|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2011/12
1. Mirco hatte sich über das Forum bereits zum Bier trinken angeboten.
2. In Ockstadt gab es vor dem Schlussdoppel Obstler. 3. Jeder, auch Spieler, die gegen uns alles gewinnen, sind bei uns immer zum Bier eingeladen. |
|
|||
|
|||
Nieder-Wöllstadt gegen Bauernheim 6:9
Glücklicher Sieg. Nach 6:5 Rückstand punktet Bauernheim 4x.
Zwei glückliche Siege von Erste Sahne halten Bauernheim im Spiel Nieder-Wöllstadt komplett. Bauernheim ohne Trinh Hoai und Heldak, mit M. Schultheis/Ronge Doppel: 2:1 Vorne: 1:3 Mitte: 2:2 Hinten 1:3 |
|
|||
|
|||
Am heiligen Sonntag trafen wir uns um 17:00 Uhr in Ockstadt zu einem wirklichen Spitzenspiel. Das Ergebnis war mit 9:5 etwas glücklich für uns, aber bedenkt man das wir immer noch ohne Linne spielen müssen war es am Ende doch verdient. Vieln Dank an die Ockstädter für die Verlegung und die Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel. In diesem Sinne Schaumermal was die nächsten Spiele so bringen. Am Dienstag geht es ja schon mit den nächsten "Krachern" weiter.
Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit P.S: Überragend aus Dortelweiler Sicht waren die 3:0 Doppel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar ist Carsten ein herber Verlust, aber trotzdem solltet ihr gegen Heilsberg gewinnen können (sorry ihr Heilsberger, ihr seid trotzdem ne gute Truppe). Wer weiß, ob nicht Ockstadt fuer eine Überraschung sorgt. |
|
|||
|
|||
Steinfurth 3 - Klein Karben= 8:8
Aus Karbener Sicht ein rabenschwarzer Abend,wir retten uns ins Schlussdoppel,wehren einen Matchball ab und gewinnen noch im 5. Satz gegen sehr starke Steinfurther.Ralph ist unser Matchwinner mit 4 geholten Punkten. Christian und ich haben vergeblich unsere Form gesucht... Am Freitag gegen Dortelweil 2 wird es hoffentlich besser... |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Christian und Mirco los? Da geht ja zur Zeit gar nichts ratlos:
aber so verkehrt war doch das 8:8 nicht,mmerhin ein Punkt gegen Wöllstadt |
|
|||
|
|||
Die letzten beide Spiele ging bei Christian und mir in der Tat NICHTS.
gestern hatte ich mich wie ein TT Anfänger gefühlt,Holger hatte das erste mal seit April wieder ein Schläger in der Hand...Das war ein Augenkrebsspiel...Not traf Elend... Gegen kai hatte ich mehrere Satzbälle,konnte aber keinen nutzen. Aber das wird schon wieder...wenn nicht gegen Dodge 2 dann gegen Dodge 1...die Runde ist noch lange und Spaß machts mir auch... Christian ist noch sehr vorsichtig wegen seiner Brustmuskelverletzung die am abheilen ist. Zum Glück haben wir starke Ersatzleute und einen immer stärker werdenden Ralph... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochzeit........Hochzeitsreise.........und jetzt Jungehemann, das geht nicht spurlos an Dir vorbei. Lese in Deinem Pass und addiere die 3 Punkte dazu, dann hast du die Gründe. Aber Du kannst sicher sein, nach 5-10 Jahre wird alles Routine und dann wird Deine Form auch wieder besser. Übrigens Dortelweil-Heilsberg 9:5 Dann bis Freitag, es wird Dich ein heißer Tanz erwarten. N. |
|
|||
|
|||
Ich kann nicht tanzen,ich wackel aber etwas mit...
Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt sein. Bis Freitag...wir freuen uns... |
|
|||
|
|||
Moin Cocker,
du hattest Recht es hat auch ohne Carsten gereicht. Das war allerdings ein hartes Stück Arbeit in einem sehr emotinalen Spiel. Entgegen kam uns etwas das Heilsberberg ohne Uber spielte. Erstmals sind wir negativ aus den Doppeln gekommen, haben dann aber dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Sieg errungen. Hervorzuheben ist die starke Leistung von Tobias Kienast der beide Matches gewann. Dann schauen wir mal was wir im November bei euch so bewegen ausser dem Bier Gruß Schaumermal |
Lesezeichen |
|
|