|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warum "hassen" einige Leute click-tt?
das problem an den selbstprogrammierten ist doch das es jemand warten muss und das ist dann derjenige der es programmiert hat. es ist einfach net so das man nur click-tt bezahlt sondern auch der professionellen support. es ist ja net so das da mal eben alles von alleine wieder läuft wenns mal ein problem gibt. serverausfall oder ähnliches. professionelle software kostet halt mehr geld da eben mehr bezahlt wird als nur die software. manche sehen nur das was sie sehen wollen.
|
|
|||
|
|||
Ist doch kein Problem, der Frank Schmidt kümmert sich um alles, der kleine Tausendsassa
Geändert von Haudruff (21.02.2011 um 18:18 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann es mir ohne Click-TT zur Zeit nicht vorstellen - ich kann aber jeden Verband verstehen, der an seinem Ergebnisdienst festhalten möchte.
Geändert von Hillegosser (22.02.2011 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab mir den mytischtenis premiumaccount für 10 euro/jahr gegönnt. mir machts einfach spaß da rumzustöbern und mir auszurechnen wieviel ich gegen die nächsten gegner verlieren und gewinnen kann man darf sich nur net zu viel druck geben.
|
|
|||
|
|||
Ich möchte auch nicht, dass Du darauf verzichtest.
Ich wollte nur auf den Irrglauben hinweisen, der TTR sei eine kostenlose Serviceleistung im Click-TT Paket. Gibt es nicht genug Premiumaccounts werden die Verbände zuzahlen müssen. Oder man bekommt wieder unaufgefordert Werbung ins Haus... irgendwie fehlt mir dazu immernoch ein offizielles Statement.
Geändert von nevada (22.02.2011 um 09:49 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war der (Haupt-)Grund, warum die TTR in Bayern auf Biegen und Brechen zur Mitte der Saison, d.h. Januar 2011, eingeführt wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weisst Du zufällig wieviele Accounts aktiviert werden müssen, damit Bayern am Ende auf +/- 0 rauskommt?
|
||||
|
||||
Es hieß: Bei ca 6000 Premiumaccounts rutscht mytt in die Gewinnzone.
Das ist natürlich umso leichter zu erreichen, je mehr Verbände mitmachen. Deutschlandweit sei das wohl jeder 100ste TT-Spieler, der Premiummitglied werden müsste. Ob das "sehr leicht" oder "nicht schaffbar" ist, da spalten sich die Meinungen. MAn müsste mal in Bayern schauen, wo die TTR schon relevant ist, wie sich die Leute da so verhalten. |
|
|||
|
|||
Schön für MyTT, aber ab wievielen wird es für Bayern kostenlos?
|
||||
|
||||
Da die Gesellschafter das Stammkapital aufbringen und dafür an Gewinnen partizipieren, tippe ich, dass es da keine anderen Grenzen gibt und ab 6000 Accounts Geld fließt. Wann genau die Investitionen dann ausgeglichen sein werden und man Profit macht, kann man wohl nur schätzen. Es gibts bestimmt Geschäftspläne, die diese Schätzung versuchen.
Aber ich bin kein Insider. Frag halt beim BTTV nach. PS: wenn ein click-tt-Verband sich gegen das Gesellschaftermodell entscheidet, kann er TTR ohne Investitionen kostenos nutzen. Dann gibts halt auch kein Geld für den Verband, wenn mytt Profite macht. Jeder wie er will. Geändert von RedStar (23.02.2011 um 12:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|