|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 6. - 2011/12
Endlich mal eine anspruchsvolle 6 wenn sie so bleibt?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beziksklasse 6.
..korrigier mal den RS Fehler im Header - das schaut sonst kagge aus
![]() Wir verabschieden uns aus der BK 6, viel Spass weiterhin aus Aggertal
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12
Hallo,
Bielstein 3 ist back weil Troisdorf 2 zurückgezogen hat. Da sind wir wieder!! Schöne Pfingsten |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn da noch zurück gezogen? Eigentlich hatte Aggertal die zweite Anwartschaft in der Bezirksliga, Bielstein die vierte in der Bezirkslasse. Da langt eine Mannschaft wohl kaum oder??
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Die Zurückziehungen sind leider nicht auf der Bezirksseite ersichtlich. Aber nach der vorläufigen Gruppeneinteilung, bei der eure Zweite schon in der BL war, hatte Bielstein Anwartschaft 1. Und nun hat Hackenberg aktuell die Anwartschaft 1. Sind ja noch 2 Tage bis zur endgültigen Einteilung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich wundere mich trotzdem auch, dass Bielstein eher drinbleibt als Hackenberg eine Etage höher ![]() Mal abwarten, ob es so bleibt. Viele Grüße vom Opa @Paule: Kannste mal Deine Signatur ändern bitte! ;-)
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist meiner Meinung aber nur logisch das wir drin bleiben. Eine BKL Mannschaft (Troisdorf) hat zurükgezogen. Also Kann doch auch nur in der BKL in Platz frei werden. Da wir bis dato 1 Anwärter waren ist die Sache für mich klar. Bitte klärt mich auf wenn ich einen Denkfehler mache. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Falsch bzw. Korrektur: eine BL Mannschaft hat zurückgezogen (Troisdorf 2), dafür sind wir (Fortuna) als 1. Anwärter für die BL nachgerutscht und Bielstein dann halt statt Fortuna in die BK...kommt aber aufs selbe raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MIST! ![]() Gute Änderung Paul! ;-) Ich schätze dass der Leistungsunterschied in der BK6 dieses Jahr ziemlich stark sein wird. Hier meine Einschätzung des Saisonausgangs: Vorne: Hackenberg, Kotthausen, Lohmar, Bergneustadt und Seelscheid Mittelfeld: Bröltal, Morsbach und Hohkeppel Der Rest wird sich wohl im unteren Tabellenfeld vergnügen müssen. Also schöne Grüße von dort
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, danke ich hatte gedacht Troisdorf 3 hätte zurückgezogen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|