|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation 2011
Zitat:
Sei mal realistisch, wenn wir angetreten wären, hätten wir die Chance gehabt, noch den 2. Platz in der Reli zu erreichen. Aber wenn definitiv keine Leute zum Spielen da sind, geht es nicht, oder??? Mit 3 Spielern kannst du nicht antreten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also wenn man die relegation am samstag+sonntag spielt und am samstag verkündet dass man nicht antritt oder antreten kann, dann sehe ich das nicht als unsprotlich .... somit sparen sich die gegner auch den eventuellen weg zur relegationsspielstätte. wir hatten dies auch vor 2 saisons einmal gehabt und haben keinestrafe erhalten, da wir dem team am samstag schon gesagt haben dass wir nicht kommen werden damit die nicht unnötiger weise beim ausrichter am sonntag morgen warten. am samstag schriftlich in einem spielbericht festgehalten und fertig.
|
|||
|
|||
|
@Wenn es um Wettbewerbsverzerrung geht dann sehe ich das anders !!!
War halt letztes Jahr blöd gelaufen ! Tomm Geändert von nevada (16.05.2011 um 08:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
ok dazu kann ich nichts sagen ...
Geändert von nevada (16.05.2011 um 08:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna hatte gestern gasagt das lediglich der Spieler Schulz fehlen wird und das sie noch 2 Spieler hätten,aber bis auf "Sportskamerad" Wolters wollte keiner mehr spielen.
Das heißt ja das Fortuna mindestens 6 Mann gehabt hätte. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
wisst ihr zufällig wie das bei der Schülerrelegation zur Bezirksliga ist mit den Plätzen?
4 waren laut Rundschreiben von vor über einer Woche klar...würde gerne wissen ob da noch welche hinzukommen |
|
|
||||
|
||||
|
Rückzug Hochneukirch so gut wie sicher
Hier ein Zeitungsartikel zum Thema JTTC BW Hochneukirch, der auf eine gleichlautende Veröffentlichung des Vorstands zurückgeht.
Kurzfazit - alle sechs Spieler sind weg, man hofft aber noch auf ein Wunder. ciao!
|
|||
|
|||
|
Offizielle Rückzüge/freiwillige Abstiege:
Post SV Kamp-Lintfort II (LL 8, Pl. 9): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTV Hilfarth I (LL 11, Pl. 10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL DJK Jugend Eller I (LL 9, Pl. 10): Relegationsverzicht und damit Abstieg in BL TTF Neukirchen I (BL 4, Pl. 10.) Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL Post SV Oberhausen II (BL 2, Pl. 10): Relegationsverzicht + Abstieg in BK => Weniger Teilnehmer Rel BL TTV DJK Altenessen III (BL 2, Pl.9): Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse DJK Unitas Langenfeld II (LL 10, Pl. 12): Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse Kein Reli-Teilnehmer vom Kreis NE/GV => Weniger Teilnehmer Rel BK SG Osterfeld I (BK 2, Pl. 10): Relegationsverzicht +Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK TuS Neviges III (BK 8, Pl.10): Relegationsverzicht + Abstieg in Kreis => Weniger Teilnehmer Rel BK Gerüchte freiwilliger Abstieg zur Bezirksklasse / Zurückziehungen: JTTC BW Hochneukirch I (BL 3): Zurückziehung (mehere Postings) TTV Hilfarth I (Abstieg in BL): Überlegungen vielleicht freiw. Abstieg in BK (Posting "Harnisch") Hier die Übersicht für die Relegation:[/B] Absteiger aus der LL: zunächst 13 0 Plätze für jetzt noch 5 Releganten BL-10. / BK-2. 1 Platz für jetzt noch 9 Releganten BK-10. / KL-Q Weitere Plätze kann es geben durch: - Erfolgreiche Relegation der LL-10. ASV Wuppertal II (etwas Hoffnung, spielt noch um die Anwartschaft 4) - Kompletter Rückzug aus BL (Zusatzplatz für Reli zur BL + Reli zur BK) - freiwilliger Abstieg von BL in BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Verzicht auf Aufstieg aus BK in BL (Zusatzplatz nur für Reli zur BL) - Kompletter Rückzug aus BK (Zusatzplatz nur für Reli zur BK)
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.05.2011 um 22:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
War Altenessen eine der beiden Anfragen oder ist dies ein zusätzlicher freiwilliger Abstieg?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings hat jetzt eine von diesen Mannschaften Relegation gespielt, so dass man vielleicht auf "eine" reduzieren könnte. Ich weiß es nicht. Übrigens (finde den Post nicht mehr), die Auf- und Abstiegsregelung wurde etwas geändert (man sieht es nicht, da was nicht mehr dort steht, was mal da stand): Man kann vor der 1. Relegationsrunde gar nicht mehr entscheiden, ob letzter Platz in der Anwartschaft oder Abstieg. Also: Verzicht = Abstieg. Gilt auch auf Verbandsebene. Hatte ich selbst vergessen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.05.2011 um 18:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|