|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12
Hab mir schon gedacht, dass sich bei euch was ändert. Bin allerdings davon ausgegangen, das Ralf und Jens tauschen müssen. So habt ihr wirklich eine Verstärkung bekommen und die Chancen sind somit natürlich wieder besser für euch.
Unsere Mannschaftssitzung hat die Teams ganz schön durcheinander gewürfelt. An Pos. 1. bleibt natürlich Heitlage. An Pos. 2. darf ich mich noch einmal versuchen. An Pos. 3. wird folgend Matzi Rehling aufschlagen. Basti Decker nimmt Pos. 4. ein. Stefan Gohl spielt an Pos. 5. Heinrich Decker an Pos 6. und Heiko Summe an Pos. 7. Das hört sich schon einmal nicht so schelcht an. Allerdings agieren Matzi Rehling und Basti Decker eigentlich als ein Spieler, sodass sie im Idealfall die Spiele untereinander aufteilen und vermutlich nie gleichzeitig spielen, sofern keine Verletzung etc. ansteht. Somit sind wir eigentlich nur fünf feste Akteure und zwei Passive. Eventuell müssen wir halt auch wieder häufiger mit Ersatz spielen. Somit konnten wir unsere möglichen Sperrvermerke umgehen. Für unsere Zweite. Ist es somit ein wenig tragisch, da sie einen festen Spieler mit Heinrich abgeben muss. Zudem verlieren sie Reservespieler Rehling. Im Gegenzug bekommen sie Büscherhoff als festen Spieler und Simon Gruhl. Dieser kann halt nicht immer spielen. Für Ralf Büscherhoff ist es natürlich echt bitter. Er hat ne gute Hinserie gespielt und stand Unten 9:3. Leider konnte er in den letzten Jahren nicht immer so konstant spielen, sodass er nunmehr in die Zweite runter muss. Ich denke, dass er mit dem alten System in der Mannschaft geblieben wäre. Somit verlieren wir unseren Stimmungsmacher ![]() Ich würde vermuten, dass wir mit dieser Aufstellung unter den aktuell gegebenen Umständen eventuell noch einen kleinen Tick stärker sind. Allerdings relativiert sich diese Tatsache dadurch, dass wir halt wohl nie mit den ersten Sechs spielen werden. Was passiert denn in Dinklage? Nimmt man die Sperrvermerke hin oder tauscht man? Die Antwort sollte vermutlich klar sein, doch man weiß ja nie? ![]() ![]() @Albi: Sicherlich könnte da noch was gehen in Richtung Dinklage. Aber diese haben sich in der Hinrunde wirklich stark präsentiert. Hätte sicherlich nicht jeder damit gerechnet, dass sie so konstant spielen. Bleibt halt die Frage, ob sie umstellen müssen und ob sie die Form halten können. Weiterhin stellt sich die Frage wie oft Hinrich spielen kann? Mit ihm ist man natürlich schon besser, da man nicht hochrutschen muss. Aber nach dem Hinspiel können wir wenig Hoffnung auf ein anderes Resultat haben. Zudem kann man halt auch noch woanders verlieren, sodass alles optimal laufen müsste, um noch einmal nach oben anzugreifen.
OSC Olé Geändert von bünne (15.12.2011 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann mich dem fast nur anschließen:
Lutten kann eigentlich schon die Meisterschaft feiern (aber das wussten wir auch vorher schon), Dinklage und Damme kämpfen um den 2. Platz und Steinfeld ist wie Löningen im gesicherten Mittelfeld. @Bünne: Ich würde mich an Eurer stelle auch nich nicht aufgeben. Auch wenn Ihr einen personellen Verlust hinnehmen müsst, hat Dinklage ja auch Schwierigkeiten. Und mit den Steinfeldern bekommt Ihr das in der Rückrunde doch sicherlich geregelt... ;-). Doch danach wird es schwierig. Der Reli-Teilnehmer aus der BL ist wahrscheinlich zu stark (vielleicht muss ich das demnächst auch hoffen...). Lohne ist für mich auch die absolute Überraschung. Nachdem wir gleich in unserem 1. Saisonspiel 7:9 verloren hatten, dachte ich, dass wir einfach nur noch nicht warm genug sind. aber die Lohner haben gezeigt, dass sie in der Klasse bleiben wollen und - sofern es so weiter geht - es auch können. Dinklage II gehört für mich auch nicht da unten hiin. Da bleibt abzuwarten, ob sie sich zur Rückrunde erholen. Was die Postler betrifft, bin ich Albis Meinung. Mit Wulfers oder Tegeler sind sie etwas stäker, weil Timo geht. Wenn beide spielen können (und ich weiß nicht einmal, ob es einer kann), sieht es natürlich anders aus. Ansonsten müssen sie sich auf eine harte Rückrunde einstellen. Wir werden uns dann mit Langförden "rumprügeln" müssen. Aber solange wir mindestens einen Punkt gegen unseren "Lieblingsgegner" einfahren können, ist es okay. Der 8. Platz ist in meinen Augen auch kein sicherer, denn die Reli-Mannschaft aus der 2. BK wird sicherlich kein leichter Gegner werden. Bei uns wird es einige Umstellungen/Verluste geben müssen. Genaueres besprechen wir in den nächsten Tagen. Ich bin auch froh, aus dem oberen Paarkreuz in die Mitte zu rutschen. Es macht wenig Spaß, so häufig als Verlierer vom Tisch zu gehen. Aber in der Rückserie wird das geändert. Jedenfalls werde ich dafür sorgen, dass wir uns noch nicht aufgeben und versuchen in der Liga zu bleiben. Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in 2012!!! Auf die nächsten Kämpfe im neuen Jahr... |
|
|||
|
|||
Jetzt haben wir ein Problem, Dinklage II ist eigentlich zu stark für den Abstieg, die Post'ler auch, wenn sie vollzählig sind. Und Garrel und wir optimieren unsere Mannschaften und wollen nicht absteigen. Steigt halt keiner ab.
