Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2012, 15:59
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Generalfeldschnulli

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Was für ein Beitrag wieder.
Da werden noch einige zum Thema kommen

Im Vergleich zu anderen Ermittlungen, die Wulff am Hacken hat, sind seine Übernachtungsgepflogenheiten allerdings tatsächlich Kinderkram. Die Medien, die Oposition, finanzstarke Fondsgesellschaften und Banken... so viele Feinde muss man sich als Bundesgrüßaugust erstmal machen.

'Respekt' und alle 'Achtung'
Alt 31.01.2012, 16:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Generalfeldschnulli

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Da werden noch einige zum Thema kommen
dessen sei dir gewiss!

vor allem am 31.03 um 24 Uhr wird einer kommen

ein Beitrag nämlich
Alt 31.01.2012, 16:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dessen sei dir gewiss!

ein Beitrag nämlich
Muss dann wohl der Nachruf auf Wulffs Bundespräsidentenzeit werden

Kannste jetzt schon mit anfangen - bis es ihn zurecht aus dem Sessel haut, wird es nicht mehr all zu lange dauern

In dem Zusammenhang reichlich makaber, aber trotzdem passend...
Der Nachruf für Amy Winehouse hatte schon mehr als ein Jahr in den Schubladen der Journalisten geschlummert...

Seh's positiv! Schlappe 40 Wochen ohne BILD und BamS und die 200 Ocken haste sinnvoll wieder eingespart
Alt 31.01.2012, 16:32
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Der Nachruf für Amy Winehouse hatte schon mehr als ein Jahr in den Schubladen der Journalisten geschlummert...
in Wulffis Fall würden ja bereits achteinhalb Wochen reichen.
Wann ging die Schmutz-Kampagne gegen ihn los?
Kurz vor Weihnachten, oder?
Also ist bald Bergfest....

Zitat:
Seh's positiv!
sieh ich immer
bin ein positiv denkender Mensch
Alt 31.01.2012, 17:06
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
in Wulffis Fall würden ja bereits achteinhalb Wochen reichen.
Wann ging die Schmutz-Kampagne gegen ihn los?
Haste mal die Handelsblatt-Geschichte gelesen?

Al Capone scheint mir langsam aber sicher ein Weisenknabe gegen den harmlos wirkenden Christian gewesen zu sein

Mehr als den lieben langen Tag mit Anwälten zu telefonieren, kriegt der augenblicklich kaum noch auf die Reihe. Das der so viel Scheiße an den Hacken hat, hätte ich nun auch wieder nicht für möglich gehalten

Einer der abgezocktesten Vögel im Politzirkus, den die Republik je genährt hat, quasi. Ganz locker filmreif. Dass seine guten Freunde Maschi und Geerki damals dank seiner Hilfe gute Gewinne mit VW-Aktien gemacht hatten, sollte man wohl besser nicht ausschließen

Zitat:
sieh ich immer
bin ein positiv denkender Mensch
Ich auch! Wenn ich mich mal aus dieser netten und lustigen Runde verabschiede, habe ich sicher keine Probleme mehr mit dem Dativ, dem Genitiv und auch nicht mit dem Imperativ

Das werde ich dann zum größten Teil dir zu verdanken haben
Alt 31.01.2012, 17:11
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Haste mal die Handelsblatt-Geschichte gelesen?
nein

Zitat:
Al Capone scheint mir langsam aber sicher ein Weisenknabe gegen den harmlos wirkenden Christian gewesen zu sein
i.S.v. "klug"?

Zitat:
Dass seine guten Freunde Maschi und Geerki damals dank seiner Hilfe gute Gewinne mit VW-Aktien gemacht hatten, sollte man wohl besser nicht ausschließen
reine Spekulation

Zitat:
Das werde ich dann zum größten Teil dir zu verdanken haben
ich mach das aber nicht unentgeltlich!
Dass das klar ist!
ich nehm' - sagen wir - ne Pauschale von, naja, 150 €

und abschließend noch ein paar Urlaubsimpressionen.
Idyllisch dort, gelle?
Alt 31.01.2012, 17:27
...

Zitat:
ich mach das aber nicht unentgeltlich!
Dass das klar ist!
ich nehm' - sagen wir - ne Pauschale von, naja, 150 €
Pahhh! So langsam habe ich von den niedersächsischen Raubrittern die Nase gestrichen voll!!!

Meld' mich dann doch lieber bei der VHS an und nehme zusätzlich, alles was ich hier für lau kriege, als willkommene Almosen mit

...und den Kurs: "Berühmte Zitate aus der Weltliteratur für jedermann" belege ich gleich noch mit
Alt 31.01.2012, 19:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
das Rauchen wieder anfangen?
Nö ... das heb ich mir für den 31.03. auf .... zur Feier des Tages
Alt 31.01.2012, 22:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Wenn Du so tief gesunken sein sollest ... dann kannste auch gleich den Posten übernehmen .....
Alt 01.02.2012, 00:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
zett be ?!
Jede halt.

Haste eigentlich ein Gewerbe angemeldet, oder machste das für Wulff unentgeltlich?

Man müsste man 'ne Umfrage starten: "Was verstehen Sie unter "wulffen"? Und Peter müsste drauf wetten, welche Vokabel am häufigsten genannt wird. Und er müsste € 110 setzen. Mal sehen, ob er sich absichtlich verwetten würde...

Am besten, er tritt am 01.04. zurück. Dann gäbe es nur zufriedene Leute. Und diese Kampagne hier würde endlich enden.

Ich sage es Euch: der Mann tut sich was an. Der hat seine Ehre verloren. Wohl keinem Politiker wird derart wenig Respekt entgegengebracht.

Macht ja nichts. Er bekleidet ja nur das höchste Amt.

@Bretti: das Ding mit dem Weisenknaben war jetzt echt nicht der Hit. Sehst du dass ein?

Geändert von HSV (01.02.2012 um 00:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »