Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2013, 12:08
i2ariba i2ariba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

i2ariba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nordisar

Wow! Gratulation an Freising
Obwohl es natürlich unfair wahr die 6 besten Freisinger in der zweiten Mannschaft aufzustellen
Nachdem Ihr Poppi abgeben musstet war ich mir nicht sicher ob Simon die Bilanz von Poppi halten kann.
Dann sehen wir uns vermutlich in der guten, alten 2.Bzl im Herbst an der Platte!
Alt 17.04.2013, 11:40
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Bezirksliga? Wechselst du den Verein? Ich sag nichts weiter....
Alt 19.04.2013, 21:00
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied

yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da nun alles entschieden war, bin ich auch noch zu meinem jährlichen Einsatz in der 3. BL gekommen. Auch wenn's mehr lockeres Austrudeln mit Musik war (2. Spiel war besser, auch gewonnen, hat aber nimmer gezählt.)

Übers ganze Jahr gesehen wars eine spannende Liga. Wie vorher abzusehen, einige Mannschaften auf Augenhöhe. Freising hat sich diesmal die Krise zum richtigen Zeitpunkt genommen. Am Schluß in den entscheidenden Spielen dann nervenstärker. Und dank der jungen Spieler kann man sich halt immer steigern.

Anzing für mich ne positive Überraschung. Alles Gute für die Relegation!

Rele nach unten: Da in beiden Kreisligen die Zweitplatzierten mit vielen Minuspunkten behaftet sind, erkläre ich Wartenberg mal zum Favoriten. Aber vielleicht reicht ja auch der zweite Platz...
Alt 27.04.2013, 01:11
svanzing-tt.mst svanzing-tt.mst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svanzing-tt.mst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

EILMELDUNG

SV Helfendorf und SV Anzing trennen sich in der ersten Relegationsrunde zur 2. Bezirksliga nach einem spannenden und hochklassigen Spiel gerecht 8:8. Aufgrund des knapp besseren Satzverhältnisses von 37:34 erreicht der SV Helfendorf wohl die nächste Runde.

Den Bericht schreibe ich ausnahmsweise erst im Lauf des Samstags. Der letzte Ball wurde nach Mitternacht gespielt!
Alt 27.04.2013, 01:24
tvms tvms ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tvms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mehr infos! naja ich gedulde mich noch angesichts der uhrzeit
Alt 27.04.2013, 06:56
Benutzerbild von Fusel X
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade für Anzing.....aber warum steht da:
"Wohl" die nächste Runde....?
Gibt es da noch Unklarheiten?
Alt 29.04.2013, 06:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svanzing-tt.mst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das "wohl" stand für die minimale Hoffnung, dass ein Unentschieden vielleicht auch ein Wiederholungsspiel nach sich zieht...

Hier der ausführliche Spielbericht: http://svanzing-tt.jimdo.com/aktuell...nnschaft-3-bl/
Alt 29.04.2013, 07:01
Benutzerbild von Fusel X
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Meine erste Gratulation geht natürlich an Helfendorf und ich freu mich schon, diese Mannchaft in dieser Woche noch in Poing willkommen heißen zu dürfen. Es wird sicherlich auch ein interessantes Spiel werden wobei ich, man nimmt es mir bitte nicht übel, auf das bessere Ende für uns hoffe
Gratulation aber auch an Anzing für eine tolle Saison und auch wenn es am Schluß nicht ganz geklappt hat, so wird dieses Spiel sicherlich lange positiv in Erinnerung bleiben.
Alt 04.07.2013, 12:01
tvms tvms ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tvms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun da die neuen Aufstellungen online sind, ist es doch eigentlich an der Zeit den Sommer mit Klatsch und Tratsch, als Einstimmung auf die neue Saison, zu überbrücken

Wer kämpft um die vorderen Plätze, wer gegen den Abstieg? Kommentare zu Aufstellungen und so weiter...

Ich fang mal an:-)

Als Aufsteiger - noch dazu ohne Verstärkung - werden wir um die goldene Ananas spielen bzw. werden den Großteil der Saison im unteren Tableau verbringen. Aber wir freuen uns schon auf die Liga und nach Jahren in der 1. KL mal wieder auf neue Gesichter.

Gruß
Alt 23.09.2013, 23:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ein tolles Spiel zwischen dem SV Anzing und dem TSV Wartenberg (das einzige Mal in der Vorrunde in Bestbestzung) endete verdient 8:8

Einige Anzinger suchen noch nach ihrer Form, aber das soll die starke Leistung der Gäste nicht schmälern. Wenn man von fünf 5-Satz-Spielen nur eins gewinnt, dann wird es eben am Ende eng. Im eigentlich für uns erwarteten Schlussdoppel spielte Tobias Schulte dann wie vom anderen Stern, irgendwo leistungstechnisch jenseits. Schön zum Zuschauen, wenn man nicht der Gegner gewesen wäre

Naja, müssen wir halt die anderen Spiele gewinnen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »