|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. KK Gruppe 2
Hallo zusammen,
ich starte mal einen Thread für unsere Gruppe, vielleicht schreibt ja der eine oder andere mit. Die Teilnehmer sind: TT-Team Bochum V TTC Herne-Vöde VI Post SV Wanne-Eickel DJK Wattenscheid III TuS Querenburg V TTC Ruhrstadt Herne IV DJK Teutonia Ehrenfeld IV TTC Laer II TTG Weitmar III PSV Ennepe II DSC Wanne-Eickel IV Ich kenne leider nicht alle Mannschaften, daher fällt es mir schwer, Favoriten zu benennen. Allerdings habe ich gesehen, dass Post Wanne sich massiv verstärkt hat. Wir (DSC Wanne) wollen uns als Aufsteiger im ersten Schritt den Klassenerhalt sichern. Sollte dann noch etwas mehr möglich sein, werden wir das Thema gerne annehmen. Dafür haben wir bisher die folgenden Namen auf dem Zettel (die Reihenfolge ist noch willkürllich und steht noch nicht fest): Waterstradt von Rüden Schwesig Polutnik Kless Karkossa Althaus Gruß M A |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Alle Mannschaftsaufstellungen sind nun veröffentlicht !
Ist ´ne ganz schöne Hammer-Gruppe ! Geändert von tt chris (22.06.2011 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die ersten vier Plätze werden, tippe ich mal, Herne Vöde - Post SV Wanne - DSC Wanne und TT Team unter sich klar machen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei unserem TT-Team werden auch noch einige Jungspunde aus der letztjährigen BL-Jugend mit eingebaut...also zieht euch warm an
|
|||
|
|||
Hallo Lukas,
Wird auch mal wieder Zeit, daß wir die Klingen kreuzen. Allen Respekt eurer Jugend aber wenn du mitspielst kann uns ja nicht viel passieren!!! Also wir freuen uns auf unser Spiel viell. sehen wir uns ja beim Ferientraining. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, Lukas hat nun wirklich KEIN TALENT (und Tischtennis spielen kann er eigentlich auch nicht ...sei nicht böse Luke), aber: "talentfrei TT" ist sein Kongenialer-Ex-Doppelpartner!?!? Alles klar? Ich bin aber in diesem Jahr nicht mit von der Partie.
|
|||
|
|||
Jau hab ich durcheinandergehauen ( das Alter halt )
Aber Lukas wirds mir nachsehen. |
|
||||
|
||||
...hoffentlich mir auch wer weiß, wie schnell wir wieder zusammen spielen?
|
|||
|
|||
Also ich denke auch das du damit recht hast Vöde tt team dsc und natürlich wir post sv wanne als favoriten ins rennen gehen. wobei man querenburg nicht unterschätzen darf genau so wenig wie ehrenfeld
|
|
|||
|
|||
ach und schuchi immer rann mit den jungen wilden
|
Lesezeichen |
|
|