|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Generalfeldschnulli
Da werden noch einige zum Thema kommen
Im Vergleich zu anderen Ermittlungen, die Wulff am Hacken hat, sind seine Übernachtungsgepflogenheiten allerdings tatsächlich Kinderkram. Die Medien, die Oposition, finanzstarke Fondsgesellschaften und Banken... so viele Feinde muss man sich als Bundesgrüßaugust erstmal machen. 'Respekt' und alle 'Achtung' |
|
||||
|
||||
AW: Generalfeldschnulli
dessen sei dir gewiss!
vor allem am 31.03 um 24 Uhr wird einer kommen ein Beitrag nämlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannste jetzt schon mit anfangen - bis es ihn zurecht aus dem Sessel haut, wird es nicht mehr all zu lange dauern In dem Zusammenhang reichlich makaber, aber trotzdem passend... Der Nachruf für Amy Winehouse hatte schon mehr als ein Jahr in den Schubladen der Journalisten geschlummert... Seh's positiv! Schlappe 40 Wochen ohne BILD und BamS und die 200 Ocken haste sinnvoll wieder eingespart |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann ging die Schmutz-Kampagne gegen ihn los? Kurz vor Weihnachten, oder? Also ist bald Bergfest.... Zitat:
bin ein positiv denkender Mensch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Al Capone scheint mir langsam aber sicher ein Weisenknabe gegen den harmlos wirkenden Christian gewesen zu sein Mehr als den lieben langen Tag mit Anwälten zu telefonieren, kriegt der augenblicklich kaum noch auf die Reihe. Das der so viel Scheiße an den Hacken hat, hätte ich nun auch wieder nicht für möglich gehalten Einer der abgezocktesten Vögel im Politzirkus, den die Republik je genährt hat, quasi. Ganz locker filmreif. Dass seine guten Freunde Maschi und Geerki damals dank seiner Hilfe gute Gewinne mit VW-Aktien gemacht hatten, sollte man wohl besser nicht ausschließen Ich auch! Wenn ich mich mal aus dieser netten und lustigen Runde verabschiede, habe ich sicher keine Probleme mehr mit dem Dativ, dem Genitiv und auch nicht mit dem Imperativ Das werde ich dann zum größten Teil dir zu verdanken haben |
|
||||
|
||||
nein
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass das klar ist! ich nehm' - sagen wir - ne Pauschale von, naja, 150 € und abschließend noch ein paar Urlaubsimpressionen. Idyllisch dort, gelle? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meld' mich dann doch lieber bei der VHS an und nehme zusätzlich, alles was ich hier für lau kriege, als willkommene Almosen mit ...und den Kurs: "Berühmte Zitate aus der Weltliteratur für jedermann" belege ich gleich noch mit |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Nö ... das heb ich mir für den 31.03. auf .... zur Feier des Tages
|
|||
|
|||
Wenn Du so tief gesunken sein sollest ... dann kannste auch gleich den Posten übernehmen .....
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Jede halt.
Haste eigentlich ein Gewerbe angemeldet, oder machste das für Wulff unentgeltlich? Man müsste man 'ne Umfrage starten: "Was verstehen Sie unter "wulffen"? Und Peter müsste drauf wetten, welche Vokabel am häufigsten genannt wird. Und er müsste € 110 setzen. Mal sehen, ob er sich absichtlich verwetten würde... Am besten, er tritt am 01.04. zurück. Dann gäbe es nur zufriedene Leute. Und diese Kampagne hier würde endlich enden. Ich sage es Euch: der Mann tut sich was an. Der hat seine Ehre verloren. Wohl keinem Politiker wird derart wenig Respekt entgegengebracht. Macht ja nichts. Er bekleidet ja nur das höchste Amt. @Bretti: das Ding mit dem Weisenknaben war jetzt echt nicht der Hit. Sehst du dass ein? Geändert von HSV (01.02.2012 um 00:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|