Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 25.10.2011, 10:38
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2007
Alter: 54
Beiträge: 679
DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Man merkt du trainierst mit Stefan. Es gibt Spieler, die liegen einen überhaupt nicht. Daher sagen TTR-Werte im direkten Vergleich nicht viel aus.
da hast du völlig recht, da du so hartnäckig bist kann ich dir unter uns (liest ja eh keiner mit) sagen, dass in der vergangenheit goldi gegen Uwe wenn ich mich recht entsinne noch nie verloren hat und tendenziell gegen lutz früher auch fast immer gewann, allerdings die letzten zwei male verloren hat.

ich denke wichtig ist, dass wir 9 punkte machen sonst schauts schlecht aus
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 25.10.2011, 11:01
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 521
SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Liegt dir die Spielweise von Lutz mehr, als die von Uwe ?
im prinzip ist es gegen beide das gleiche. beide sind sehr sicher und bevorzugen das eher passive spiel, ähnlich wie ich ja auch.
es geht darum in den meist langen ballwechseln druck auszuüben und den fehler zu provozieren. um mit agressivem spiel gegen die zwei durchzukommen muss die fehlerquote dabei sehr niedrig sein und das ist zumindest für mich nicht einfach. umgekehrt gilt im übrigen wohl genau das gleiche.
daher wird es wohl auch dieses mal wieder wie so oft ein geduldsspiel

wenn ich mich recht erinnere über die jahre gesehen liegt mir uwes spiel vielleicht einen tick besser wobei wir schon länger nicht mehr gegeneinander gespielt haben.
was lutz angeht ist mir unser letztes spiel im letzten noch in erinnerung.
ich glaub ich war im 5.ten schon 8:2 vorn um mich von dem lümmel dann doch noch abzocken zu lassen. passiert mir nicht oft und spricht für ihn
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 25.10.2011, 11:19
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Michi wird sich gegen beide sehr schwer tun, oder ? Gerade gegen Uwe wird Michi ganz große Probleme haben denke ich mir einfach mal so
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 25.10.2011, 11:53
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 521
SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Michi wird sich gegen beide sehr schwer tun, oder ? Gerade gegen Uwe wird Michi ganz große Probleme haben denke ich mir einfach mal so
kann ich nicht beurteilen, habe selbst gegen michi auch noch nie gespielt.
aber seine ttr punkte hat er nicht umsonst und somit denke ich das er gegen uns alle favorit ist.
und nicht zu vergessen er ist jung und hat die möglichkeit auch noch viel besser zu werden im gegensatz zu uns alten für die es darum geht ein gewisses niveau zu halten. und zu wissen das dies von jahr zu jahr schwieriger wird muss man kein prophet sein.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 25.10.2011, 12:24
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 650
tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
kann ich nicht beurteilen, habe selbst gegen michi auch noch nie gespielt.
aber seine ttr punkte hat er nicht umsonst und somit denke ich das er gegen uns alle favorit ist.
und nicht zu vergessen er ist jung und hat die möglichkeit auch noch viel besser zu werden im gegensatz zu uns alten für die es darum geht ein gewisses niveau zu halten. und zu wissen das dies von jahr zu jahr schwieriger wird muss man kein prophet sein.
Ich glaube der Armin meinte nicht den Plörer michi sonder den Hilken michi...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 25.10.2011, 12:29
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
kann ich nicht beurteilen, habe selbst gegen michi auch noch nie gespielt.
aber seine ttr punkte hat er nicht umsonst und somit denke ich das er gegen uns alle favorit ist.
und nicht zu vergessen er ist jung und hat die möglichkeit auch noch viel besser zu werden im gegensatz zu uns alten für die es darum geht ein gewisses niveau zu halten. und zu wissen das dies von jahr zu jahr schwieriger wird muss man kein prophet sein.
Ich meine euren zweier Michael Hilken, und so jung ist er auch nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 25.10.2011, 12:47
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 521
SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Ich meine euren zweier Michael Hilken, und so jung ist er auch nicht mehr
sorry hab ich wohl falsch verstanden, kein wunder muss hier nebenbei noch ein bißchen arbeiten.

michi kommt gerade wieder in schwung m.e. völlig offen , außerdem hat er letzte woche schon mit dad einen routinier geschlagen der ihm mutmaßlich auch nicht gerade gut liegt. das hat ihm gut getan und uns natürlich gefreut.
(noch dazu im 5.ten gell michi)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 25.10.2011, 14:03
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 211
HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
(noch dazu im 5.ten gell michi)
dass hebt die Bilanz der gewonnenen knappen Matches leider nicht erheblich. Vielleicht von 20 auf 22%

Aber um Armin's Thema aufzunehmen : eine ähnlich hohe Gewinnwahrscheinlichkeit hat sich in den letzten Jahren leider auch gegen Uwe eingependelt. TTR Punkte, akt. Bilanz - ich finde nichts was auf einen Sieg hindeutet, aber vielleicht kann ich ihn bestechen.
Gegen Lutz war's immer eng, vielleicht kann ich heute abend durch's Training noch ein bißchen an Sicherheit zulegen - wer weiß, wenn ich an einen 5.ten Satz vorbeikomme, ist vielleicht was drin

Nichts desto trotz, ich sehe uns als Mannschaft trotzdem noch lange nicht im Abstiegskampf verstrickt. Wir haben ja bisher gerade mal gegen die beiden Tabellenersten verloren und das trotz der Ersatzsorgen nicht so klar wie man vermuten müsste. Laß uns wieder voll auflaufen und es geht wieder ums Mittelfeld, glaube ich zumindest dran.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 25.10.2011, 14:10
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 3.224
Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
Nichts desto trotz, ich sehe uns als Mannschaft trotzdem noch lange nicht im Abstiegskampf verstrickt. Wir haben ja bisher gerade mal gegen die beiden Tabellenersten verloren und das trotz der Ersatzsorgen nicht so klar wie man vermuten müsste. Laß uns wieder voll auflaufen und es geht wieder ums Mittelfeld, glaube ich zumindest dran.
Glaube ich auch, dass ihr nichts mit dem direkten Abstiegskampf zu tun bekommt.

Gegen Oberalting sehe ich euch mit mehr Vorteilen. Ich glaube, dass ihr gegen Lutz & Co die Halle als Sieger verlässt.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 25.10.2011, 17:27
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Apropos Oberalting... Uwe... wo ist eigentlich "Heizbraten" geblieben

Man hört bzw. liest ja gar nichts mehr...
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga West 2011/2012 Keks89 Bezirk Arnsberg 173 16.05.2012 14:54
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 Zwetschg'nmanschgerl Bezirk Oberbayern 420 29.05.2011 16:57
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 Zwetschg'nmanschgerl Bezirk Oberbayern 399 29.05.2010 20:58
Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West Luca Tobi Bezirk Oberbayern 242 20.05.2010 12:17
1.Bezirksliga (Oberbayern-West) 2006/07 Schorsch Maier Bezirk Oberbayern 36 28.05.2006 02:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77