Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2012, 13:36
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Moin,

schönen Dank für die Glückwünsche... allerdings muss ich dem Hauser mal Recht geben... in diesem Spiel war wirklich mehr für Hönnersum drin, aber Giovanni ist ein wenig über sich hinaus gewachsen, sowohl im Doppel, in dem er fast fehlerfrei agierte, als auch in den Einzeln, in denen er nie aufgegeben hat. Aber auch mein Spiel gegen Frank hätte durchaus anders ausgehen können. Insgesamt haben wir 2 Punkte geholt und damit sind wir sehr zufrieden...

Ich hätte nie gedacht, dass unser Spiel so viel internationale Beobachter anzieht... doch leider konnte sich niemand spielerisch für Höheres qualifizieren.

Vielen Dank für das "Röckchengetränk"... im Rückspiel kaufen wir für euch das Bier und wir nehmen das Röckchenwasser... Es war ein super faires Spiel!

Nun zu den Tipps:
Himmelsthür - PSV II 9-6
Denke, dass es ein ähnlich schwieriges Spiel wie in Hönnersum wird und wir hoffen, dass wir auch hier als Sieger vom Tisch gehen können.

PSV IV - Hoheneggelsen 9:6
Das ist ganz schwer zu tippen, glaube aber, dass PSV IV auch nach dem durchaus starken Auftritt in Nettlingen hier zwei Punkte mitnehmen wird.

Barienrode - Nettlingen 8:8
Hoffe für uns, dass Nettlingen hier einen Punkt entführen kann.

Klein Elbe - Hoheneggelsen 9:5
Ist so ein Gefühl...

PSV II - Hönnersum 8:8
Hier ist alles drin... wie bei uns... entscheidendes Wochenende für PSV II... entweder oben mitmischen oder doch nur Mittelfeld. Denke aber, dass sie oben dabei bleiben werden.

Munter bleiben!
Alt 05.11.2012, 18:46
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Einer der Favoriten mit dem ersten Punktverlust und Bewegung in der unteren Tabellenhälfte.

Ersteinmal muss ich sagen, dass sehr gute Spiele dabei waren im Topspiel am Wochenende und ich bin mal gespannt wie weit wir dagegen halten können.

So und hier meine Tipps

Himmelsthür psv II 9:4 meiner Ansicht nach Tus in allen Paarkreuzen stärker

psv IV Hoheneggelsen 9:5 viel erfolg roberto

Barienrode Nettlingen 9:6 wird ein enges ding

Klein elbe hoheneggelsen 9:5 kottke macht den unterschied

psv II hönnersum entscheidet sich bestimmt im abschlussdoppel ...puh schwer schwer... 7:9

allen schöne und faire spiele
Alt 06.11.2012, 12:26
NeptunPulle2 NeptunPulle2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NeptunPulle2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Himmelsthür,

Glückwunsch zum Sieg ......

Ich denke Himmelsthür hat damit das Tor zum Aufstieg weit aufgestoßen.

Hier meine Tipps:

Himmelsthür - PSV II 9-4
Ich denke wird eine klare Sache für Himmelsthür, einfach zu stark. Da freue mich auf das Röckchengetränk danach.....

PSV IV - Hoheneggelsen 9:7
PSV IV wird seine nächsten 2 Punkte reinholen, hoffe ich.

Barienrode - Nettlingen 8:8
Wird davon abhängen, mit welcher Mannschaft Nettlingen kommt.

Klein Elbe - Hoheneggelsen 8:8
Ziemlich ausgeglichen

PSV II - Hönnersum 5:9
Hönnersum wohl nicht ganz so stark wie Himmelsthür, aber immer noch stark genug für uns. Freue mich schon auf das Essen und Trinken danach. Schöne Grüße an Hopi und Co.

Patrick: Es gibt Gerüchte, das Ihr Euch bei den Spielen nicht ganz wie Gentlemen aufführt....????!!!!
Alt 06.11.2012, 13:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da musst du schon konkreter werden mein lieber christian was immer dir das auch bringt so etwas hier zu schreiben, wenn es um etwas ernsthaftes geht oder probleme mit einzelnen spielern kann sich jeder gerne an mich persönlich wenden.

allen eine schöne woche

Geändert von P4trick (06.11.2012 um 13:15 Uhr)
Alt 06.11.2012, 13:51
NeptunPulle2 NeptunPulle2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NeptunPulle2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Patrick,

ganz ruhig....... wurde mir zugetragen.

