Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2012, 00:34
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Was für ein Beitrag wieder.

Wäre das der erste dieser Art, würde mein Pulsschlag ins Unermessliche steigen. Jede Silbe dieses Beitrages hätte die "Qualität" dazu, dafür zu sorgen.
Das könnte mir nie Passieren^^
Mein Präsi ist immer gut aufgelegt und hat eine besondere Qualität:

http://www.whisky-fox.de/talisker-18-p-1501.html

Dazu eine schöne Zigarre und die Korruption kann meinetwegen losgehen, Frauen als Zahlungsmittel bevorzugt.
Ihr macht euch das Leben echt zu schwer, viel zu viel Denken und Grübeln vor allem über diese übermächtige Moral.
Jungs kippt euch einen hinter die Birne, genehmigt euch eine Zigarre oder einen Ordentlichen Joint Plus eine Ordentliche Frau dazu.
Da braucht kein Mensch mehr die Moral oder die Politik, shit happens man sollte nur nicht reintreten.

Ansonsten kann man ein nettes Workout machen, bei dem Diskussionen um Moral und Ehre nicht wirklich Sinn machen-grins

Geändert von refabs (01.02.2012 um 01:05 Uhr)
Alt 01.02.2012, 01:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Neulich "Duft der Frauen" gesehen.

Da sagte er, er hätte gern' ein Glas "John Daniels". Auf Nachfrage, ob er "Jack Daniels" meinen würde, erwiderte er nur sinngemäß: wer ihn so lang kennt, darf ihn "John" nennen.

Hast also Recht mit Deiner Einstellung. Wobei, auf Dauer sonne harten Sachen. Und dazu auch noch Alkohol, Zigarren und Joints...
Alt 01.02.2012, 01:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast also Recht mit Deiner Einstellung. Wobei, auf Dauer sonne harten Sachen. Und dazu auch noch Alkohol, Zigarren und Joints...
Das ist nicht Schlimm, die Frauen sind das schlimmste vor allem auf Dauer....
Alt 01.02.2012, 06:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Haste eigentlich ein Gewerbe angemeldet, oder machste das für Wulff unentgeltlich?
nix Gewerbe
das läuft cash auf die Kralle
glaubst doch wohl nicht, dass Wulffi und ich das versteuern!
Wie gesagt, keine 5 min bliebe ich Präsi....

btw.:@clausi
wie sieht's mit dir denn aus bzgl. Keller und dort befindlichen Laichen?
Bist doch bestimmt auch kein Weisenknabe, oder?

Zitat:
Am besten, er tritt am 01.04. zurück. Dann gäbe es nur zufriedene Leute. Und diese Kampagne hier würde endlich enden.
nix!!!
Dann ginge sie erst richtig los.
Das ist übrigens mit Wulffi abgesprochen, dass er AUF KEINEN FALL vor dem 01.04 zurücktritt.
Ist Teil meiner Vergütung

Zitat:
@Bretti: das Ding mit dem Weisenknaben war jetzt echt nicht der Hit. Sehst du dass ein?
Oberleerer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 01.02.2012, 09:11
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schönen Grüsse aus Bellevue

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
btw.:@clausi
wie sieht's mit dir denn aus bzgl. Keller und dort befindlichen Laichen?
Bist doch bestimmt auch kein Weisenknabe, oder?
Hab zwar die Waisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, fühle mich aber durchweg geeignet, zumal die von Wolle genannten Eignungsvoraussetzungen erlernbar scheinen. Zugehörigkeit zu sozialistischen Jugendorganisationen ist seit IM Erika auch kein Problem mehr.
Ein paar fähige Berater noch dazu und dem Einzug ins Schloss Bellevue steht nichts im Wege.

Die Macht der warmen Worte
Alt 01.02.2012, 09:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@Bretti: das Ding mit dem Weisenknaben war jetzt echt nicht der Hit. Sehst du dass ein?
Nee, das sehe ich nicht ein
Alt 01.02.2012, 10:10
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Neulich "Duft der Frauen" gesehen.
Netter Film

Zitat:
Da sagte er, er hätte gern' ein Glas "John Daniels". Auf Nachfrage, ob er "Jack Daniels" meinen würde, erwiderte er nur sinngemäß: wer ihn so lang kennt, darf ihn "John" nennen.
Gegen diesen Fauxpas ist jeder Rechtschreib- und Grammatikfehler echte Kinderkacke

Wer schottischen Genusswässerchen aus gemälzter Gerste, die die Sinne beflügeln, amerikanische Maisplörre entgegensetzt, dem fehlen offensichtlich wesentliche Erkenntnisse des Lebens!

