Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2004, 09:29
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied

potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Mala
Also wenn mans so sieht haben wir in Stammformation auch nur einen Punkt abgegeben(gegen Bergen-Enkheim) ...!!!Die Stammformation kam aber leider nicht sehr oft zum Einsatz !!
Dann seht mal zu, dass die Stammformation in der Rückrunde oft zum Einsatz
kommt. Vielleicht wird es für Euch ohnehin etwas schwerer, da Ihr sicher umstellen müßt. Die SGE wünscht Euch jedenfalls alles Gute.

Ciao bis demnächst einmal wieder

Potato
Alt 07.12.2004, 18:59
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potatoTT/SGE
Dann seht mal zu, dass die Stammformation in der Rückrunde oft zum Einsatz
kommt. Vielleicht wird es für Euch ohnehin etwas schwerer, da Ihr sicher umstellen müßt. Die SGE wünscht Euch jedenfalls alles Gute.

Ciao bis demnächst einmal wieder

Potato
Viel Dank!!Ich denke wir werden öfters komplett sein,als in der Vorrunde!!Aber durch Umstellungen würd ich nicht sagen,dass es schlechter für uns wird,sonders sogar en bißchen besser!!Muss man aber abwarten!!Euch auch viel Glück für die Rückrunde gell!!!!
Bis demnächst,Mala
Alt 13.12.2004, 15:17
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die bilanzen der vorrunde stehen nun auf

www.httv-sued.de

gruss
Alt 17.12.2004, 16:07
hausmann hausmann ist offline
aus spass an der freud
Junior-Forenmitglied

hausmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
resumee

ich schreib einfach mal was ich nach der Hinrunde so denke:

zuerst mal, und das ist hier auch schon mehrfach erwähnt worden, fällt natürlich die ungeheure Ausgeglichenheit in dieser Klasse auf, die es auch für einen Aussenstehenden wie mich so interessant macht sie zu verfolgen. Sehr schön ist auch in diesem Zusammenhang, dass die Klasse auch bei tt-info eingepflegt ist, so dass man alle Überraschungen immer gleich im einzelnen nachvollziehen kann. Leider funktioniert es wohl noch nicht zu 100% denn irgendwie sind die Bilanzen ja teilweise noch anders als in der offiziellen Version.

zu den Teams:

Neu-Isenburg: zu Beginn sehr souverän, am Ende dann etwas wackelig, trotzdem für mich jetzt der Topfavorit, hätte ich vor der Runde nicht gedacht.

Münster: Am Ende doch noch auf Platz zwei, mann muss sehen, wie sie nach den Umstellungen spielen, durchaus noch mit Chancen, aber wie sieht´s mit der Konstanz aus?

Rüsselsheim: Für mich erste Herausforderer von N-I, wenn immer komplett.

Obertshausen: In jeder Aufstellung für jede Mannschaft brandgefährlich, aber nur komplett ein Aufstiegskandidat.

Ginnsheim: Baier für vorne scheinbar viel zu schwach, mal sehen wie umgestellt wird, oberes Mittelfeld wirds wohl bleiben.

Oberrad: Am Anfang oft unglücklich, gegen Ende der Runde so stark wie ich das erwartet hätte, kaminski und krämer vorne bärenstark! wenn sich Jöst hinten stabiliesiert, kann die Reise sogar noch ein bisschen nach vorne gehen.

Unterliederbach: Unangenehm, dann noch diese Halle, aber ich glaube, diese Mannschaft ist aus der Abstiegsgefahr noch lange nicht raus.

Hausen: gegen die Mannschaften vorne ging nicht viel, gegen die hinten ging nicht viel verloren. Hätte sie stärker erwartet vor allem Preisendörfer enttäuschend.

Bergen-Enkheim: Viel stärker als ich gedacht hätte, am Anfang der Runde oft unglücklich, am Ende mit sensationellen Punkten, geschlossene Manschaftsleistung, bei den Bilanzen fällt einzig Böhm etwas ab, vor allem vorne ist das für mich schon etwas überraschend.

Eschersheim: Zunächst überraschend gut, dann immer schwächer. Knezevic und Schönauer nur noch Schatten früherer Tage. Kriegstein am Anfang überraschend gut, hat aber scheinbar den Verein verlassen, für die wirds ganz schwer, denn

Dornbusch: Viel stärker als es der Tabellenplaz aussagt, komplett sehr schwer zu schlagen, dürften mindestens noch einen Platz gutmachen, vielleicht kriegen sie sogar U´Liederbach noch.

