|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012
Zitat:
Wo spielst du denn in Zukunft Christoph? Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Na da...
|
|
|||
|
|||
Willi:"Wie spät ist es?"
Timmi:"0,5 Grad" Willi:"1,5 Grad?" Ist das nicht geil? Dafür lohnt es sich, eine Mannschaftssportart zu betreiben, insbesondere natürlich Tischtennis. Da kannst du mit Tauben, Blinden, Rücken deine Freude haben. Hatten wir heute definitiv! Ergebnis war dann auch nicht mehr so wichtig. 9 : 6 für HTV II. Aus meiner Sicht nicht so ganz unerwartet. 0 : 5 Fehlstart. Dann Ausgleich zum 5 : 5. Gute Moral. Sowieso! Oben Punkteteilung, kommt Werner's Spiel, gewinnen wir. Kommt nicht. Mitte Willi saustark gegen Marks, Nobs unterzuckert. Unten Timmi knapp unterlegen in 5, Käpt'n ohne Chance gegen Aufschlagmonster Ehne. So muss Tischtennis sein. Geil und emotional. Das hat Spass gemacht. Und mit den sympathischen Hundsmühlern gehen wir gerne wieder zum Griechen. Wollt ihr beim Rückspiel Frikadellen oder Schnitzel, oder beides? Gruß, vk |
|
|||
|
|||
Was zu Meckern hab ich aber doch noch!
Der Hallenfußboden in Hundsmühlen ist gemeingefährlich! Nobs kracht beim erfolgreichen Matchball ausrutschend gegen den Tisch, nix passiert. Werner rutscht bei der, deswegen erfolglosen, Abwehr eines Matchballs aus und knickt böse um. Zum Glück wohl nichts abgerissen, Abschlussdoppel hätte er sich aber nur hinstellen können. Da muss die Gemeinde was machen, so ist das zu gefährlich . @Griese: Habe übrigens gesehen, dass der Stenz bei Rechtsupweg aufschlägt. Grüß' den mal von allen Bokelern. Gruß, vk |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an dieser Stelle an meine Jungs zum 9:3 in edewecht, klasse Ergebnis!
Weis jemand Näheres, steht ja noch nichts bei Click-TT.....? @vk: ich glaub man kann nicht viel machen an der Bodenbeschaffenheit in den sporthallen, insbesondere die Stadt nicht... Hängt ja auch damit zusammen wer alles so noch die Halle nutzt etc... Wir hatten früher bei meinem allerersten Verein ne Halle, wo wir die Box vor den spielen gefegt haben und es hat nicht bis spielende gehalten...und zu Göttinger Zeiten haben wir nach Turnern etc. trainieren dürfen..das hatte was von Schlittschuhlaufen ;( Ich glaube die Lösung mit nem Lappen in der Mitte ist die praktikabelste... Schönes Rest-wochenende noch und Grüße aus Südniedersachsen |
|
|||
|
|||
Gute Besserung von meiner Seite aus -
Das "Hundsmühler - Eis " war schon immer sehr gefährlich & glatt -.... @Christoph : Viel Erfolg in der BL West ....
|
|||
|
|||
Danke Stephan.
Vk, wird gemacht ;-) Also die Geschichte mit dem Lappen...ich weiß nicht...laufe ja auch ziemlich viel durch die box beim spiel, gehe da aber nie auf den lappen, und habe daher manchmal eher das problem, dass ich nicht von der stelle komme, als dass ich wegrutsche, aber sicher auch ne sache der eigenen lauftechnik... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke VK für die Infos zum Boden. Hoffentlich vergesse ich im Rückspiel den Lappen nicht. Und zum Griechen gehen wir auch gerne. Freitag war es nur schon zu spät. Wenn wir im Rückspiel wieder 9:7 oder 7:9 spielen müssen wir unbedingt einen Samstagstermin ausmachen. |
|
||||
|
||||
Unser Sieg gegen HTV 2 war für mich schon eine Überraschung. Er zeigt aber, dass wir mit kompletter Mannschaft wohl auch in dieser Klasse mithalten können. Besonders wichtig für mich - es war seit Jahren endlich mal wieder ein Spiel, das mir wirklich Spaß gemacht hat. Die letzten Jahre habe ich ja leider immer in einer Mannschaft gespielt, in der das Gewinnen eher selten vorkam und entsprechend die Motivation gelitten hat. Zudem haben wir in den letzten Jahren nahezu jedes Spiel mit Ersatz gespielt. Auch das ist nicht gerade schön. (Wobei das nicht gegen die Ersatzspieler gemeint ist). Naja - so kann wie Freitag kann es weiter gehen, dann macht es auch Spaß.
Genauso überraschend war für mich allerdings auch die Niederlage unserer 1. Mannschaft einen Tag später. Besonders bemerkenswert die Doppel mit 0:3. Das hätte ich so nie getippt. Da sieht man, wie Spieler bzw. deren Spielart manchmal passen oder eben auch nicht. Bestes Beispiel Fritz gegen Nguyen - ohne jegliche Probleme. Das passte für Nguyen eben überhaupt nicht. Gegen Fritz aber auch nicht wirklich überraschend. Jetzt haben wir wieder etwas Hoffnung geschöpft. Vielleicht geht gegen Edewecht und HTV 3 noch was. Dann sind wir wieder mitten drin statt nur dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass ihr im sechsten Spiel jetzt mal komplett wart... Manchmal lag es auch daran, dass sich Spieler ständig in Ost-Asien rumtrieben Und freut euch einfach über jeden Punkt, werden so viele nicht werden... |
Lesezeichen |
|
|