Da hat dir refabs offensichtlich einiges voraus!!!

@refabs: Guter und verlässlicher Händler übrigens, der Herr Focks!

...und bei schottischen single malt (Ich bevorzuge da die Whiskys von der Ile of Islay) und 'ner hervorragenden kubanischen Zigarre (Gerade wenn es sich um 'ne Cohiba Behike handelt) geht mir der Präsi auch am Arsch vorbei! Allerdings hält der Zauber ja nicht ewig an...

So, wird Zeit, dass ich die Überweisung an Herrn Peter Igel fertig mache. Wird trotz noch 60 ausstehenden Tagen Zeit das Spiel abzupfeifen. Ein solches Trauerspiel muss man ja nicht unnötig in die Länge ziehen. Wird zudem langweilig...

@Peter: Gönn' dir davon mal 'ne schöne Flasche single malt - mein Tipp: Jeder Bowmore ab 15 Jahre aufwärts! Trink dann nur nicht auf den PräsiWäre nicht gut für dein Karma
Alt 01.02.2012, 10:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
So, wird Zeit, dass ich die Überweisung an Herrn Peter Igel fertig mache. Wird trotz noch 60 ausstehenden Tagen Zeit das Spiel abzupfeifen. Ein solches Trauerspiel muss man ja nicht unnötig in die Länge ziehen. Wird zudem langweilig...
stimmt

schick mal raus, die Kohle

bedeutet allerdings, dass du die Wette damit verloren gibst

Spräche aber für dich, ich hätt's an deiner Stelle schon lange getan

mit dem ewigen Pfeifen im Walde (wie es dein Mitwetter praktiziert) tuste dir keinen Gefallen.....
Alt 01.02.2012, 15:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
@refabs: Guter und verlässlicher Händler übrigens, der Herr Focks!
Jo das stimmt

Zitat:
Whiskys von der Ile of Islay) und 'ner hervorragenden kubanischen Zigarre
Eine gute Wahl....und was noch dazu?
Blond oder Dunkel

Zitat:
Allerdings hält der Zauber ja nicht ewig an...
Ja ich weiß aus diesem Grund gehe ich noch Schießen bzw Boxen, das Entspannt ungemein.
Im übrigen wäre es ja schlimm, wenn die eigene Frustrationsgrenze immer bis zum Anschlag ist und man wegen jedem Mist zur Flasche oder Waffe greift.
Wobei in den USA
Ich mache das nur zur Entspannung, ansonsten habe ich ein sehr Dickes Fell

Zitat:
@Peter: Gönn' dir davon mal 'ne schöne Flasche single malt - mein Tipp: Jeder Bowmore ab 15 Jahre aufwärts!
Mal was richtig Konstruktives, Peter wenn Du die Flasche genüßlich geleert hast, Produzierst Du Schnittwechsel denen keiner widerstehen kann
Alt 01.02.2012, 17:29
...

Zitat:
schick mal raus, die Kohle
...sollte morgen bei dir eingetrudelt sein.

Zitat:
bedeutet allerdings, dass du die Wette damit verloren gibst
Keineswegs! Damit ist lediglich für mich das Thema hier beendet. Meine Meinung zu Wulff ändert sich damit selbstverständlich nicht!

Ich verlasse mich auf deine Integrität. Falls Wulff doch noch bis zum 31.3. das einzig Gebotene tut, bin ich mir sicher, dass du mir dann umgehend 200 Euronen überweist

Zitat:
mit dem ewigen Pfeifen im Walde (wie es dein Mitwetter praktiziert) tuste dir keinen Gefallen.....
Na ja, mit deiner Performance hier, tuste die sicher auch keinen Gefallen

Spaß macht es halt und ganz unspannend war es ja nun auch nicht

Mir reicht es halt. Wird - wie gesagt - langweilig und es gibt wichtigere Dinge in politischer Hinsicht. Ich ziehe deshalb wieder in den Politik-Thread um. Wir werden da schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit finden, bei der wir uns mit gebotenem Respekt und deshalb nie bierernst zu nehmend, anständig bekriegen können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »