|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL-Süd 2012/2013
Zitat:
Womit hab ich das Verdient, dachte Du warst im Rosenhof so voll, das Du dir nix mehr merken kannst. Kannst Du ja auch nicht (Stichwort Portemonaie) Nur das ist Dir irgendwie im Kopp geblieben. Wir klären das unter vier Augen mit einem Tisch zwischen uns. ![]() Mache versuchen ihre Spielart zu ändern, merken das es nicht klappt und kehren zurück zum Bewährten. Andere setzten Kinder in die Welt damit Spannung in das Leben kommt.... Hoffe ihr kommt noch zum Schlafen mit den Kallmeyer Twins - hier gibt es kein zurück. Ich hab auf jeden Fall erreicht, Expertisen von Hochkarätern aus der Oberliga hier zu bekommen. Danke an Peter und Andreas. Spielergebnisse vom WE wenig überraschend, nur das wir ganz knapp den Kopf aus der Schlinge bekommen haben. Schüttorf nun noch mit der Minimalchance. So Arndt, hau drauf.
|
|||||
|
|||||
|
Gern geschehen...
Zitat:
![]() geht auch ohne Tisch! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weder im Spiel, noch hier... Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Da hier ja mittlerweile richtig was los ist, muss ich mich auch mal wieder melden. Wir haben unser Hinrundenziel vorm letzten Punktspiel schon erreicht. Am Freitag geht's nach dissen. Mal schauen, was geht. Bin auch gespannt, mit welcher Aufstellung die Jungs spielen. Papa Miguel und Co wieder fit? Wir hatten auch noch einen netten Abend mit den riemsloher. Die Experten sind mit einem richtig geilen mobil angereist. (Foto ist auf unserer hp) Tabelle ist unspektakulär. Erster Laxten zweiter ankum war klar. Wenn ankum in der Rückrunde mit Saft oder Küthe spielt ist die Sache Save. Bis zum we Reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
So unspektakulär find ich die Tabelle nicht, aber wir befinden uns ja leider auch in der interessanten Tabellenhälfte...oben würde ich dir aber Recht geben...
Ich geb dann schonmal meine Tipps ab: Dissen III-Bawinkel 7:9 Laxten II - Riemsloh 9:4 Laxten III - Lohne 9:6 Lohne - Schüttorf 9:7 Riemsloh - Ankum 8:8 Wobei bis auf das Spiel von Laxten II mMn alle Spiele auch in die andere Richtung gehen können... |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem wir am WE gegen Laxten doch chanchenlos waren,haben wir dafür gegen Ankum einen starken Sieg eingefahren.Bis jetzt ist die Hinrunde für uns echt gut verlaufen.So kann es gerne weitergehen.Schöne Woche!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vor allen Dingen wenn ich sehe das Küthe schon wieder mitgespielt hat, war/ist er den ausser Trainingsmangel wieder fit ? Auf jeden Fall wird die "Jagd" um Platz 2 wohl ein Dreikampf ;-) Schöne Woche noch , Greetz Data |
|
|
|||
|
|||
|
Moin liebe Bl-Player,
für die Rückrunde übernehme ich die Terminplanung der TSG Dissen, welche wir ab sofort angehen könnten. Kontaktdaten werden noch im Click-TT hinterlegt, trotzdem hier schon mal vorab : E-Mail : h.dress@nilsson.de Handy : 0160-8978242 @ Brandlecht : bis Freitag, freue mich schon auf`s Spiel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
siehe mal mein Post vom 2.8. wo ich sage das Ankum max 4 wird. Da stehen wir nun. Riemsloh lief sicher nicht optimal an diesem Tag, der Sieg geht alle Male in Ordnung. Jochen, kauf ne Kiste, hier ist nix safe. Markus ist bis auf den Trainingsmangel wieder gut beisammen. Auf in die Rückrund und der Jagd nach Platz 2.
|
|||
|
|||
|
Björn Du Teufel,
hast neue Maßstäbe gesetzt. Den Rainer madig gespielt, was? Glückwunsch Ich übe schon, weil gegen Dich gibt es nun ganz viele TTR Punkte......
|
|||
|
|||
|
Genau Björn. Glückwunsch. Der Kollege aus Werlte ist doch gar nicht so gierig.
Und Hafensängers Vater kann am Mittwoch schon Mal etwas gegen den gefährlichen Anti üben! Bis dahin! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|