Dreieichenhain: Mit dem Rückstand wird es sehr sehr schwer nochmal ranzukommen. Mal sehen wie Kedcierski einschlägt, aber ich denke, da auch die anderen Mannschaften, die hinten drin stehen, noch einige Punkte holen werden, wird es wohl Richtung BL gehen.

Mein Tip für dei Abschlußtabelle:

1.Neu-Isenburg
2.Rüsselsheim
3.Münster
4.Oberrad
5.Ginnsheim
6.Obertshausen
7.Hausen
8.Dornbusch
9.Bergen-Enkheim
10.Unterliederbach
11.Eschersheim
12.Dreieichenhain

was meint ihr?
Alt 17.12.2004, 16:27
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: resumee

Zitat:
Zitat von hausmann
ich schreib einfach mal was ich nach der Hinrunde so denke:

zuerst mal, und das ist hier auch schon mehrfach erwähnt worden, fällt natürlich die ungeheure Ausgeglichenheit in dieser Klasse auf, die es auch für einen Aussenstehenden wie mich so interessant macht sie zu verfolgen. Sehr schön ist auch in diesem Zusammenhang, dass die Klasse auch bei tt-info eingepflegt ist, so dass man alle Überraschungen immer gleich im einzelnen nachvollziehen kann. Leider funktioniert es wohl noch nicht zu 100% denn irgendwie sind die Bilanzen ja teilweise noch anders als in der offiziellen Version.

zu den Teams:

Neu-Isenburg: zu Beginn sehr souverän, am Ende dann etwas wackelig, trotzdem für mich jetzt der Topfavorit, hätte ich vor der Runde nicht gedacht.

Münster: Am Ende doch noch auf Platz zwei, mann muss sehen, wie sie nach den Umstellungen spielen, durchaus noch mit Chancen, aber wie sieht´s mit der Konstanz aus?

Rüsselsheim: Für mich erste Herausforderer von N-I, wenn immer komplett.

Obertshausen: In jeder Aufstellung für jede Mannschaft brandgefährlich, aber nur komplett ein Aufstiegskandidat.

Ginnsheim: Baier für vorne scheinbar viel zu schwach, mal sehen wie umgestellt wird, oberes Mittelfeld wirds wohl bleiben.

Oberrad: Am Anfang oft unglücklich, gegen Ende der Runde so stark wie ich das erwartet hätte, kaminski und krämer vorne bärenstark! wenn sich Jöst hinten stabiliesiert, kann die Reise sogar noch ein bisschen nach vorne gehen.

Unterliederbach: Unangenehm, dann noch diese Halle, aber ich glaube, diese Mannschaft ist aus der Abstiegsgefahr noch lange nicht raus.

Hausen: gegen die Mannschaften vorne ging nicht viel, gegen die hinten ging nicht viel verloren. Hätte sie stärker erwartet vor allem Preisendörfer enttäuschend.

Bergen-Enkheim: Viel stärker als ich gedacht hätte, am Anfang der Runde oft unglücklich, am Ende mit sensationellen Punkten, geschlossene Manschaftsleistung, bei den Bilanzen fällt einzig Böhm etwas ab, vor allem vorne ist das für mich schon etwas überraschend.

Eschersheim: Zunächst überraschend gut, dann immer schwächer. Knezevic und Schönauer nur noch Schatten früherer Tage. Kriegstein am Anfang überraschend gut, hat aber scheinbar den Verein verlassen, für die wirds ganz schwer, denn

Dornbusch: Viel stärker als es der Tabellenplaz aussagt, komplett sehr schwer zu schlagen, dürften mindestens noch einen Platz gutmachen, vielleicht kriegen sie sogar U´Liederbach noch.

Dreieichenhain: Mit dem Rückstand wird es sehr sehr schwer nochmal ranzukommen. Mal sehen wie Kedcierski einschlägt, aber ich denke, da auch die anderen Mannschaften, die hinten drin stehen, noch einige Punkte holen werden, wird es wohl Richtung BL gehen.

