|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mal etwas zum Thema:
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_709548.html Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...und wie lange dauert es, bis dann die Sandkastenwortführer merken, dass das Fußballspielen viel mehr Spaß machen könnte und ihrerseits den Sandkasten verlassen um mitzubolzen? |
|
||||
|
||||
Das liegt im Minutenbereich, und alle wollen dann gegen "Papa + Mama" spielen und sind wieder ein "Kopp und ein Arsch" (gemeinsamer Feind eint
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Du scheinst darauf hinaus zu wollen, dass das Schnorren keine Spezialität des BP und der Parteien mit dem großen C davor ist
![]() Tja, abgezockte Vögel gibt es leider nun mal parteienübergreifend. Dagegen sollte meiner Meinung nach dringendst was unternommen werden. Großzügig darüber mit der Meinung: "Das machen doch alle, da kann man nix machen"hinwegzusehen, ist zumindest für mich nicht der Weisheit letzter Schluss ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö ich finde es nur Amüsant wie genau diese von Moral und Ehre palavern und laut Rücktritt rufen ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder auch in Textform: Dem "Focus" sagte Wulff Anfang 2000: „Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben.“ |
|
|||||
|
|||||
noch nix da...
haste überhaupt meine Bankverbindung? Ach so, BuLi-Tipp. Zitat:
Zitat:
![]() Eigentlich läuft das so nicht.....komisches Geschäftsgebaren.... ![]() ach so, "wir beiden stehen ja 'in keinerlei geschäftlichen Beziehung' zueinander", gelle? ![]() Integrität i.Zsh mit mir????? Wovon träumste denn nachts??? Bin Wulffi-Fan und Niedersachse, so wie er. Den Hunni schreib man ab. ![]() Zitat:
Willste auf die Gästeliste? 150€!!!!!!! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
fällt mir nix ein ![]() ![]() aber dein Schlusssatz gefällt mir....(inhaltlich, auch wenn ich ihn grammatikalisch nicht versteh' ![]() Denn eben jener Respekt und der fehlende Bierernst gehen hier Einigen hochgradig ab. Insbesondere den Wulff-Kritikern..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.