|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Mein Präsi ist immer gut aufgelegt und hat eine besondere Qualität: http://www.whisky-fox.de/talisker-18-p-1501.html Dazu eine schöne Zigarre und die Korruption kann meinetwegen losgehen, Frauen als Zahlungsmittel bevorzugt. Ihr macht euch das Leben echt zu schwer, viel zu viel Denken und Grübeln vor allem über diese übermächtige Moral. Jungs kippt euch einen hinter die Birne, genehmigt euch eine Zigarre oder einen Ordentlichen Joint Plus eine Ordentliche Frau dazu. Da braucht kein Mensch mehr die Moral oder die Politik, shit happens man sollte nur nicht reintreten. Ansonsten kann man ein nettes Workout machen, bei dem Diskussionen um Moral und Ehre nicht wirklich Sinn machen-grins Geändert von refabs (01.02.2012 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sagte er, er hätte gern' ein Glas "John Daniels". Auf Nachfrage, ob er "Jack Daniels" meinen würde, erwiderte er nur sinngemäß: wer ihn so lang kennt, darf ihn "John" nennen. Hast also Recht mit Deiner Einstellung. Wobei, auf Dauer sonne harten Sachen. Und dazu auch noch Alkohol, Zigarren und Joints... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das läuft cash auf die Kralle glaubst doch wohl nicht, dass Wulffi und ich das versteuern! Wie gesagt, keine 5 min bliebe ich Präsi.... btw.:@clausi wie sieht's mit dir denn aus bzgl. Keller und dort befindlichen Laichen? Bist doch bestimmt auch kein Weisenknabe, oder? Zitat:
Dann ginge sie erst richtig los. Das ist übrigens mit Wulffi abgesprochen, dass er AUF KEINEN FALL vor dem 01.04 zurücktritt. Ist Teil meiner Vergütung Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schönen Grüsse aus Bellevue
Zitat:
Ein paar fähige Berater noch dazu und dem Einzug ins Schloss Bellevue steht nichts im Wege. Die Macht der warmen Worte |
|
|||
|
|||
Nee, das sehe ich nicht ein
|
|
|||
|
|||
Netter Film
Zitat:
Wer schottischen Genusswässerchen aus gemälzter Gerste, die die Sinne beflügeln, amerikanische Maisplörre entgegensetzt, dem fehlen offensichtlich wesentliche Erkenntnisse des Lebens! Da hat dir refabs offensichtlich einiges voraus!!! @refabs: Guter und verlässlicher Händler übrigens, der Herr Focks! ...und bei schottischen single malt (Ich bevorzuge da die Whiskys von der Ile of Islay) und 'ner hervorragenden kubanischen Zigarre (Gerade wenn es sich um 'ne Cohiba Behike handelt) geht mir der Präsi auch am Arsch vorbei! Allerdings hält der Zauber ja nicht ewig an... So, wird Zeit, dass ich die Überweisung an Herrn Peter Igel fertig mache. Wird trotz noch 60 ausstehenden Tagen Zeit das Spiel abzupfeifen. Ein solches Trauerspiel muss man ja nicht unnötig in die Länge ziehen. Wird zudem langweilig... @Peter: Gönn' dir davon mal 'ne schöne Flasche single malt - mein Tipp: Jeder Bowmore ab 15 Jahre aufwärts! Trink dann nur nicht auf den PräsiWäre nicht gut für dein Karma |
|
||||
|
||||
Zitat:
schick mal raus, die Kohle bedeutet allerdings, dass du die Wette damit verloren gibst Spräche aber für dich, ich hätt's an deiner Stelle schon lange getan mit dem ewigen Pfeifen im Walde (wie es dein Mitwetter praktiziert) tuste dir keinen Gefallen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Blond oder Dunkel Zitat:
Im übrigen wäre es ja schlimm, wenn die eigene Frustrationsgrenze immer bis zum Anschlag ist und man wegen jedem Mist zur Flasche oder Waffe greift. Wobei in den USA Ich mache das nur zur Entspannung, ansonsten habe ich ein sehr Dickes Fell Zitat:
|
|
|||
|
|||
...sollte morgen bei dir eingetrudelt sein.
Keineswegs! Damit ist lediglich für mich das Thema hier beendet. Meine Meinung zu Wulff ändert sich damit selbstverständlich nicht! Ich verlasse mich auf deine Integrität. Falls Wulff doch noch bis zum 31.3. das einzig Gebotene tut, bin ich mir sicher, dass du mir dann umgehend 200 Euronen überweist Zitat:
Spaß macht es halt und ganz unspannend war es ja nun auch nicht Mir reicht es halt. Wird - wie gesagt - langweilig und es gibt wichtigere Dinge in politischer Hinsicht. Ich ziehe deshalb wieder in den Politik-Thread um. Wir werden da schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit finden, bei der wir uns mit gebotenem Respekt und deshalb nie bierernst zu nehmend, anständig bekriegen können |
Lesezeichen |
|
|