|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Damit unterstellst du das sowohl Eschershausen als auch Hildesheim in der Landesliga aufschlagen?!
|
|||
|
|||
jo, so habe ich das gehört.
|
|
|||
|
|||
Dies müsste man eigentlich Euch fragen!!! Wie man hört, wechseln Höllscher, Borgaes und Eggeling nach Hasede
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, dann wünsche ich viel Spaß mit Julian und Werner. Wohl dem Verein der weder den einen noch den anderen brauch.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber den Wechsel von Jan Eggeling zum TuS kann ich bestätigen ! |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
In der Tat ist das Weinfest immer für Überraschungen gut.. :-) Aber ich glaube das zumindest Julian Hölscher ein Thema ist. Jedenfalls stand ich bei einem Gespräch zwischen einem Haseder Spieler und dem Spieler Hölscher daneben.. Aber wir werden das Ganze mal beäugen! ![]()
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal gespannt, wer dann gehen muss. Wie man hört ist Jens draußen, dafür Kai drin, aber wenn natürlich noch jemand kommt, muss der auch zittern und orientiert sich in eine andere Richtung (Sarstedt?).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welche 6 geht denn für Hasedeins Rennen?! Baule, Scholz, Lasso, Lormies, Nave, Eggeling, Harstick, Brautschek( Ohne Rangfolge).
Markus, kannst Du da schon etwas sagen?!
|
||||
|
||||
Wer bist du denn überhaupt?!?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.