|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZKL1? | |||
TSV Raesfeld | 1 | 5,88% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 0 | 0% | |
TSV Marl-Hüls 2 | 5 | 29,41% | |
TTV Hervest-Dorsten | 4 | 23,53% | |
VfL Hüls | 0 | 0% | |
DJK TuS Stenern | 0 | 0% | |
SuS Stadtlohn 2 | 0 | 0% | |
SV Westfalia Gemen | 4 | 23,53% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf 2 | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse1 2011/12
Zitat:
Du willst doch nur für Samstag die Außenseiterrolle einnehmen um dann wie im letzten Jahr mit 9:0 gegen uns zu gewinnen in Lembeck...
|
||||
|
||||
Ahaus ist auch für mich der Top-Favorit für den Aufstieg, danach TSV Marl-Hüls und VfL Ramsdorf
|
|||
|
|||
Wie schon letzte Woche gehe ich mal wieder in "Vorleistung"
Stadtlohn - Rosendahl 9 : 5 Mit der Aufstellung vom letzten WE behält der SuS beide Zähler daheim Stenern - Gemen 3 : 9 Bocholts Vorstädter unterliegen Borkens Vorstädtern deutlich Lembeck - Ahaus 4 : 9 Da kann Th. Oettigmann schreiben wie er will, aber in diesem Spiel hat der VfL eindeutig die Favoritenrolle (und wird ihr auch gerecht), der Platz an der Sonne wird weiter verteidigt Hochmoor - Marl Hüls 4 : 9 Nix zu holen für den Gastgeber gegen den Meisterschaftsanwärter Hüls - Ramsdorf 9 : 3 Der Heim-VfL gewinnt deutlich Und was ohnehin schon alle wußten: In dieser teils sehr ausgeglichenden Liga wird das Team Meister, welches am häufigsten komplett spielt... Allen eine schöne Woche und viel Erfolg am WE ..... |
|
|||
|
|||
Dann auch meine Tipps...
Stadtlohn - Rosendahl 9 : 3 Die Aufstellungswundertüte sollte im Heimspiel einigermaßen komplett antreten und somit die Punkte auch behalten. Stenern - Gemen 3 : 9 Da schließe ich mich an- Stenern wohl wieder ohne ihren Spitzenspieler und damit auch ohne wirkliche Chance. Lembeck - Ahaus x : 9 Beim letzten Spiel in Lembeck gab es eine 0:9 Klarsche für uns. Lembeck bisher ohne Spitzenspieler Hosh und mit zahlreichem Ersatz. @LP33: auch dieses Spiel muss erst gespielt werden.... aber wir haben schon vor die zwei Punkte nicht abzugeben. Hochmoor - Marl Hüls 3 : 9 Marl Hüls marschiert weiter... Hüls - Ramsdorf 7 : 9 Auch Hüls selten mit der besten "Elf"- daher hat eine komplette Ramsdorfer Truppe hier eine Chance. Einfach mal nutzen...
|
||||
|
||||
Stadtlohn - Rosendahl 9 : 2
Stenern - Gemen 1 : 9 Lembeck - Ahaus 3 : 9 Hochmoor - Marl Hüls 3 : 9 Hüls - Ramsdorf 9 : 4
|
||||
|
||||
Stadtlohn - Rosendahl 9 : 5
Stenern - Gemen 4 : 9 Lembeck - Ahaus 3 : 9 Hochmoor - Marl Hüls 5 : 9 Hüls - Ramsdorf 7 : 9 So das dann auch meine Tipps aus Gemen Viel Erfolg am Wochenende
|
|||
|
|||
Wir haben dieses Weekend ja mal spielfrei... aber tippen tu ich dennoch...
Stadtlohn : Rosendahl 9:3 Stenern : Gemen 3:9 Lembeck : Ahaus 5:9 Hochmoor : Marl-Hüls 8:8 Hüls : Ramsdorf 5:9 |
|
|||
|
|||
So ich steige auch ein:
Stadtlohn - Rosendahl 9 : 7 Eine knappe Kiste, es sein denn Stadtlohn spielt mit Buderus und Winking Stenern - Gemen 2 : 9 Die Gastmannschaft mit Efing oder ohne? Lembeck - Ahaus 8 : 8 Tja Thomas ich erinnere mich noch gerne an das 9:0. Aber dabei halt Wilm oben gespielt und jetzt spielt er an fünf. Also nicht ganz vergleichbar. Ich darf dann jetzt auch mein erstes Spiel machen. Ich tippe mal ganz mutig Hochmoor - Marl Hüls 5 : 9 Nix zu holen für den Gastgeber gegen die Wechselschichtler. VfL Hüls - Ramsdorf 7 : 9 Das wird auch eng. Hängt natürlich von der Hüls Aufstellung ab. Gruß aus Lembeck Ulli |
|
|||
|
|||
So wir haben gegen die Spitzenmannschaft aus Ahaus 4-9 verloren.
Haben uns aber ganz gut verkauft. Oben 1:3 Uli gewinnt gegen Michael Mitte 1:3 Ich gewinne gegegn Thomas (nach 5-7 abgewehrten Matchbällen) Unten 1:1 Rüdiger gewinnt gegen Alex Und unser Doppel 1 gewinnt Bis zum 4:4 konnten wir gut mithalten aber dann war es vorbei mit der Herrlichkeit. Glückwunsch noch mal nach Ahaus zum verdienten Sieg. Wir müssen kleinere Brötchen backen Ulli |
|
|||
|
|||
Gestern haben wir das erste mal von 1-6 gespielt und gegen starke Marl-Hülser unverdient und denkbar knapp verloren.
Der 1er von Marl-Hüls war das erste mal diese Saison dabei und am Samstag nicht zu schlagen. Wir lagen 0-3 Doppel hinten, davon 2x knapp in 5 Sätzen. Beim Stand von 6-6 vergibt Rainer 3 Matchbälle und Guido mehrere Satzbälle, um mit 2-0 in Front zu gehen. Ich denke, wenn wir mit der Aufstellung spielen, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Die Bezirksklasse ist gefühlt aber auf jeden Fall stärker als in der letzten Saison... |
Lesezeichen |
|
|