![]() Die Reli nach unten wird auf jeden Fall schwer, denn sowohl Mühlen als auch Barßel (die vermutlich die ersten beiden Plätze ausspielen) sind starke Gegner. Mal gucken, was so geht. Die Reli nach oben ist auf jeden Fall schwer (vermutlich gegen Langförden III), egal wer Zweiter wird. Wird auf jeden Fall, gerade nach unten eine sehr spannende Rückrunde werden.
|
|||
|
|||
Ich werde auch interessiert das ganze verfolgen und bin gespannt wie der OSC sich in der Rückrunde mit der neuen Aufstellung präsentieren wird.Ich hoffe ja mal das die Jungs sich den zweiten Platz noch holen.Bei Dinklage bin ich auch sehr gespannt wie sie aufstellen,nach Stärke oder nach Gesichtern...
|
|
|||
|
|||
Ich stimme Euch zu, die Rückserie wird wohl sehr interessant werden.
Lutten ist durch, Dinklage I und Damme werden den Reli-Platz unter sich ausmachen und unten wirds ne haarige Kiste. Garrel II, Langförden, Lohne und wir werden uns wohl kräftig streiten. Dinklage II wird, glaube ich, die Rückrunde besser gestalten als die Hinrunde. Unsere Aufstellung in der Rückrunde: 1. Wulfers (ist wieder fit und wird spielen) 2. Ihnen ( wird eventuell mal mitspielen) 3. Tegeler (wird ebenfalls eventuell mal mitspielen) 4. Möller 5. Bernert 6. Kramer 7. Lenz Mal schauen, wo die Reise hingeht..... Allen Schreibern und Lesenden ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Schöne Grüsse aus Lohne und allen schöne Feiertage und ein guten Rutsch ! Lohne wird in der Rückrunde wieder Gas geben und mit ein wenig Glück und hoffentlich viel Fleiß , werden wir es hoffentlich schaffen in dieser tollen Liga zu bleiben . Die Fahrten zu Auswärtsspielen sind nicht so lang und es macht wirklich Spaß . Hoffen auf eine tolle Rückrunde mit spannenden fairen Spielen , mögen die besten den Klassenerhalt schaffen
![]() |
|
|||
|
|||
Da haben wir mal eine kleine Duftmarke in Langförden gesetzt. 9:2 und eigentlich geht das Ergebnis auch der Höhe nach in Ordnung. Schönen Dank noch für die anschließende Bewirtung mit Bockwurst und Krombacher. Viel Glück wünschen wir den Langfördenern für die sicherlich jetzt noch schwerer werdenden Aufgaben.
|
|
|||
|
|||
Viel schwerer als gestern kann es fast nicht werden. Wenn ihr immer mit der Aufstellung spielen würdet und mit der gleichen Motivation, dann gibt es wenig Mannschaften, die euch schlagen können. Wir zudem mit einer eher durchschnittlichen Leistung. Die nächsten beiden Spiele gegen Garrel und Lohne werden zeigen, wie es mit uns weitergeht.
|
|||
|
|||
Heute ist unser erstes Spiel in der Rückrunde gegen Lohne. Bei uns geht es schon um alles, wenn wir heute keine Punkte holen, dann haben wir wohl keine chance mehr auf den Reli-Platz.
Ein 9:7 für uns wäre schön, ich tippe aber mal auf ein 8:8 was schwer genug wird. Kommt auch noch drauf an wer bei Lohne spielt. |
|
|||
|
|||
Leider konnten wir das Spiel gegen Lohne nicht gewinnen. Es fehlte an Überzeugung, Mut und teilweise auch Glück.
Nun gut, dann werden wir die letzten Spiele jetzt nutzen, um noch ein bisschen Spaß zu haben. In der nächsten Saison geht es dann in die 2. BK. Positiv ist dann, dass wir weniger fahren müssen als bisher. Wir sehen uns... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Spion | Bezirk Münster | 258 | 14.05.2011 20:39 |
Bezirksklasse Süd 1 2010/2011 | creek | Bezirk West | 424 | 12.04.2011 09:56 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Jaffa | Bezirk Düsseldorf | 264 | 11.04.2011 14:30 |
Bezirksklasse Gr. Süd 3 2010/2011 | Oemmes | Bezirk West | 51 | 18.02.2011 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.