. Wang hatte da sicherlich nicht 100% gegeben. Ein Boll allein reicht eben nicht...
Alt 30.04.2006, 16:22
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nissin
Immer wenn Süss in Führung lag, hat Wang einen Gang höher geschaltet und dann hatte Süss keine Chance. Wang hatte da sicherlich nicht 100% gegeben. Ein Boll allein reicht eben nicht...
Was für ein Unsinn ?
Alt 30.04.2006, 16:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Was für ein Unsinn ?
Toller Kommentar, Glückwusch
Alt 30.04.2006, 16:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

1:1 bei China gegen Hongkong

Und Wang Nan gibt gerade den ersten Satz ab, bahnt sich da eine Sensation an?
Alt 30.04.2006, 16:26
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nissin
Naja, unter Paroli verstehe ich was anderes. Boll hat gegen Wang Paroli geboten, wenn auch wenn er im letzten, entscheidenden Satz eingebrochen ist. Immer wenn Süss in Führung lag, hat Wang einen Gang höher geschaltet und dann hatte Süss keine Chance. Wang hatte da sicherlich nicht 100% gegeben. Ein Boll allein reicht eben nicht...
Stimmt bei einer Mannschaft-WM und einem 0:1 Rückstand gegen Deutschland, dem Gastgeber der WM, fang ich erst bei 7:10 an zu spielen, weil mein Gegner ja überhaupt kein Tischtennis spielen kann !
Alt 30.04.2006, 16:28
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Nissin
Toller Kommentar, Glückwusch
Sorry, aber dazu ist mir nix besseres eingefallen.

Süß hat Klasse gespielt und Du schreibst hier als hätte Wang Liqin mit ihm Jojo gespielt.

Ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung der Nr. 56 gegen die Nr. 1
Alt 30.04.2006, 16:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich hab nicht geschrieben das Süss schlecht gespielt hat, also bitte Ich wollte nur ausdrücken, das Süss noch einen klaren Abstand zur Weltspitze hat, nicht nur in der Weltrangliste. Ihr schreibt nämlich so, als würde er mit 50:50 Wahrscheinlichkeit einen der Topchinesen schlagen könnte. Dem ist leider nicht so!!! Klar, in der Euphorie und mit DEN Zuschauern ist er über seinen Limit gegangen, aber er war definitv nicht mit Wan auf einer Stufe gewesen, also auch nicht Paroli. Denn immer wenn es knapp wurde, war Wang plötzlich da...
Alt 30.04.2006, 16:38
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

Die Hongkong-Chinesinnen sind wirklich in Bestform und wir mir scheint haben die wohl eingeübt die recht spinnigen aber langsamen Tops der Chinesinnen recht schnell und spinnlos durchzuschlagen fast schon zu schießen. Das machen sie gut, aber ich glaube Wang Nan hat noch ein paar Asse im Ärmel und wird das Spiel nicht abgeben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »