|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Tja, dann bin ich ja der Erste, der jetzt die ersten konkreten Informationen über ein wirklich spannendes und packendes letztes Relegationsspiel zwischen Rahden IV und Werste liefern kann!
Ergebnis ist ja schon bekannt - deswegen auch von Rahdener Seite noch einmal Glückwunsch Richtung Werste zum Aufstieg! Zum Spiel: Für uns war bereits vorher klar, dass der Aufstieg passé war, dementsprechend locker, aber trotzdem hochmotiviert gingen wir in die Partie. Werste komplett, bei Rahden fehlte lediglich Nr. 6 In den Doppeln 1:2 für Werste - M. Hiller/Westerhold gewinnen im dritten Doppel nach 0:2-Satzrückstand gegen Bollenbach/Sunderbrink. Etwas überraschend (und aus meiner Sicht unnötig) die Niederlage von Potthast/Prote gegen (zugegeben: sehr stark aufspielende) Hirschberger/Barth. Potthast nutzt anschließend eine 2:0-Satzführung gegen Hirschberger nicht. Prote verliert gegen Dick --- 1:4 **Knackpunkt** Mitte: Seifert - Höltkemeier 2:4 Kron - Bollenbach 2:5 (knapp in fünf Sätzen) Unten: M. Hiller - Sunderbrink 3:5 (3:0) S. Hiller - Barth 3:6 (0:3) Oben: Potthast - Dick 4:6 (3:2 nach 0:2) Prote - Hirschberger 4:7 (2:3) - Hirschberger dafür in meinen Augen endgültig Matchwinner für Werste! Mitte: Seifert - Bollenbach 4:8 Kron - Höltkemeier 5:8 Unten: M. Hiller - Barth 6:8 (3:1 - taktische Meisterleistung... pfui, jetzt stinkt es hier aber... ;-) S. Hiller - Sunderbrink 7:8 (3:1) Schlussdoppel: Potthast/Prote - Dick/Höltkemeier 6:9 (0:3 - keine Chance!!) Somit ein knapper, aber insgesamt verdienter Sieg für Werste. Sätze 30:33. "Es war ein schönes, gutklassiges und spannendes Spiel" - so der Tenor hinterher auf beiden Seiten. Definitiv ein toller Abschluss der Saison - für Werste besonders, aber auch wir Rahdener waren unter dem STrich zufrieden, weil wir uns in diesem für uns unbedeutenden Spiel nicht hängen gelassen, sondern noch einmal gut gespielt und gekämpft haben! In diesem Sinne, allen eine schöne Sommerpause und der TG Werste viel Glück im "Haifischbecken Kreisliga"! ;-) |
|
|||
|
|||
Damit wären ja alle Meister-, Aufstiegs-, Relegations- und vorsorgliche Aufstiegsspiele auf Kreisebene gespielt,........... mit einer Ausnahme! Was ist denn da los? Ist da eine Mannschaft als Aufstiegsfeier nen paar Wochen nach Malle gefahren?
Glückwunsch nach Werste! Wäre ja auch ärgerlich gewesen, noch ein Jahr in der 1. KK zu verdameln! An das Doppel Hirsch/Alte Keule haben wir auch schlechte Erinnerungen. Aber auch das Doppel adick/Werster aus Hüllhorst hat eine überragende Saison mit nur einer Niederlage gespielt, 4:0 in den Rele-Spielen . Hoffentlich bringt die Losfee (wer das wohl ist) die beiden bei den Schreiberling Open nicht zusammen. |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Ein Spiel wird definitiv nicht stattfinden..... |
|
|||
|
|||
zu den bericht von ONLY backhand
brauch ich eigentlich nicht mehr rein schreiben aber eins möchte ich sagen die vierte aus Rahden hat grossen RESPEKT verdiennt.im spiel ohne bedeutung mit starke kämpferische leistung haben die uns das leben schwer gemacht. |
|
|||
|
|||
Mal ne neugierige Frage:
Wer hat bei dem Spiel Petershagen4 -- TTU6 (8:8) denn nun nach Sätzen gewonnen (33:30)? Lt. tt-milk.info siegte Petershagen, lt. dem Zeitungsbericht von heute (NW) siegte TTU! Weiss jmd. genaueres? |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Die Sätz waren für Oeynhausen!!! Aber soviel mir gesagt wurde steigen beide auf! Endspiel der 1 KKL findet wohl doch statt...30.05.2008 wenn alle da können!! |
|
|||
|
|||
@Jüngling
Danke für die prombte Auskunft! Am 30.05. schon? Ist das nicht ein bisschen überstürzt? Läuft das dann unter Saisonvorbereitung 08/09? Ich drücke die Daumen, dass der Termin bleibt und auch 12 Leute spielen, wo die Angel- und Rasenmähsaison schon auf Hochtouren läuft. @all Übrigens sehe ich das Ergebnis Werste -- Rahden als weiteres Indiz, dass die ach so schwache Staffel 2 gar nicht so schwach ist, wie sie oft gemacht wird. Kann man denn als spielfreudiger Spieler hoffen, dass nächste Saison beide Staffeln mit 12 Mannschaften gefüllt werden? |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Da haste Recht mit der Gruppe 2 1 KKL welche wohl sehr ausgeglichen ist und wenn man sieht wie überragend die Oehnys Meister geworden sind sieht es für uns ziemlich schlecht aus wenn schon Werste nur mit Müh und Not gewinnt Na ja vielleicht können wir es ein wenig spannend halten wie die Rahdener dann darf ich sogar 2 mal spielen (Einzel) egal wenn ich auch 2 mal verlieren werde gegen die sehr starke Mitte von Oeynhausen...aber egal wie immer gekämpft wird bis zum Schluß... |
|
|||
|
|||
Es sprach der Gott des Understatements! Ich könnte mir schon vorstellen, dass Du zweimal im Einzel randarfst, aber die Favoritenrolle kannst Du nicht nach Oeynhausen schreiben!
|
|
|||
|
|||
falsches Thema
Ich weiss, hat mit der 1. KK wirklich nix zu tun, aber ich wollte kein neues Thema eröffnen!
Hat TTU2 wirklich auf die Relegationsrunde zum Aufstieg in die Verbandsliga verzichtet? Weiss da einer genaueres? |
Lesezeichen |
|
|