Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 26.04.2006, 10:32
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

[QUOTE=Altis]Also das Rossi gegen Österreich spielt halte ich für fix. Und zwar vorne als 1ter oder 2ter.
Er hatt meiner Meinung nach auch die besten Chancen gegen Schlager/Chen Weixing. Die letzten Duelle in der CL hatt er soviel ich weiß gegen beide gewonnen.

Gut, im mom läufts nicht so gut beim Deutschen Uhrgestein, aber ich halte Steger/Zolli für keine angemessenen Alternativen.

Einzig Süß weiß zu überzeugen. Ich hoffe das er in der K.O. Phase dann vorne eingesetzt wird.[/QUO

@rossi:aber sicher nicht in dieser form!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 26.04.2006, 10:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.716
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von profispieler

@waldner:Hut ab was der mit 40 bei so einem Turnier noch leistet......

...bei Rossi ist es leider anders: seine Zeit auf internationaler Bühne ist einfach rum ! - Also wenn die den heute nochmal gegen Österreich einsetzen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.....!
Genau meine Rede !

Sollten die ganz offensichtlich etwas verwirrten DTTB-Verantwortlichen (Trainer u. Funktionäre) sich tatsächlich noch einmal solch einen (möglicherweise fatalen) Fehlgriff leisten, dann werden wir uns im Interesse aller Fans persönlich der Sache annehmen :
Ein kleiner unangemeldeter Blitzbesuch (zusammen mit unseren international bewährten russischen Argumentations-Helfern) am Abend in der Hotel-Suite von Bundestrainer Richy Prause dürfte helfen, den Karren wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 26.04.2006, 10:37
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 47
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Altis
Uhrgestein
"Tick tack - lieber Stein, wie spät ist es denn?"

"Rossi, Deine Zeit ist abgelaufen!"


Geändert von TCLo (26.04.2006 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 26.04.2006, 10:53
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Genau meine Rede !

Sollten die ganz offensichtlich etwas verwirrten DTTB-Verantwortlichen (Trainer u. Funktionäre) sich tatsächlich noch einmal solch einen (möglicherweise fatalen) Fehlgriff leisten, dann werden wir uns im Interesse aller Fans persönlich der Sache annehmen :
Ein kleiner unangemeldeter Blitzbesuch (zusammen mit unseren international bewährten russischen Argumentations-Helfern) am Abend in der Hotel-Suite von Bundestrainer Richy Prause dürfte helfen, den Karren wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen...
ja oder wir gründen ein forum rossi for altersheim eine initiative von tt-news/forum.de
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 26.04.2006, 10:59
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 417
Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Das ist einfach nicht fair, wie sich hier einige über Rossi äußern .
Er stellt sich doch nicht selber auf. Das machen die Trainer.
Ich bin mir auch sicher, dass er heute gegen Polen nicht spielen wird. Gegen Österreich allerdings brauchen wir einen auf 1 oder 2, der gegen Weixing gewinnen kann. Wer kann gut gegen Abwehr aus der deutschen Mannschaft? Ich denke Süß spielt auf 3 gegen Gardos.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 26.04.2006, 11:07
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 69
Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Schweden macht es nochmal spanennd. Im letzten Spiel führt Andrei FILIMON 1:0 nach Sätzen gegen Waldner...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 26.04.2006, 11:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.716
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von profispieler
ja oder wir gründen ein forum rossi for altersheim eine initiative von tt-news/forum.de
Gute Idee !

Er kann dort aber schon noch den Verkauf im Heim-Kiosk leiten* - denn ganz so klapp'rig ist der Gute nun auch wieder nicht....


( * nach seiner aktiven Karriere will er ja laut eigener Aussage eh´irgend etwas im Management-Bereich machen und dort wäre er dann ja auch recht eigenverantwortlich tätig...)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 26.04.2006, 11:12
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 417
Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Jetzt wird sich zeigen, was Waldner noch drauf hat. Verliert auch den 2.Satz. Ist er platt? 2 Einzel an einem Tag .
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 26.04.2006, 11:16
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 1.219
sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Herren

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum auf Rossi rumgehackt wird. Er hat bisher noch kein Spiel gewonnen, ok da kann man ihn schon kritisieren.

Wollen wir mal ehrlich sein. Was wäre gewesen, wenn die ersten beiden Spiele ZFK oder Steger eingesetzt worden wären? Angenommen, egal wer von den beiden, hätte ebenfalls beide Spiele verloren, dann hätten alle gesagt: Hätten wir doch Rossi eingesetzt.
Ja,er hat jetzt beide Einzel verloren, trotzdem spielt er sehr gut Tischtennis.
__________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 26.04.2006, 11:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Gute Idee !

Er kann dort aber schon noch den Verkauf im Heim-Kiosk leiten* - denn ganz so klapp'rig ist der Gute nun auch wieder nicht....


( * nach seiner aktiven Karriere will er ja laut eigener Aussage eh´irgend etwas im Management-Bereich machen und dort wäre er dann ja auch recht eigenverantwortlich tätig...)
oder wie wärs mit folgendem:rossi trainiert die leute vom altersheim so gut,bis sie ins glorreiche team von dirk schimmelpfennig berufen werden dann hat rossi einen neuen job,und da er ja immer so auf erfahrung setzt könnte dies ja passen wenns eng wird kann ja rossi auch noch mal einspringen oder ein paar atemgerräte vom dttb nachbestellen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2006 Bremen (1) topspintv VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 10 15.05.2013 17:25
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) Nosti49 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 258 27.05.2006 23:37
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten 1600i WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 28.04.2006 17:35
Liebherr Qatar Open 2006 AngelBuffy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 60 18.02.2006 17:01
Senioren WM 2006 in Bremen stonehigh TTV Niedersachsen 36 13.11.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77