|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Wow! Gratulation an Freising
![]() Obwohl es natürlich unfair wahr die 6 besten Freisinger in der zweiten Mannschaft aufzustellen ![]() Nachdem Ihr Poppi abgeben musstet war ich mir nicht sicher ob Simon die Bilanz von Poppi halten kann. Dann sehen wir uns vermutlich in der guten, alten 2.Bzl im Herbst an der Platte! |
|
|
||||
|
||||
|
2. Bezirksliga? Wechselst du den Verein? Ich sag nichts weiter....
|
|
|
||||
|
||||
|
So, da nun alles entschieden war, bin ich auch noch zu meinem jährlichen Einsatz in der 3. BL gekommen. Auch wenn's mehr lockeres Austrudeln mit Musik war
(2. Spiel war besser, auch gewonnen, hat aber nimmer gezählt.)Übers ganze Jahr gesehen wars eine spannende Liga. Wie vorher abzusehen, einige Mannschaften auf Augenhöhe. Freising hat sich diesmal die Krise zum richtigen Zeitpunkt genommen. Am Schluß in den entscheidenden Spielen dann nervenstärker. Und dank der jungen Spieler kann man sich halt immer steigern. Anzing für mich ne positive Überraschung. Alles Gute für die Relegation! Rele nach unten: Da in beiden Kreisligen die Zweitplatzierten mit vielen Minuspunkten behaftet sind, erkläre ich Wartenberg mal zum Favoriten. Aber vielleicht reicht ja auch der zweite Platz...
|
|||
|
|||
|
EILMELDUNG
SV Helfendorf und SV Anzing trennen sich in der ersten Relegationsrunde zur 2. Bezirksliga nach einem spannenden und hochklassigen Spiel gerecht 8:8. Aufgrund des knapp besseren Satzverhältnisses von 37:34 erreicht der SV Helfendorf wohl die nächste Runde. Den Bericht schreibe ich ausnahmsweise erst im Lauf des Samstags. Der letzte Ball wurde nach Mitternacht gespielt! |
|
|
|||
|
|||
|
mehr infos! naja ich gedulde mich noch angesichts der uhrzeit
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade für Anzing.....aber warum steht da:
"Wohl" die nächste Runde....? Gibt es da noch Unklarheiten? |
|
|
|||
|
|||
|
Das "wohl" stand für die minimale Hoffnung, dass ein Unentschieden vielleicht auch ein Wiederholungsspiel nach sich zieht...
Hier der ausführliche Spielbericht: http://svanzing-tt.jimdo.com/aktuell...nnschaft-3-bl/ |
|
|
||||
|
||||
|
Meine erste Gratulation geht natürlich an Helfendorf und ich freu mich schon, diese Mannchaft in dieser Woche noch in Poing willkommen heißen zu dürfen. Es wird sicherlich auch ein interessantes Spiel werden wobei ich, man nimmt es mir bitte nicht übel, auf das bessere Ende für uns hoffe
![]() Gratulation aber auch an Anzing für eine tolle Saison und auch wenn es am Schluß nicht ganz geklappt hat, so wird dieses Spiel sicherlich lange positiv in Erinnerung bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun da die neuen Aufstellungen online sind, ist es doch eigentlich an der Zeit den Sommer mit Klatsch und Tratsch, als Einstimmung auf die neue Saison, zu überbrücken
![]() Wer kämpft um die vorderen Plätze, wer gegen den Abstieg? Kommentare zu Aufstellungen und so weiter... Ich fang mal an:-) Als Aufsteiger - noch dazu ohne Verstärkung - werden wir um die goldene Ananas spielen bzw. werden den Großteil der Saison im unteren Tableau verbringen. Aber wir freuen uns schon auf die Liga und nach Jahren in der 1. KL mal wieder auf neue Gesichter. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ein tolles Spiel zwischen dem SV Anzing und dem TSV Wartenberg (das einzige Mal in der Vorrunde in Bestbestzung) endete verdient 8:8
Einige Anzinger suchen noch nach ihrer Form, aber das soll die starke Leistung der Gäste nicht schmälern. Wenn man von fünf 5-Satz-Spielen nur eins gewinnt, dann wird es eben am Ende eng. Im eigentlich für uns erwarteten Schlussdoppel spielte Tobias Schulte dann wie vom anderen Stern, irgendwo leistungstechnisch jenseits. Schön zum Zuschauen, wenn man nicht der Gegner gewesen wäre ![]() Naja, müssen wir halt die anderen Spiele gewinnen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|