|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Hi,
ich hoffe es haben die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden... Hier noch eine Info für die Spionageabteilung aus Ladenburg: Das Spiel Hockenheim II gegen DJK Vogelstang wurde auf den 20.01.07 um 17 Uhr verlegt. Mittlerweile sind die Aufstellungen für die RR genehmigt- größere Überraschungen gab es keine. Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
sagt mal spielt der liebe Herr Seßler auch aktiv tischtennis??? würd mich echt mal interessieren. ich tippe auf nein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er steht zwar wieder bei uns auf dem Bogen, wird aber nie eingesetzt. Im Training spielt er nur, wenn er mal kein Training macht.... CU frogger |
|
|||
|
|||
...und zusammen mit dem Slavik'e-Seppel und dessen Armverband ein gefürchtet-verbissenes Defensiv-Doppel, besser bekannt als die ungekrönten Meister des Doppelzeitspiels...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht das uns seine Entscheidung weh tut aber sie ist nun mal absolut nicht nachvollziehbar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Vogelstängler, ab sofort habt Ihr im Staffelleiter einen neuen Freund für's Leben. Wie aus gut informierten Kreisen berichtet wird, gründet er gerade den ersten DJK-Vogelstang-Fan-Club "Mit-mir-nicht-liebe-Leut'!" Ladenburg ist in Sachen Staffelleiter etwas diplomatischer und hat zumindest hier gegenüber Vogelstang die Nase vorne. Die können's echt gut mit dem Time-Out-King. Bin echt gespannt auf das Muskelspiel und wer in der Mannschaftsführer-Angelegenheit das letzte Wort hat. Na ja, in 14 Tagen beginnt die Rückrunde und die Mühlen der BaTTV-Bürokratie mahlen mitunter sehr langsam. Ich kann ein Liedchen davon trällern...
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (29.12.2006 um 04:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, der Protest geht heute als Einschreiben raus. Mittlerweile haben wir auch rausgefunden, daß nicht der Helmut Sessler (der hatte nämlich schon genehmigt), sondern jemand anderes (aus dem Kreis Mannheim) dahinter steckt. Ich kann über den Mailverkehr der letzten zwei Tage nur heftigst den Kopf schütteln!
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Nenn' das Kind doch beim Namen: Alfons Enichlmayr !!!
Wenn es so ist, wie's derzeit scheint (siehe hierzu auch Thread "Kreisliga Mannheim"), dann ist Helmut Seßler wirklich nicht der böse Bube. Aber trotz allem: Manchmal drängt sich der Verdacht auf, daß die Wettspielordnung nicht FÜR die Spieler, sondern GEGEN sie erschaffen wurde...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach der gute Fonsy Die Paragrafen sind sein Ding, oder auch nicht! Kann mich noch an die Zeit erinnern, wie er jeden Ballwechsel seiner hübschen Tochter mitschrieb und dan wohl alles auswertete
|