Mein Tip für dei Abschlußtabelle:

1.Neu-Isenburg
2.Rüsselsheim
3.Münster
4.Oberrad
5.Ginnsheim
6.Obertshausen
7.Hausen
8.Dornbusch
9.Bergen-Enkheim
10.Unterliederbach
11.Eschersheim
12.Dreieichenhain

was meint ihr?
schoen, das du wieder deine meinung hier postet! warst ja richtig verschollen.
kann deine kommentare zu den mannschaften nur bestaetigen.
bei der tabelle sehe ich es hinten etwas anders. denke das unterliederbach nicht unten reinrutschen wird. DE wird es sehr schwer haben, aber nichts ist in der gruppe unmoeglich. und im kampf um die relegation bzw. den vierletzten platz sehe ich TVE, do-ni und uns. ausgang m.e. voellig offen. spielt do-ni immer komplett sind sie sehr gefaehrlich. hat TVE seinen lauf dann holen sie ebenfalls ne menge punkte. wir leben davon, das wir an guten tagen gegen fast jeden gewinnen koennen. aber die tage sind noch zu selten.
schauen wir mal :o

oben wirds m.e. einen dreikampf geben zwischen NI, muenster und ruesselsheim. entscheident wird direkt das spiel von muenster in NI sein.
gewinnt muenster sind alle gleichauf. interessant werden auch die umstellungen sein. schlabbitz muss in die mitte. eistert oder chiemenga nach oben? bei muenster muss lang hoch. menda in die mitte oder gar nach unten?
ruesselsheim kann so bleiben und vielleicht ist das der entscheidenende vorteil.

ansonsten koennen auch obertshausen, oberrad und ginsheim oben noch mitreden. diese amnnschaften koennen jede mannschaft schlagen. konstante leistungen bringt aber nur oberrad. die beiden anderen treten imme rmal wieder "ersatzgeschwaecht" an.

mein tipp:
1.Münster
2.Neu-Isenburg
3.Rüsselsheim
4.Ginnsheim
5.Oberrad
6.Obertshausen
7.Hausen
8.Unterliederbach
9.Bergen-Enkheim
10.Eschersheim
11.Dornbusch
12.Dreieichenhain
Alt 17.12.2004, 17:02
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso schätzt ihr obertshausen so stark ein,

sheng hat sich in der ersten festgespielt und kezierstki (oder so )
hat gewechselt... damit ist die mannschaft doch nicht stärker als alle anderen mannschaften im unteren tabellenfeld...

gruß
benjamin
Alt 17.12.2004, 17:07
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Benjamin
wieso schätzt ihr obertshausen so stark ein,

sheng hat sich in der ersten festgespielt und kezierstki (oder so )
hat gewechselt... damit ist die mannschaft doch nicht stärker als alle anderen mannschaften im unteren tabellenfeld...

gruß
benjamin
???
die koennen doch in der rueckrunde wieder mit beiden wangs spielen.
das festspielen gilt doch nur fuer die hinrunde. oder ist das mit der oberliga
anders? und der ked..... hat eh nur einen einsatz gehabt. also bleiben die doch gleich stark! ausser das die ganzen youngster immer noch besser werden
Alt 17.12.2004, 17:09
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
???
die koennen doch in der rueckrunde wieder mit beiden wangs spielen.
das festspielen gilt doch nur fuer die hinrunde. oder ist das mit der oberliga
anders? und der ked..... hat eh nur einen einsatz gehabt. also bleiben die doch gleich stark! ausser das die ganzen youngster immer noch besser werden
wenn ich richtig informiert bin, gilt das festspielen ab oberliga für die ganze saison...
dachte ich zumindest.

gruß
benjamin
Alt 17.12.2004, 17:11
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Benjamin
wenn ich richtig informiert bin, gilt das festspielen ab oberliga für die ganze saison...
dachte ich zumindest.

gruß
benjamin
wenn dem so ist dann waere hoa auch weg, da er seinen 4.einsatz
am 5.12. gegen bad homburg hatte.
ohne beide wangs stimme ich dir zu.
aber wie ist es nun mit festspielen in der oberliga??
Alt 18.12.2004, 09:29
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
dachte ich zumindest.

gruß
benjamin

Ich hatte diese Regel auch mal im Kopf, aber wenn man sich an letzte Saison erinnert und sich Lampertheim anschaut. Dort hat Geyer in der Hinrunde die schlechteste Bilanz der Mannschaft gespielt und musste von vorne in der 1. nach vorne in die 2.!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »