|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: falsches Thema
Zitat:
Kriegen keine schlagkräftige Truppe zusammen...Achim, Norbert und Carsten würden nur sporadisch spielen, Sven B. hoch in die 1. und mit meinem max. Verb.liga Unten Niveau müßte ich evtl. Oben spielen und das geht gar nicht, zumal ich beruflich ja auch nicht immer kann . Bei den weiten Fahrten wollen wir uns dann nicht einfach abschlachten lassen... Steigen alle 2ten trotzdem auf, werden wir wohl nochmal gefragt, aber gewinne ich bis dahin nicht im Lotto und kann mir 5 Mitspieler mit mind. Oberliganiveau dazukaufen, werden wir nicht aufsteigen und weiter LL rumklickern... So nun ist Licht im Dunkel..Bis zum 17. auf meiner Terrasse beim kühlen Blonden und ner Stahls...alles gute wünscht... Markus |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
@Chin
Danke für die Erleuchtung! ![]() ![]() @all Was ist denn an dem Gerücht dran, dass TTU6 auf den Aufstieg in die 1. KK verzichtet? Droht uns wieder ne 11-er Staffel? ![]() |
|
|||
|
|||
Sollte eine 11Staffel drohen könnte das eventuell von der 2. Mannschaft
der Friedas verhindert werden (wenn der Kreis mitspielt). Die Friedas spielen dann mit 2 Rückkehrern aus der 1. Herren sowie 4 Bezirksjugendspielern, die jetzt Herren spielen müssen. Das wäre für die jungen Spieler eine Herausforderung. |
|
|||
|
|||
Super !
![]() ![]() 1. Austin Powers 2. Nigel Powers 3. Dr. Evil 4. Mini Me 5. Foxxy Cleopatra (wow!) 6. Goldständer 7. Fieser Fettsack *g* Super Sache, dass mit den vielen Jugendspielern, da ist mancher Verein bestimmt neidisch drauf. |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit den Heissgetränken lässt sich ohne weiteres machen - die sind immer in der Halle -
![]() Die Aufstellung stimmt nicht ganz - im mittleren Paarkreuz wären BigBaxi und Goldständer der Rest passt so ungefähr. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Jüngling, leider muß ich für morgen absagen da meine Frau bis 20 Uhr arbeiten muß und mit 2 Kids möchte ich auch nicht vorbeikommen..Also, wir sehen uns spätestens in der KL wieder.
Viel Spass morgen wünscht Der Werster aus Hüllhorst |
|
|||
|
|||
INSEL NEWS INSEL NEWS
Für die Schreiberling Open wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg, leider kann ich nicht teilnehmen, da die Insulaner an diesem Wochenende Ausgang haben und die Insel Richtung Center Parc Bispingen verlassen. Wird sicher auch ein schönes Erlebnis. Am letzten Wochenende haben wir unsere Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Nicht ganz überraschend wurde Björn-Uwe Ebner Herren Vereinsmeister vor dem überraschend stark aufspielenden Behnam Madarschahian, Uwe Ebner, Karsten Streich und gemeinsam auf Platz 5 unsere Neuerwerbung Gerald Kropp und nach schlechtem Stark Bimbo. In der Damen-Konkurrenz setzte sich Heike Hölscher vor Silvia Grünwald und Heike Lange durch. Im Jux-Doppel gewann die Kombination Heike Hölscher/Kord Scheumann vor Silvia Grünwald/Björn-Uwe Ebner und Dietmar Lange/Nikolaus Katinszky. Insgesamt wie immer ein schönes Turnier, dass um 13.00 Uhr startete und gegen 20.30 Uhr beendet war. Anschließend ging es zum Bankett mit Sieger- ehrung und reichlich Festschmaus und Getränken. So dann bin ich mal gespannt, welche Kombi die 1. Schreiberling-Open gewinnt. Dazu gibt es bestimmt in den nächsten Tagen noch die eine oder andere interessante Stimme hier auf diesem Kanal. Bis dann. Die Insulaner |
|
|||
|
|||
Vorgestern war Tagung bei der TTU und gestern bei der TSG (und zwar die aus Rehme) und immer noch keine Fakten hier, im wichtigsten TT-Organ überhaupt!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Ratinho
Sorry, dass Du so lange warten musstest ![]() Hier sind die Aufstellungen, wobei die Positionen in der 1. Mannschaft noch nicht endgültig sind: Rehme1 Windus Sassenberg Althoff Krop Deppe Schelberg Rehme2 Bigdon Mulligan Czerkies Erel Thielking Rarog Wir wollen auf jeden Fall die Mannschaften so melden. Mal sehen, was der Kreis dazu sagt. Sollte Heiko uns doch noch verlassen, rutscht Sebastian dann in die Erste und Uwe Dargel, der in der Dritten an Pos. 1 anfängt, in die Zweite. |
|
|||
|
|||
![]()
@ Rattinho
Nun sei doch nicht so neugierig. ![]() Bei der TTU stehen die Mannschaftsaufstellungen noch nicht endgültig fest. Sicher ist jedoch, dass für die 6. der Aufstieg in die 1.KK entfällt. Volker Deppe ist ja nach Rehme ![]() ![]() ![]() Wenn alles endgültig steht, stehts hier. Dusty |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.