Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2012, 17:11
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist offline
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 10, 2012/2013

Hey Dieter,

da haben die Deutschen aber nochmal Glück gehabt.

Gerade als Trappatoni zum Angriffs-spiel übergeht und wir das Anschlusstor schiessen, pfeift der Schiri ab.

Völlig unverständlich der Pfiff, ansonsten wäre ein 6:6 locker drin gewesen

So...genug offtopic...
Ich schau mir besser wieder Rugby oder Hurling an

Gruß vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 17.10.2012, 18:11
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Völlig unverständlich der Pfiff, ansonsten

wäre ein 6:6 locker drin gewesen

Das Du nicht Unrecht hast, haben die Schweden gestern gezeigt

So genug vom Fußball. Bald gibt es wieder Tischtennis....
Alt 28.10.2012, 20:30
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Knickern in Köln

Sürth <=> Grevenbroich

Eigentlich gibt es zum Spielverlauf nicht viel zu sagen, ausser das es eine faires, spannendes und hochklassiges Spiel war mit guten Ballwechseln. Hinzu kam noch die gute Atmosphäre durch zahlreiche Zuschauer.
Ich glaube man kann sagen das es eine komplett ausgeglichene Partie war und ein 8:8 vollkommen gerecht, zumal beide Mannschaften Ersatzgeschwächt an den Start gingen

aus grevenbroicher Sicht

Lambertz 1:1
Krämer 1:1
Brandner 1:1
Jacobs 1:1
Manavi 1:1
Daners 1:1
Doppel 2:2

Man sieht alles normal für ein Unentschieden

Lecker Bier gabs auch noch und wir freuen und auf dat Rückspiel

Gruß

Beule
Alt 04.11.2012, 20:19
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Bericht des Spiels

Neukirchen <=> Grevenbroich

Gestern ging es zum Tabellenführer nach Neukirchen. Wir waren arg ersatzgeschwächt, denn Tommy Vos uund Jürgen Weitz waren leider ausgefallen. Doch wir wollten nicht den Kopf in den Sand stecken und uns so Teuer wie möglich verkaufen, zumal die Neukirchener in Bestbesetzung aufliefen (inkl. Siggi)

Da, durch die beiden Ausfälle alle Doppel durcheinander gewürfelt wurden, gingen diese alle recht deutlich an die Gastgebern aus Neukirchen. Also schlechter konnten wir nicht anfangen

Oben ging es mei Marcel schnell und unspektakulär zur Sache und er konnte seinem Gegener nach 3 Sätzen die Hand schütteln
David zeigte mal wieder eine gute Leistung und konnte Kreuels am Nachbartisch bezwingen.
Die Mitte brachte ebenfalls zwei relativ schnelle Punkte für uns, da sich Jacobs gegen Neukirchen und Brandern gegen Di Matteo relativ klar durchsetzen.
Unsere beiden Jungen Hüpfer an den Brettern 5 und 6 versuchten Ihr möglichstes, konnten sich jedoch nicht durchsetzen. Christian machte jedoch aus meiner Sicht eine ausgezeichnetes Spiel gegen Menke für sein Alter.
Manawi hatte nach dem ersten Satz keine Mittel mehr gegen Bock.

Zur Rückrunde lief es dann oben besser für die Gastgeber. Lambertz verlohr ebenso klar wie Krämer gegen ihre Gegner Cheng und Kreuels
In der Mitte machte Brandner ein Gutes Spiel gegen Neukirchen, verlohr aber am Ende knapp nach vergebenem Matchball. Es wäre bestimmt noch mal Spannung aufgekommen, da jacobs am Nachbartisch 2:1 und im 4ten Satz 6:0 vorne lag.

Alles in allem ein verdienter Sieg des Spitzenreiters aus Neukirchen. Es waren tolle und faire Spiele mit guten Ballwechseln dabei. Des weiteren waren ca. 30 Zuschauer anwesend die ebenfalls eine gute Stimmung verbreiteten.
Mit etwas Glück wären 1-3 Pünktechen mehr drin gewesen, aber der Sieg war wohl nie gefärdet.