Sollte nur ein Anmerkung sein..... aber wenn Du möchtest
werde ich da man konkreter.

Es wurde Euch eine Art von Arroganz und Respektlosigkeit
dem Gegner gegenüber gemeldet.

Vielleicht sollte man am Ende des Tages Tischtennis
nicht all zu wichtig nehmen.

Dann sollten wir es auch gut sein lassen. Wünsche Euch trotzdem
weiterhin viel Erfolg.... vielleicht schafft Ihr ja den Aufstieg.

Also gut Schlag

Geändert von NeptunPulle2 (06.11.2012 um 13:59 Uhr)
Alt 06.11.2012, 13:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sehe hier gerade du hast deinen beitrag nochmal geändert... naja also respektlos ist schon ein ziemlich harter vorwurf. jeder aus unserer mannschaft respektiert die sportliche leistung seines gegenübers/ gegners.
arroganz liegt im auge des betrachters, aber sicherlich möchte niemand vom sc barienrode arrogant wirken.
es hätte wie gesagt vollkommen gereicht mich persönlich darauf anzusprechen.
so etwas gehört nicht ins forum, da es sich wie du bereits um eine dritte person handelt, die dieses empfinden hat.
mir persönlich ist es sehr wichtig, dass wir einen guten ruf in hildesheim haben und bisher ist mir nie etwas negatives über uns zugetragen wurden, bin deshalb auch sehr verwundert.

Da wir ja noch zeitnah aufeinander treffen, hoffe ich dich vom gegenteil überzeugen zu können.
wie gesagt uns ist es sehr wichtig das jeder gegner sagt barienrode ist ein verein gegen den es spaß macht zu spielen und es sind immer faire spiele.
in diesem sinne eine schöne restwoche

Geändert von P4trick (06.11.2012 um 16:34 Uhr)
Alt 06.11.2012, 20:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Patrick,

ich denke, dass Christian das sicher nicht so meinte. Aber die subjektive Empfindung kann von der objektiven Empfindung anderer durchaus abweichen.

Das Ganze ist uns aus Himmelsthür damals vor 17 Jahren oder so auch passiert. Uns hat niemand drauf angesprochen, dass ein Spieler unseres Vereins ein arrogantes Verhalten an den Tag gelegt hat, aber am Ende wusste es der gesamte Kreis...

Sehe daher Christians Andeutung eher als Versuch, Schlimmeres zu verhindern. Es schadet dem Ruf von Barienrode wie damals uns. Hätte uns jemand mal ernsthaft gewarnt, hätten wir das in Angriff genommen und einen gewissen Ruf verhindern können.

Also, jetzt wieder Tischtennis. Ich denke, dass Christian das privat weiter führen wird.

Sport frei!
Dirk
Alt 06.11.2012, 23:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich werde es mal innerhalb der Mannschaft ansprechen und hoffe erstmal das ganze beruht auf einem missverständnis.
denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand von uns bewusst arrogant auftritt.
Wie gesagt sollte das noch mehreren aufgefallen sein, bitte ich es doch mir mitzuteilen ich hoffe es ist bisher nur ein einzelfall.
Alt 06.11.2012, 23:32
manu93 manu93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manu93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen.

Wir werden den Vorwurf der im Raum steht intern prüfen. Mir ist es persönlich wichtig, dass der Respekt gegenüber dem Gegner im Sport immer vorhanden ist und das man gut miteinander umgeht. Wer mich ein bisschen kennt, wird mir da denke ich nicht wiedersprechen.

Ich finde es Schade, dass im Forum nur schleierhafte Andeutungen gemacht werden. Ich denke falls es solche Unsportlichkeiten geben sollte, muss man das direkt und am besten mit den betroffenen Personen direkt besprechen und nicht als Nebensatz im Forum andeuten, denn dazu ist dieses Problem zu wichtig. Gerüchte zu streuen hilft hier nicht weiter!

Ich hoffe das sich alle Vorwürfe klären lassen und persönliche Dinge hier aussen vor bleiben. Bei allem Ehrgeiz sollte man nach dem Spiel immer noch ein Bierchen zusammen trinken können!

Grüße
Alt 07.11.2012, 08:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von manu93 Beitrag anzeigen

Bei allem Ehrgeiz sollte man nach dem Spiel immer noch ein Bierchen zusammen trinken können!

Grüße

... oder ein Röckchengetränk!!! Nicht, Christian! Bis Freitag!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »