|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Glückwunsch nach Düsseldorf! Freut mich sehr für mein (Ex-)Team!
|
|
||||
|
||||
Meine Sicht der Dinge zur Partie
(16.Spieltag) DJK Jugend Eller - Remscheider TV gibts hinterm Link auf unserer Homepage!
|
||||
|
||||
Glaub' mir, Wolli, niemandem gehen meine ständigen gesundheitlichen Probleme mehr auf den S..., als mir selber.
Habe im Laufe dieser Saison mehr Spiele absagen müssen, als vorher in 34 Jahren TT zusammen. Aber so ist das halt im Leben ... manche Dinge kann man eben nicht beeinflussen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
D´rmit isch et nisch verjäss, kütt hie för Eusch minne Tipps- lurrens:
17.Spilltach: Remscheider TV - DJK BW Hilden 9 : 5 TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 6 TTV Ronsdorf II - DJK TB Ratingen 9 : 1 Borussia Düsseldorf III - DJK Jugend Eller 6 : 9 TSV Fortuna Wuppertal - PTSV Wuppertal II 5 : 9 SV DJK Holzbüttgen II - ASV Wuppertal II 9 : 4
|
||||
|
||||
hoffe, der düsseldorfer jong is wieda nüchtern. muss aber deine hoffnung, das wir gegen post verlieren, leider zerstören. es wird wohl so ausgehen:
Remscheider TV - DJK BW Hilden 9 : 4 TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 4 TTV Ronsdorf II - DJK TB Ratingen 9 : 0 Borussia Düsseldorf III - DJK Jugend Eller 4 : 9 TSV Fortuna Wuppertal - PTSV Wuppertal II 9 : 5 SV DJK Holzbüttgen II - ASV Wuppertal II 9 : 4 |
|
|||
|
|||
Noch mehr Tipps
Remscheider TV - DJK BW Hilden 9:5 TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf 2:9 TTV Ronsdorf II - DJK TB Ratingen 9 : 0 Borussia Düsseldorf III - DJK Jugend Eller 9:5 TSV Fortuna Wuppertal - PTSV Wuppertal II 8:8 SV DJK Holzbüttgen II - ASV Wuppertal II 9:6
|
||||
|
||||
Remscheider TV - DJK BW Hilden 8:8 (ich höre nicht auf, zu hoffen, und glaube, immer noch, dass Hilden, wenn Gerd und Martin wieder dabei sind, auch eine realistische Chance haben)
TTC Union Düsseldorf - DJK Eintracht Düsseldorf 9:4 (Union doch etwas besser) TTV Ronsdorf II - DJK TB Ratingen 8:8 (, Ronsdorf erstmals ohne Johann und ein weiterer Spieler muss in der Ersten Ersatz spielen...wenn bei Ratingen Karcin und Tobias wieder dabei sind, ist evtl etwas drin) Borussia Düsseldorf III - DJK Jugend Eller 6:9 (Eller ist immer heiß und wird knapp gewinnen) TSV Fortuna Wuppertal - PTSV Wuppertal II 9:6 (ganz schwer zu tippen, da Fortuna eine echt unberechenbare Mannschaft ist) SV DJK Holzbüttgen II - ASV Wuppertal II 9:5 (wird bestimmt sehr knapp, wenn Roman mitspielt...zudem könnte es zum Duell der unteren Paarkreuze kommen, die in der RR noch nichts verloren haben)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Tipps habe ich nach bestem Wissen und Gewissen sowie bei 0,0 Promille gemacht! Wenn du mir das oben genannte Resultat allerdings garantierst, können wir gerne nochmal neu "verhandeln"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.