|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
selbst verständlich bin da passiv
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
weil wir meisterschaftsspiel am 9.12 haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
als Mannschaft fände ich schöner, aber letztlich geht eh nur eine Partie. Vielleicht klappt's ja auch mit Marcus' Truppe, die ich kenne und mag. Das mit der persönlichen "Revanche" fürs D-Finale ist nebensächlich bzw. nicht ernst gemeint, zumal ich mir auch im wieder genesenen Zustand nicht viel ausrechne. Aber wenn Du kommen magst, jederzeit gerne. Ich bin am morgigen Donnerstag spätestens ab 19.00 Uhr in der Schillerhalle, da wo Ihr gegen unsere 4. M. gespielt habt. Montags bin ich meist in der kleinen Halle der Graf-Engelbert-Schule, ca. 250 Meter weiter stadteinwärts. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
ja morgen wird schlecht mussten das pokalendspiel gegen dsc verlegen weil die freitags meisterschaftsspiel haben aber ich schau mal am montag bei euch in der kleinen halle vorbei
|
|
|||
|
|||
Nächsten Montag ist schlecht, fällt mir gerade ein, weil wir da unser verlegtes Spiel gegen Schnee 2 in der Schillerhalle haben. Aber vielleicht an den Tagen danach mal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hab´ den übrigen Jungens aber mal bescheid gegeben. Hoffe da meldet sich jemand bei Euch. Im Januar hab´ ich wieder mehr Zeit...da kann ich´s ja mal wieder mit Dir versuchen...vielleicht bei "Papa Allary" im Januar?! M.
|
|||
|
|||
jo sauber schuchi alles geklärt spielen am 7.12 alles schön...
ja das bei papa allary können wa festhalten im januar.so wie ich mitbekommen hab wollte ja mal der neutag bei uns vorbeischauen..zumindest hat er gefragt und ob hakan auch da ist |
|
|||
|
|||
TT-Team Bochum V gewinnt gegen die nicht mit den besten Spielern angetretenen Ehrenfelder mit 9:2.
Klares Spiel. Lediglich Doppel I und Dominik muessen ihren Gegnern gratulieren. |
|
|||
|
|||
Post wanne - dsc wanne 4-9
die dsc klar besser und ausgeglichener. aus post sicht doppel 1:2 oben 3:1 mitte 0:4 unten 0:2 glückwunsch an dsc Geändert von Ingmar (03.12.2011 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachtrag aus DSC-Sicht:
Wir hatten gehofft, dass wir in der Mitte und unten punkten können. Wir hatten allerdings nicht damit gerechnet, dass wir da kein Spiel abgeben. Wichtig war in dem Zusammenhang aus meiner Sicht auch das dritte Doppel, das wir knapp im 5. für uns entscheiden konnten. Von den Einzeln waren zwei richtig gut: Im Spiel Kaiser gegen Polutnik gab es reichlich sehenswerte Ballwechsel und einen sehr überlegt agierenden Polutnik. Auf der anderen Seite war beeindruckend, wie Ingmar gegen von Rüden gespielt hat. Das war überlegen. Wir sind jedenfalls froh, dass es unter dem Strich gereicht hat. Gruß M A |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.KK Gruppe B Saison 2011/2012 | Eisenfuss | Kreis Krefeld | 40 | 24.03.2012 21:58 |
3.KK Gruppe 4 | DickerMann | Kreis Lenne/Ruhr | 0 | 07.06.2010 10:29 |
2 KK Gruppe 1 | widu49 | Kreis Lenne/Ruhr | 0 | 22.03.2010 12:15 |
2.KK Gruppe 1 | talentfrei TT | Kreis Bochum | 210 | 24.06.2009 09:42 |
2KK Gruppe 1 | Eiskalt | Kreis Lippe | 16 | 18.05.2008 17:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.