|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Ihlow-Wiesmoor 9:6
wir ein ganz spannendes Spiel gegen Wiesmoor. Wiesmoor eigentlich in Bestbesetzung, wir mit Jungjohann für Pupkes(Urlaub) Mit Helmut habe ich sonst auch Doppel gespielt ![]() OP 1:3 MP.1:3 UP 4:0 Doppel 3:0 Ich meine 33:30 Sätze, daran kann man sehen wie knapp es war. Ich denke es wird echt knapp um den Abstieg. Jetzt am Freitag gegen PSV, mal sehen was da so geht.... Börti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir sehen uns nächsten Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schauen wie es Freitag läuft. Wird sicher ein enges Ding! Bis denne PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Norden
TTC N. : WTM 9:5 damit bleibt nicht nur die Abstiegsfrage sondern auch die Meisterschaft offen. TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Abstieg:
Ihlow - PSV Norden 5 : 9 Wir konnten zum 1. Mal mit kompletter Mannschaft antreten und standen unter Zugzwang. Bei einer Niederlage wäre es sehr eng für uns geworden. Aber alle waren hochmotiviert und trotz Rückstand nach den Doppeln konnten wir einen schönen Sieg einfahren. Einige Matches waren enger als es die Ergebnisse aussagen. Viele Spiele waren sehr gut anzuschauen und das Bier danach schmeckte auch ![]() ![]() Doppel 2 : 1 nur Herve und Wolli (Ralf und ich nach 10-8 im 5. Satz noch verloren) Oben 1 : 3 Wolli stark und Herve gegen Jörg auch sehr gut (denk dran Jörg, zur Rückrunde nen vernünftigen Belag auf die Rückhand packen ;-) ) Mitte 2 : 2 ich kann beide gewinnen, Ralf mit Rücken zu stark gehandicapt, aber Heio und Manni haben auch gut gespielt gegen ihn Unten 0 : 3 starke Leistung von Erich und Dieter (hatte sein 2. Einzel auch gewonnen) Am nächsten Samstag gehts für uns noch gegen Aurich. Dort ein Sieg und wir sind wieder gut dabei ![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Norden in die Postecke.
Wir konnten unsere Pflichtaufgabe erfüllen. ![]() BSV Wiegboldsbur : TuS Sandhorst 9:2 Doppel 3:0 OP 3:1(Konke unterlag Franz 3x zu 9) MP 2:0 UP1:1 (Gerold mußte sich Rohlfsen ergeben 1:3) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Euch auch die besten Wünsche. Wenn ihr weiter so aufspielt, braucht ihr euch um den Abstieg absolut keine Sorgen machen ![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Norden, starke Leistung! In der Verfassung und Aufstellung habt ihr mit dem Abstieg nix zu tun.
Zitat:
Irgendwann wirds besser (hoffe ich mal), Rückserie werde ich wohl eh Mitte oder Unten spielen... |
|
|
||||
|
||||
|
Sauber Fred, ihr eilt von Sieg zu Sieg. Ihr habt jetzt schon 10 Punkte und Freitag könnten es noch mehr werden. Hoffentlich können wir euch ein bißchen ärgern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es besteht die große Wahrscheinlichkeit das wir euch zu Weihnachten als Gastgeschenk euch 2 wohlverdiente Punkte mit nach Hause geben, denn für uns seid ihr die Favoriten (1.Bez.klasse gegen Kreisliga). Aber ärgern könnt ihr uns nicht den unser Saisonziel haben wir schon fast erreicht. Noch zwei bis vier Punkte in der Rückserie und unser verbleib in dieser Klasse ist gesichert. Freu mich auf die spannende Spiele und auf das gemeinsane ausklingen der Hinserie bei einen oder zwei Glas Wasser oder so. TTG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|