Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2006, 10:46
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hi,

ich hoffe es haben die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden...

Hier noch eine Info für die Spionageabteilung aus Ladenburg: Das Spiel Hockenheim II gegen DJK Vogelstang wurde auf den 20.01.07 um 17 Uhr verlegt.

Mittlerweile sind die Aufstellungen für die RR genehmigt- größere Überraschungen gab es keine.

Gruß,

Willi
Alt 28.12.2006, 14:26
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

sagt mal spielt der liebe Herr Seßler auch aktiv tischtennis??? würd mich echt mal interessieren. ich tippe auf nein.
Alt 28.12.2006, 16:02
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
sagt mal spielt der liebe Herr Seßler auch aktiv tischtennis??? würd mich echt mal interessieren. ich tippe auf nein.
er war mal aktiv, bis vor ca. 10-15 Jahren. Verbissener Abwerspieler, der es bis max. Kreisliga gebracht hat. Immerhin hat er mich damals einmal geschlagen, als ich noch jung war und bei Schwetzingen gespielt habe (bis 1992). Als Trainer und Funktionär ist er erfolgreicher, und noch verbissener... :-)

Er steht zwar wieder bei uns auf dem Bogen, wird aber nie eingesetzt. Im Training spielt er nur, wenn er mal kein Training macht....

CU

frogger
Alt 28.12.2006, 19:05
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
er war mal aktiv, bis vor ca. 10-15 Jahren. Verbissener Abwehrspieler, der es bis max. Kreisliga gebracht hat.
...und zusammen mit dem Slavik'e-Seppel und dessen Armverband ein gefürchtet-verbissenes Defensiv-Doppel, besser bekannt als die ungekrönten Meister des Doppelzeitspiels...
Alt 28.12.2006, 23:05
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
er war mal aktiv, bis vor ca. 10-15 Jahren. Verbissener Abwerspieler, der es bis max. Kreisliga gebracht hat.
Danke für die Antworten, mehr wollte ich gar nicht wissen, also ein theoretiker vorm Herrn der den sportlichen Erfolg nie erleben durfte und sich als funktionär und verantwortlicher für alles wichtig machen muß und dabei ganz gerne vergisst das der Sport manchmal im vordergrund stehen sollte und nicht Paragraphen. Traurig aber war das er dafür verantwortlich ist das wir das erste mal in unserer Vereinsgeschichte einspruch einlegen müssen.......
Nicht das uns seine Entscheidung weh tut aber sie ist nun mal absolut nicht nachvollziehbar
Alt 29.12.2006, 03:01
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Traurig aber war das er dafür verantwortlich ist das wir das erste mal in unserer Vereinsgeschichte einspruch einlegen müssen.......
Nicht das uns seine Entscheidung weh tut aber sie ist nun mal absolut nicht nachvollziehbar
Einspruch! - Na endlich geht's mal rund!

Liebe Vogelstängler, ab sofort habt Ihr im Staffelleiter einen neuen Freund für's Leben.

Wie aus gut informierten Kreisen berichtet wird, gründet er gerade den ersten DJK-Vogelstang-Fan-Club "Mit-mir-nicht-liebe-Leut'!"

Ladenburg ist in Sachen Staffelleiter etwas diplomatischer und hat zumindest hier gegenüber Vogelstang die Nase vorne. Die können's echt gut mit dem Time-Out-King.

Bin echt gespannt auf das Muskelspiel und wer in der Mannschaftsführer-Angelegenheit das letzte Wort hat. Na ja, in 14 Tagen beginnt die Rückrunde und die Mühlen der BaTTV-Bürokratie mahlen mitunter sehr langsam. Ich kann ein Liedchen davon trällern...

Geändert von Plänkschda Gängschda (29.12.2006 um 04:10 Uhr)
Alt 29.12.2006, 11:02
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der Protest geht heute als Einschreiben raus. Mittlerweile haben wir auch rausgefunden, daß nicht der Helmut Sessler (der hatte nämlich schon genehmigt), sondern jemand anderes (aus dem Kreis Mannheim) dahinter steckt. Ich kann über den Mailverkehr der letzten zwei Tage nur heftigst den Kopf schütteln!

Gruß,

Willi
Alt 29.12.2006, 11:22
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
sondern jemand anderes (aus dem Kreis Mannheim) dahinter steckt.
Nenn' das Kind doch beim Namen: Alfons Enichlmayr !!!

Wenn es so ist, wie's derzeit scheint (siehe hierzu auch Thread "Kreisliga Mannheim"), dann ist Helmut Seßler wirklich nicht der böse Bube.

Aber trotz allem: Manchmal drängt sich der Verdacht auf, daß die Wettspielordnung nicht FÜR die Spieler, sondern GEGEN sie erschaffen wurde......
Alt 29.12.2006, 12:01
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Nenn' das Kind doch beim Namen: Alfons Enichlmayr !!!

Wenn es so ist, wie's derzeit scheint (siehe hierzu auch Thread "Kreisliga Mannheim"), dann ist Helmut Seßler wirklich nicht der böse Bube.

Aber trotz allem: Manchmal drängt sich der Verdacht auf, daß die Wettspielordnung nicht FÜR die Spieler, sondern GEGEN sie erschaffen wurde......
.... was ja zu erwarten war..... Helmut S. ist eventuell bei manchen Dingen sehr genau, aber wahrlich kein böser Bube, ..... Alfons E. ist da sicherlich eher das richtige Ziel des Vogelstängler Zorns............
Alt 29.12.2006, 12:54
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ach der gute Fonsy Die Paragrafen sind sein Ding, oder auch nicht! Kann mich noch an die Zeit erinnern, wie er jeden Ballwechsel seiner hübschen Tochter mitschrieb und dan wohl alles auswertete

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »