Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? Wer wird absteigen?
Meister wird: Borussia Düsseldorf 31 20,67%
Meister wird: TTC Zugbrücke Grenzau 24 16,00%
Meister wird: TTF Liebherr Ochsenhausen 28 18,67%
Meister wird: TTC metabo Frickenhausen 4 2,67%
Meister wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen 2 1,33%
Meister wird: SV WERU Plüderhausen 15 10,00%
Meister wird: TTV RE-BAU Gönnern 21 14,00%
Meister wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg 5 3,33%
Meister wird: Müller Würzburger Hofbräu 36 24,00%
Absteigen wird: Borussia Düsseldorf 1 0,67%
Absteigen wird: TTC Zugbrücke Grenzau 3 2,00%
Absteigen wird: TTF Liebherr Ochsenhausen 1 0,67%
Absteigen wird: TTC metabo Frickenhausen 19 12,67%
Absteigen wird: SIG Combibloc Jülich / Hoengen 3 2,00%
Absteigen wird: SV WERU Plüderhausen 5 3,33%
Absteigen wird: TTV RE-BAU Gönnern 2 1,33%
Absteigen wird: TTC Karlsruhe-Neureut / DJK Offenburg 78 52,00%
Absteigen wird: Müller Würzburger Hofbräu 18 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2003, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original von Ahdow:

.

jan-ove waldner - und das ist kaum zu ertragen - ist weg vom fenster, er wird vorne zwei bis vier spiele in der gesamten saison gewinnen, hoechstens. das wissen die anderen profis,
Hmm, eigentlich hatte ich immer den Eindruck, Du seist ein insider und echter Kenner der Szene. Gut , noch kann sich Deine Prognose ja erfüllen...;-)
Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass dieser Kerl mit normalen Maßstäben nicht zu erfassen ist...1000 Euro auf ungerade...;-)
Alt 25.08.2003, 22:37
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Peter I.:

Hmm, eigentlich hatte ich immer den Eindruck, Du seist ein insider und echter Kenner der Szene. Gut , noch kann sich Deine Prognose ja erfüllen...;-)
Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass dieser Kerl mit normalen Maßstäben nicht zu erfassen ist...1000 Euro auf ungerade...;-)
dass ehrt mich. aber egal ob das der fall ist oder nicht, was ich schreibe ist nicht gesetz, sondern nur meine meinung. und ich kann damit genauso danebenliegen, wie jeder andere auch.

bei den geschichten, die ich in den letzten monaten von waldner erfahren habe, und den ergebnissen (bis zur deutschland-tour und dem turnier in kopenhagen), die er erzielt hat, musste ich zwangsläufig zu diesem schluss kommen.

ich kann dir aber versichern, dass ich beide fäuste in der luft gereckt habe, als waldner am freitag auch sein zweites einzel gewonnen hat.

trotzdem halte ich mich mit einer endgültigen prognose für die gesamte halbserie oder saison noch zurück.

es wäre aber interessant über das gleiche thema bei halbzeit oder saisonende noch einmal zu quatschen, dann wissen wir nämlich mehr!
Alt 31.08.2003, 20:19
Schnuckelbaer Schnuckelbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnuckelbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Gerrit Huber:

Würzburg wird in der Endtabelle Vierter und holt sich in den Playoffs den Titel.
Absteigen wird ohne Pluspunkt Karlsruhe.
Jülich/Hoengen - Karlsruhe/Offenburg 5:5

...und es wird nicht der einzige Punkt in der Saison sein. Die anderen Mannschaften müssen sich warm anziehen.

Schnuckelbaer
Alt 04.09.2003, 12:59
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC metabo Frickenhausen - TTC Zugbrücke Grenzau

Auf der Internetseite vom TTC metabo Frickenhausen gibt es ab jetzt auch immer ein Gewinnspiel.
Zum Saisonstart gibt es 2x2 Eintrittskarten zum Heimstart gegen den TTC Zugbrücke Grenzau... Man muss nur 3 Fragen beantworten...

