|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
![]() Muss ja nicht Hittfeld sein! Desweiteren ist Ritterhude für die Herren gleich um die Ecke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte ihr wollt immer mit den Besten gegen die Besten spielen - war das nicht auch der Grund für unsere Verlegung? ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Toby fehlte krankheitsbedingt und Toni war auch angeschlagen (Verletzung am Fuß). Glücklicherweise kam Bremen ohne Tamas. War jetzt nicht soooooooooo schlecht für uns ![]() Das 9:2 sicherlich etwas zu hoch (Dörr-Kling 2x im 5ten, dabei Matchbälle gegen Heinemann). Nun nächstes WE gegen Tostedt. Derby ![]() |
|
||||
|
||||
Unfassbar. Da spielt Werder tatsächlich mit Tamas und gewinnt mal gleich gegen Meisterschaftskandidat Nummer 1 Ritterhude. Und schwups ist Ritterhude erstmal raus aus dem Meisterrennen und es bahnt sich ein Zweikampf an zwischen Hittfeld und Hude.
Bin einigermaßen erstaunt über die Entwicklungen in der Liga. Dissen heute kein echter Prüfstein. Haben sich unter Wert verkauft. Können an guten Tagen mehr. Im Rückspiel wirds sicher anders aussehen, da wirds vermutlich das gewohnt enge Ding werden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von pepekepski (16.10.2011 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Kommentar war kein Stück gegen Werder gerichtet.
Tamas ist ein Guter und mit dem ist Werder sicher auch besser, aber gegen Ritterhude gewinnen ist schon ne Nummer. Das darf eigentlich auch nicht mit Tamas passieren. Beeindruckt mich in zweifacher Hinsicht und hätte ich nicht für möglich gehalten. Das wollte ich mit meinem Beitrag sagen.
|
||||
|
||||
@HSV:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nur die Details hätte ich weglassen sollen...
![]() Hude also selbst dann stark, wenn es anfänglich nicht läuft. So langsam muss man es ja mit der Angst bekommen. Oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so. Hude zeigt sich absolut souverän und ist für mich ganz klar der Meisterschaftsfavorit Nr. 1! Kann mir vorstellen, dass es für sie das ein oder andere Mal eng werden kann, aber eine Niederlage wird diesem Team wohl nur sehr schwer beizubringen sein. Auch wenn Felix das nicht hören will und die Favoritenrolle immer wieder Ritterhude zugeschoben wird glaube ich, dass niemand an Hude vorbeikommen wird. Nichts desto trotz werden es natürlich alle versuchen und sind dementsprechend heiß.
Wir dürfen am Samstag in Tostedt ran. Von diesem Derby verspreche ich mir einiges!! Das könnte ein ganz heißer Fight werden. So solls ja auch sein. Das sind die Spiele, die Spaß bringen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.