|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Durchspielen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Beste ist, die Diskussion darüber zu beenden. Recht machen kann man es eh keinem. Fakt ist doch die Mehrheit hat dafür gestimmt, also ist es nun mal so. Und wenn ich hier so lese, könnten wir auch das Bundesligasystem spielen, und selbst da wären es manchen Spielern noch zu viele Spiele. Und der ganze Quatsch mit Hallenzeiten und Fahrtzeiten nervt auch, denn wenn ein Spiel knapp war, wurde bisher auch durchgespielt.
Also lasst uns einfach in die Saison starten, und zur Halbserie die Neuerung mal auswerten. Und ihr werdet sehen, keiner hat sein Spiel abgeschenkt! Geändert von Kaspernoppe (23.08.2011 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, dafür gab es aber auch einen guten Grund: Der Sieger des Spiels stand noch nicht fest! |
|
||||
|
||||
Fastest115 hat 100%ig Recht.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, wie ihr in Halle wählt. Aber bei uns kann jeder Verein (worin sich die sogenannten Spieler) aufhalten, den Vorstand wählen. Dieser vertritt eure Interessen nunmal überregional. Also Problem geklärt.
|
|
||||
|
||||
100%ig Recht...
sowas gibt es doch gar net...
|
|||
|
|||
Die Repräsentanten der Spieler (die Vereinsvorsitzenden) wählen ihre Repräsentanten (Kreisvorstand) - somit ist garantiert das die Interessen der Spieler durchgesetzt werden
|
||||
|
||||
Wenn ich aber bedenke, dass die Diskussionen erst nach dem Beschluss begannen, kann ich mir vorstellen, dass viele Spieler nicht einmal wussten, dass so ein Antrag zur Abstimmung steht.
|
|
||||
|
||||
Da hast du natürlich Recht, dass es Spieler gibt, die davon nichts wussten. Aber dann lag der Fehler in der Infoverteilung. Weil zur Kreistagung werden die eingereichten Anträge vorgestellt, und die Vereinsvertreter stimmen dann darüber ab. Also sollte es doch im Sinne der Spieler sein.
|
|
||||
|
||||
Das ist dann aber ein Problem der Kommunikation im Verein.
|