Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2005, 14:53
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re-Impact

Es geht um OFF Hölzer, die sind idR. steif. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist das KKS 7, aber mir ist das auch nicht OFF.

Gruß, Nik
Alt 11.03.2005, 15:19
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Spinshot
Es geht um OFF Hölzer, die sind idR. steif. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist das KKS 7, aber mir ist das auch nicht OFF.

Gruß, Nik
die vorhand beim KKS 5 ist OFF
Alt 11.03.2005, 15:50
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ähem, das Krenzer Spezial Kombi action ist auch ein Kombiholz. Das hat eine OFF VH und die langsamere RH ist so schnell wie die VH des KKS 5.

Gruß, Nik
Alt 13.03.2005, 11:19
tensorsp tensorsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tensorsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

Spiele seit 2.Jahren das T3, und ist zum Frischkleben das optimale Holz.
Alt 01.08.2005, 11:31
clown99 clown99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

clown99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RE-IMPACT F4 MD Spezial

Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Holz. Ein Freund hat mir bis dato unbekannte Hölzer ans Herz gelegt. Dieses ist eins davon.

Meine Beläge: VH, RH --> Sriver L Max
Mein jetziges Holz: Victory Carbon (all+ oder sowas)
Spielvorbereitung: Klebe meist nur die Vorhand frisch, zur Zeit mitm Andro Future
Mein bevorzugtes Spiel: Block-Konter-Topspin

Also wenn euch jemand Erfahrungen mit dem Holz und ein ähnliches Spiel bevorzugt postet bitte mal eure Meinungen darüber.

MfG
Alt 28.09.2005, 23:41
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
re-impact hölzer!

ich habe noch nie so ein holz gespielt!aber im forum scheiden sich ja die geister an diesen hölzern!daher meine frage was haltet ihr von re-impact hölzern?sind die wirklich eine alternative oder auch mehr?oder nur geldmacherei?mein spiel ist auf ist aufs blocken ausgerichtet und topspins mit viel effet!
Alt 29.09.2005, 00:02
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: re-impact hölzer!

Zitat:
Zitat von maute
[...] mein spiel ist auf ist aufs blocken ausgerichtet und topspins mit viel effet!

Dann solltest du mal ein solches Holz testen! Deine Spielanlage könnte durchaus damit harmonieren.

Ich spiele mein Re-Impact-Holz jetzt nicht mehr. Mir fehlte die Sicherheit bei geraden Schlägen und besonders beim Schuss (der ging schnell drüber).
Alt 29.09.2005, 00:15
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade weil sich die Geister scheiden, bekommst du wohl kaum eine einheitliche für dich sicher stimmige Auskunft.
Es gilt: Probieren geht über studieren, es ist möglich, an Testhölzer zu kommen.

Gruss Patrick
Alt 29.09.2005, 09:36
old-rud old-rud ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

old-rud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hör nicht auf berichte. hier scheiden sich die geister. das ganze hat schon sektencharakter. entweder du bist begeistert (so wie ich) oder du kannst nichts damit anfangen.
da man relativ leicht testhölzer bekommt, ist es kein problem, entsprechende eindrücke zu erhalten. auf der homepage ist eine sehr genaue aufschlüsselung und beschreibung der einzelnen schläger zu finden. besorg dir einige und probiere sie 2 wochen aus.
erst dann weißt du es - und bist mitglied einer der beiden gruppen.
Alt 29.09.2005, 11:20
ralf19601956 ralf19601956 ist offline
der Extrovertierte
Foren-Stammgast 500

ralf19601956 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ja,also ich zum Beispiel war immer von dem Gewicht begeistert und von den Spieleigentschaften.
Hätte aber nie geglaubt das ich so etwas mal zu Meisterschaftsspielen spielen könnte.
So,jetzt spiele ich das BackSpinControl (das ist seine 11 von 10 Kontrollpunkten wirklich wert)und damit ziemlich zufrieden.
Wie gesagt,die einen sagen,das ist der letzte Dreck und sagen nur der TS geht noch ganz gut und andere sind so begeistert davon,dass sie auch 120€ (manche Hölzer kosten so viel) für solch ein Spielgefühl hinlegen.
Aber egal wie du dich entscheidest,du bist kein Außenseiter!!!::
Gruß Ralf .

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »