Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2012, 20:18
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Sebastian & Co aus Hohenpeißenberg sehr starke Leistung von euch. Ich hoffe wir sehen uns im August/September wieder
Du bist aber auch allgegenwärtig
Alt 21.04.2012, 09:00
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2011-2012

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

....

Nach jedem Spiel beim Einkehren war man sich einig, dass eigentlich Dösingen in Bestbesetzung die stärkste Mannschaft hat. Das ist auch meine Meinung. Sie hatten am Anfang der Saison Ausfälle, die nicht zu kompensieren waren. Zudem haben sie gegen Warmisried und Post III an einem Wochenende drei wichtige Punkte verloren. Insgesamt sogar sieben gegen diese beiden Teams.

Bad Wörishofen hat erst nach drei bis vier Spieltagen gemerkt, dass man nur gut vorbereitet in dieser Liga was reißen kann. Ausgerechnet gegen Wörishofen hatten wir zwei sehr gute Tage und konnten gewinnen.

Bei Kempten haben sich sicherlich viele getäuscht. Für mich als einer der Favoriten im Vorfeld an den Start gegangen müssen sie nun in die Quali. Ich denke aber, dass sie sich dort souverän durchsetzen werden.

Das eine Jahr Landesliga werden wir auf jeden Fall mitnehmen. man braucht kein großer Prophet zu sein um vorauszusehen, dass wir ganz dicke hinten drin stehen werden. Gut vorbereitet wollen wir aber alles möglich machen um die nötigen Punkte zusammen zu kratzen.

Bis demnächst!!!
WaalerNoppe hat das sehr objektiv gesehen. Auch ich hätte Dösingen und Wörishofen stärker eingeschätzt. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Wörishofen in der nächsten Runde einen früheren Trainingsbeginn ins Auge fasst. Schon zu Landesligazeiten haben sie immer erst in einem guten, manchmal auch glücklichen Schlussspurt die Klasse gehalten - bis auf einmal .
Und Kempten: Tja, die Relegation werden sie vermutlich wirklich relativ locker schaffen, zumal Durach wohl mit Ersatz antreten muss. Nur, wie sieht es nächste Saison aus, wenn die Liga nochmals stärker geworden ist?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »