|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
meine Tipps:
Birkenau - Ladenburg 1:9 Plankstadt - Hemsbach 9:5 Weinheim - Heddesheim 9:6 Hockenheim - Vogelstang 4:9 |
|
||||
|
||||
So es geht wieder los.
Birkenau - Ladenburg 0:9 Gleich die Kampfansage, die bis zur Vogelstang reicht. Plankstadt - Hemsbach 9:6 "Züngein an der Waage"! Stimmt Sonntags morgens ist das Zünglein an der Waage. Weinheim - Heddesheim 9:6 Einfach n tick besser. Hockenheim - Vogelstang 6:9 Würd ja gern andersrum tippen, aber da is der Wunsch Vater des Gedanken. ps. Ladenburg ohne Magic Wieland nach Birkenau.
|
|||
|
|||
Birkenau - Ladenburg 1:9
Plankstadt - Hemsbach 8:8 Weinheim - Heddesheim 6:9 Hockenheim - Vogelstang 8:8 |
|
|||
|
|||
Birkenau - Ladenburg 2:9
Plankstadt - Hemsbach 6:9 Weinheim - Heddesheim 9:6 Hockenheim - Vogelstang 5:9 |
|
|||
|
|||
Im Namen meiner Mannschaftskollegen bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen beim Tippen. Plankstadt wird Euch auch im Jahr 2007 nicht enttäuschen.
Echt schade für Dich, Willi, mit diesem Tipp setzt Du leichtfertig Deine Führung in den Sand.
|
|||
|
|||
Wir werden heute gegen Oftersheim 3 spielen. Habe gestern eine email von Helmut Seßler bekommen, dass bei eventuellen weiterkommen, ( was ich schwer bezweifle) wir gegen Weinheim 2 kommen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Leider haben wir es nicht geschafft. Die Oftesheimer kamen mit, von Conrady, Röderer, Pihale.
Brühl spielte mit, Röschel, Bösselmann, Kalous von Conrady - Bösselmann 3:0 ( Bösselmann zu dumm zum siegen, trotz vieler Chancen) Röderer - Röschel 3:2 Pihale - Kalous 0:3 von Conrady/Röderer - Bösselmann/Kalous 1:3 von Conrady - Röschel 3:0 Röderer - Kalous 3:2 |
|
|||
|
|||
Erstes Ergebnis der Rückrunde:
Birkenau 2 - Ladenburg = 2:9 Schlagzeile des Tages: Ladenburg schwächelt gleich zu Beginn der Rückrunde! Ausgerechnet gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten Birkenau zeigt Ladenburg gleich zum Rückrundenauftakt eklatante Schwächen. Wurde das Hinspiel in den heiligen Hallen von Ladenburg noch souverän mit 9:0 gewonnen, lässt sich jetzt bereits feststellen, dass die Vorrundenform anscheinend nicht über die Winterpause gebracht wurde. Die Experten raten dringend zu einer ausführlichen Analyse, um die Fehler schonungslos aufzudecken. Außerdem macht es Sinn, in der anstehenden kurzen Spielpause zusätzliche Trainingseinheiten einzuschieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von schwächeln kann keine rede sein, die haben sich wirklich gut verkauft. Ladenburg wie angekündigt: Gropp schneider pfeiffer nickl sorau röger birkenau mit: Blümle Wolz Kross Orlik Wagner Noll Punkt für Birkenau Wolz gegen Schneider (Wolz in Überragender Form. hätte auch noch fast sein zweites Einzel geholt.) Blümle/Noll gegen Nickl/Röger (ging eng an Birkenau nach zwei vergebenen Matchballen in Satz 4) Bei Blümle war von Bandscheibenvorfall nicht viel zusehen. Wieselflink und wie fast bei allen Birkenauern kommet der ball immer wieder zurück. Weitere knappe Spiele waren dass doppel: Pfeiffer/Gropp gegen Wagner/Kross 3:2. Schneider gegen Blümle 3:2, wenn ich mich nicht irre. Und das nicht nicht gewertete Pfeiffer gegenKross ebenfalls 3:2. Im Großen und Ganzen waren schöne Spiele dabei. Und an alle die mit gegen den Abstieg kämpfen- ACHTUNG nicht unterschätzen. ps. wolz will die komplette RR spielen. wenn dann schneider + Blümle noch spielen dann kann man sich warm anziehen, dort unten rings um die rote Laterne! in diesem Sinne........
|