Bis Dann

Beule

Geändert von Beule aus B. (04.11.2012 um 20:21 Uhr)
Alt 06.11.2012, 10:48
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre in Bestbesetzung sicherlich etwas spannender geworden.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes bei Tommy und Jürgen. Schließlich möchte ich gegen Tommy wieder 5 Sätze spielen
Alt 07.11.2012, 14:05
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Herren Landesliga 10, 2012/2013

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Wäre in Bestbesetzung sicherlich etwas spannender geworden.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes bei Tommy und Jürgen. Schließlich möchte ich gegen Tommy wieder 5 Sätze spielen
Nö, nix wildes
ganz normaler Verschleiß im alter
Der Körper zahlt halt Tribut bei dem rasanten leben der Jungs.
Immer auf Party das ganze Wochenende, Alkohol, zu fettiges Essen, Drogen diverse Frauen und und und. Kennt man ja aus eigener Erfahrung

Gruß
Beule
Alt 12.11.2012, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz heißer Fight in Sürth.
Wolfframm und Kustos vollkommen außer Form.

Doppel 2:2. Fröhlingsdorf/Kustos gewinnen Anfangs- und Schlussdoppel.
Wolfframm führt zu Beginn 2:1 gegen Niessen, muss sich aber in der Verlängerung des 5.Satzes geschlagen geben.
Birg fightet und gewinnt mit 3:1 gegen Commer
Broich gewinnt die ersten beiden Sätze knapp gegen Kustos. Danach wendet sich das Blatt und ich dominiere bis zum 10:6 im 5. Dann treffe ich keinen Topspin mehr
Fröhlingsdorf ohne Probleme gegen Quante.
Steffes kämpft Ciuraj in der Verlängerung des 5. Satzes nieder. Endlich mal ein 5-Satz-Sieg.
Wahl konnte lediglich im ersten Satz gegen Scheven mithalten. Dann hatte Scheven wenig Probleme.
Halbzeitstand 5:4 für Sürth ... das wird eine enge Kiste.
Im oberen Paarkreuz lies Birg Niessen keine Chance. Wolfframm sah nach dem ersten Satz auch wie der sichere Sieger aus ... Commer drehte dann aber das Ding und gewann die restlichen Sätze wieder.
Fröhlingsdorf gab lediglich einen Satz an Broich in der Verlängerung ab. In den andere Sätzen war für Broich nichts zu holen.
Zum Spiel Quante gegen mich gibt es nichts zu sagen. Ich bekomme im ganzen Spiel nur 2 kurze Aufschläge hin und treffe vielleicht 3 Topspins (alles im ersten Satz).
Wahl spielte gut gegen Ciuraj und gewann sicher mit 3:0.
Somit lag es nun an Steffes, ob wir um Sieg oder Unentschieden im Schlussdoppel spielten. Steffes begann vor uns ... das Spiel war auf Messers Schneide ... alle Sätze waren knapp und wir mit einem Auge am Nachbartisch ... im Schlussdoppel traf ich wieder und wir bescherten dem Sürther Spitzendoppel mit 3:1 die erste Saisonniederlage, als es 9:9 im 5. bei Steffes stand. Mit 13:11 machte dann Steffes den Sack zu und wir konnten den hart erkämpften Sieg feiern

Bei einem Satzverhältnis von 35:28 für uns kann man von einem verdienten 9:7 sprechen. Sürth hat sich teuer verkauft und wird mit so einer Leistung sicherlich noch paar Siege einfahren.

Allen Gastmannschaften von Sürth kann ich empfehlen einfach im Handtuch anzureisen und einen kleinen Aufguß mitzubringen ... dank immer wieder anspringender Heizung hatten wir gefühlte 50°C in der Halle. Da kann man zwischen den Spielen den Trainingsanzug ruhig weglassen ...

Geändert von Wuuzzaa (12.11.2012 um 15:47 Uhr)
Alt 13.11.2012, 22:39
Kevin-Brauweiler Kevin-Brauweiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevin-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön, endlich mal ne warme Halle
Alt 14.11.2012, 08:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kevin-Brauweiler Beitrag anzeigen
schön, endlich mal ne warme Halle
Und nur 2 Duschen pro Umkleide
Alt 14.11.2012, 10:54
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Und nur 2 Duschen pro Umkleide
Da bin ich ja jetzt schon gespannt, welcher Komfort uns in Leverkusen erwartet?
Gruß
Kalle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »