|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? Wer wird absteigen? | |||
| Meister wird: Borussia Düsseldorf |
|
31 | 20,67% |
| Meister wird: TTC Zugbrücke Grenzau |
|
24 | 16,00% |
| Meister wird: TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
28 | 18,67% |
| Meister wird: TTC metabo Frickenhausen |
|
4 | 2,67% |
| Meister wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen |
|
2 | 1,33% |
| Meister wird: SV WERU Plüderhausen |
|
15 | 10,00% |
| Meister wird: TTV RE-BAU Gönnern |
|
21 | 14,00% |
| Meister wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg |
|
5 | 3,33% |
| Meister wird: Müller Würzburger Hofbräu |
|
36 | 24,00% |
| Absteigen wird: Borussia Düsseldorf |
|
1 | 0,67% |
| Absteigen wird: TTC Zugbrücke Grenzau |
|
3 | 2,00% |
| Absteigen wird: TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
1 | 0,67% |
| Absteigen wird: TTC metabo Frickenhausen |
|
19 | 12,67% |
| Absteigen wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen |
|
3 | 2,00% |
| Absteigen wird: SV WERU Plüderhausen |
|
5 | 3,33% |
| Absteigen wird: TTV RE-BAU Gönnern |
|
2 | 1,33% |
| Absteigen wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg |
|
78 | 52,00% |
| Absteigen wird: Müller Würzburger Hofbräu |
|
18 | 12,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass dieser Kerl mit normalen Maßstäben nicht zu erfassen ist...1000 Euro auf ungerade...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei den geschichten, die ich in den letzten monaten von waldner erfahren habe, und den ergebnissen (bis zur deutschland-tour und dem turnier in kopenhagen), die er erzielt hat, musste ich zwangsläufig zu diesem schluss kommen. ich kann dir aber versichern, dass ich beide fäuste in der luft gereckt habe, als waldner am freitag auch sein zweites einzel gewonnen hat. trotzdem halte ich mich mit einer endgültigen prognose für die gesamte halbserie oder saison noch zurück. es wäre aber interessant über das gleiche thema bei halbzeit oder saisonende noch einmal zu quatschen, dann wissen wir nämlich mehr! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und es wird nicht der einzige Punkt in der Saison sein. Die anderen Mannschaften müssen sich warm anziehen. Schnuckelbaer |
|
|
||||
|
||||
|
TTC metabo Frickenhausen - TTC Zugbrücke Grenzau
Auf der Internetseite vom TTC metabo Frickenhausen gibt es ab jetzt auch immer ein Gewinnspiel.
Zum Saisonstart gibt es 2x2 Eintrittskarten zum Heimstart gegen den TTC Zugbrücke Grenzau... Man muss nur 3 Fragen beantworten... Bis denne, Benji... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Benji,
am Sonntag will ich von Euch was sehen. In Heppenheim gibt´s ja wohl hoffentlich ein tolles Feuerwerk an Klasse-Spielen. Und danach darf Eure 1.Garnitur in Dillenburg was zeigen. Aber ich habe läuten hören, die spielen evtl. mit Ersatz? Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
TTC komplett
Hi ausmzoo,
wir werden natürlich versuchen unseren besten Sport in Heppenheim zu zeigen, in den ersten beiden Spielen ist es uns gelungen... Nicht vergessen, das Siel ist schon um 12.00 Uhr nicht wie ursprünglich um 14.00...! Also unsere 1. Mannschaft ist komplett anwesend und auch Pit ist aus Japan zurück, so dass es an den Trainern liegen wird, wer gegen Gönnern spielt... Die Stimmung im team ist gut und ich wünsche Ihnen viel Glück... Bis Sonntag dann, Benji... P.S.: Ich hoffe es kommen auch viele Zuschauer nach Heppenheim...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Scheint tatsächlich so (das scheint wohl die Gegengabe für Müllers Kohle zu sein - war in BO schon so).
|
||||
|
||||
|
1. Bundesliga Herren, Saison 2003/2004
1. Bundesliga - wo sind die Asiaten?
Langsam fange ich an mir ehrlich die Augen zu reiben. Zwar freue ich mich für Plü. dass man Gönnern besiegt hat, doch nun nach schon 5 Spieltagen, spielte weder Wang Tao noch Matsushita und bei Gönnern fehlte der im Vorfeld der Saison gepriesene Peng. Wo ist er? (immerhin gibt es auf der Homepage von Plü. nun einen weiteren Link – DANKE – wo klar gesagt wird dass Matsushita und Wang Tao nur wenige Spiele bestreiten werden. Das ist derzeit auch gut, denn Chen kann vorne gut mithalten, und hinten laufen Yang und Karakasevic langsam zur Normalform auf. Zudem scheint Paszy im Doppel gut mithalten zu können) Noch mehr verwundert war ich als ich sah dass Würzburg wieder ohne seinen asiatischen Neueinkauf spielte, ebenso fehlte sogar Fan. Kein Wunder dass Würzburg so verlor (weil Müller auch wieder im Doppel spielte). Frage: wann sehen wir endlich die verpflichteten Asiaten von Plüderhausen, Gönnern und Würzburg? Ach ja: in Frickenhausen spielt der Lee zwar mit, aber Bäume hat er bisher keine ausgerissen. Bin gespannt ob ihm ein Sieg in Karlsruhe gelingen wird?
Geändert von Eddi (27.09.2003 um 02:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: 1. Bundesliga - wo sind die Asiaten?
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|