|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 2011/12
Mensch, das ist aber auch was mit euch Gruitenern...
Wie könnt ihr denn Elberfeld schlagen?? Zur Zeit ist es einfach nicht zu deuten, wer absteigen oder aufsteigen wird!! Das ist - bis auf die SW Velbert (und Mettmann III) - sehr eng! Echt lustig! Allen viel Erfolg!!!!!!!! BW Solinger! |
|
|
|||
|
|||
|
die werden stinkig sein, die ETBer, da möchte man nicht in der Haut eines blauweißen Solingers stecken, das gibt Haue am Freitag...
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten ;-) Meine Jungs sind motiviert!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon stinkig - da geht man zum Arzt, weil es mit dem Arm nicht besser wird.
Was bekommt man da zu hören. Wo tut es denn weh - ja hier. Aha - klassische Sehnenscheidenentzündung oder Mausarm. Jo - habe auch schon Tubenweise Voltaren drauf. Antwort: Nütz nichts Dehnübungen gemacht. Antwort: Nütz nichts Pferdebalsam drauf. Antwort: Nütz nichts Haben auch schon mal operiert aber: Antwort: Nütz nichts Herr Doktor - ich spiele Tischtennis Jo - vor dem Spiel kühlen und nach dem Spiel kühlen. Ist das mal eine Aussage? Nach fast vier Monaten immer noch das gleiche. Am Freiatg fahren wir nach BW Solingen - schauen wir mal Schöne Grüße Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Germania –in Bestaufstellung- musste gestern erkennen, dass die Hinspielniederlage beim PSV Velbert kein Zufall war...
![]() ein herber Rückschlag im Kampf um Platz 3... |
|
|
|||
|
|||
|
Wald 3 setzt sich mit 9:3 gegen SG45 3 durch!
Astrein Männer - hoffe wir bewegen uns von da unten jetzt zügig in Richtung Mittelfeld zum sicheren Klassenerhalt. Und hoffentlich zieht Wald IV mal langsam nach und boxt sich da ebenfalls raus .... los, alles geben! |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist ja egal, welche 3 Mannschaften am Ende hinter uns stehen
Leider hat meine Mannschaft gestern die rote Laterne nicht abgeben können...Aber wenn ETB wie gestern mitspielt, haben wir nächste Woche eine neue Chance. |
|
|
|||
|
|||
|
Echt nicht schlecht was der ETB da gestern gespielt hat! Die haben es aber auch echt alle drauf!!
Wir hatten gestern auch eine nette Atmosphäre unter den beiden Teams!! Das hat Spaß gemacht! Jetzt müssen wir gegen die Anderen die wichtigen Punkte holen! Die nächsten 3 Spiele sind für uns Blau-Weißen Solinger allesamt Auswärtsspiele gegen direkte Konkurenten!! Da müssen wir was holen! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
war wirklich eine nette Begegnung. BW hat sich echt Mühe gegeben, den Gegner mit gekühlten Gerstensaft zu verunsichern. Haben aber bis zum letzten Punkt standhaft durchgehalten ![]() Danke nochmal Schöne Grüße Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|