Bis denne,
Benji...
Alt 04.09.2003, 20:13
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Benji,

am Sonntag will ich von Euch was sehen. In Heppenheim gibt´s ja wohl hoffentlich ein tolles Feuerwerk an Klasse-Spielen.
Und danach darf Eure 1.Garnitur in Dillenburg was zeigen. Aber ich habe läuten hören, die spielen evtl. mit Ersatz?

Viele Grüße
Joachim
Alt 05.09.2003, 10:32
Benutzerbild von benji
benji benji ist offline
Raus"stell"er
Forenmitglied

benji ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC komplett

Hi ausmzoo,

wir werden natürlich versuchen unseren besten Sport in Heppenheim zu zeigen, in den ersten beiden Spielen ist es uns gelungen... Nicht vergessen, das Siel ist schon um 12.00 Uhr nicht wie ursprünglich um 14.00...!

Also unsere 1. Mannschaft ist komplett anwesend und auch Pit ist aus Japan zurück, so dass es an den Trainern liegen wird, wer gegen Gönnern spielt...
Die Stimmung im team ist gut und ich wünsche Ihnen viel Glück...

Bis Sonntag dann,
Benji...

P.S.: Ich hoffe es kommen auch viele Zuschauer nach Heppenheim...
Alt 05.09.2003, 10:36
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
P.S.: Ich hoffe es kommen auch viele Zuschauer nach Heppenheim...
Mindestens 2.
Alt 05.09.2003, 13:01
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Bruder_M:

Wie schaut es mit dem bulgarischen Pass für Feng Zhe aus?

Gibt es schon feststehende Doppelpaarungen (spielen z.b. Chtchetinine/ Müller weiterhin alle Spiele zusammen)?
@ Bruder

Scheint tatsächlich so (das scheint wohl die Gegengabe für Müllers Kohle zu sein - war in BO schon so).
Alt 27.09.2003, 02:09
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bundesliga Herren, Saison 2003/2004

1. Bundesliga - wo sind die Asiaten?

Langsam fange ich an mir ehrlich die Augen zu reiben. Zwar freue ich mich für Plü. dass man Gönnern besiegt hat, doch nun nach schon 5 Spieltagen, spielte weder Wang Tao noch Matsushita und bei Gönnern fehlte der im Vorfeld der Saison gepriesene Peng. Wo ist er?

(immerhin gibt es auf der Homepage von Plü. nun einen weiteren Link – DANKE – wo klar gesagt wird dass Matsushita und Wang Tao nur wenige Spiele bestreiten werden. Das ist derzeit auch gut, denn Chen kann vorne gut mithalten, und hinten laufen Yang und Karakasevic langsam zur Normalform auf. Zudem scheint Paszy im Doppel gut mithalten zu können)

Noch mehr verwundert war ich als ich sah dass Würzburg wieder ohne seinen asiatischen Neueinkauf spielte, ebenso fehlte sogar Fan. Kein Wunder dass Würzburg so verlor (weil Müller auch wieder im Doppel spielte).

Frage: wann sehen wir endlich die verpflichteten Asiaten von Plüderhausen, Gönnern und Würzburg?

Ach ja: in Frickenhausen spielt der Lee zwar mit, aber Bäume hat er bisher keine ausgerissen. Bin gespannt ob ihm ein Sieg in Karlsruhe gelingen wird?

Geändert von Eddi (27.09.2003 um 02:14 Uhr)
Alt 27.09.2003, 02:21
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Bundesliga - wo sind die Asiaten?

Zitat:
Original von Eddi:

Ach ja: in Frickenhausen spielt der Lee zwar mit, aber Bäume hat er bisher keine ausgerissen. Bin gespannt ob ihm ein Sieg in Karlsruhe gelingen wird?
Vielleicht hat ihm keiner gesagt, dass er Bäume ausreissen soll anstatt Tischtennis zu spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »