Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2012, 13:05
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13

Hallo zusammen,

kurz nochmal Nachtrag von letzter Woche. Wir können mit dem 8-8 in Glandorf leben. Wir mal wieder mit absoluten Fehlstart (was mal wieder zu stundenlangen Doppeldiskussionen im Anschluss sorgte ). Aber als wir nach 1:5 drei Spiele in Folge holten, war uns klar, dass was drin ist. Am Ende war dann unser super unteres Paarkreuz (4:0) ausschlaggebend für den Punktgewinn. Komisch auch wirklich, dass es kein einziges 5-Satz Spiel gab. Hätten also auch mit nur 2 Gewinnsätzen spielen können - nächstes mal Insgesamt hatten wir viel Spaß in der Hinserie, freuen uns auf die freie Zeit und dann natürlich auf die Rückserie und wieder einige heiße Matches

Nun meine richtigen Tipps fürs WE (immerhin hatte ich letzte Woche kein Tipp komplett richtig, nur die Tendenzen haben gestimmt, außer bei unser Zweiten..)

Spvg. Fürstenau Osnabrücker SC II 6:9 (hoffentlich, denn auswärts wird das schwer)
SC Glandorf SV Concordia Belm-Powe II 3:9 (Belm zu stark)
Spvg. Oldendorf III Spvg. Niedermark II 9:6 (Oldendorf passt sich immer ein bisschen dem Gegner an, von daher wirds knapp )
TTC Topspin Grönegau Spvg. Fürstenau 8:8 (wird knapp)
SC Glandorf Spvg. Oldendorf III 5:9 (hallte Oldendorf schon für stärker)

Mal sehen, viel Spaß euch!
Alt 25.11.2012, 20:34
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das war ja mal ein richtig "tolles" Wochenende , wenn man sich die Ergebnisse mal ansieht ! Wir verlieren 7:9 gegen Oldendorf und Glandorf gewinnt gegen Belm ! Weiß jemand warum Belm nicht komplett war ?
Bei uns war eindeutig auch mehr drin . Schade dass Frank arge Rückenprobleme hatte und Ingo wieder beide zu 9 im 5.Satz verliert ! Also einen Punkt hätten wir dann schon verdient ! Das Schlussdoppel war allerdings eindeutig , muss man anerkennen ! Aber steht man einmal unten drin ......
Mal sehen , wie es dann Freitag gegen Glandorf läuft !
Eines steht fest , wir müssen uns arg steigern in der Rückserie !
Alt 26.11.2012, 19:15
tomtomgo tomtomgo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomtomgo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie zu dieser Jahreszeit leider üblich, sind wieder viele Viren unterwegs. Und bei den "alten Leuten" in Belm, kann das schon mal zu einem krankheitsbedingten Ausfall führen....
Soll aber def. die Ausnahme bleiben.
Alt 30.11.2012, 08:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn, das war ja ein Wochenende letzte Woche. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass außer Nortrup, Niedermark und uns, alle Mannschaften unten gut punkten. Wenn man mal davon ausgeht, dass Niedermark eh nicht absteigt, wird's für Nortrup und uns verdammt schwer... Aber wir geben nicht auf

Also meine Tipps für dieses Wochenende:

SV Concordia Belm-Powe II - Spvg. Fürstenau 9:4 (Belm in der Pflicht)
Spvg. Niedermark II - SC Glandorf 9:7 (glaube Niedermark verabschiedet sich mit nem Sieg in die Pause)
Osnabrücker SC II - TTC Topspin Grönegau ?:? (aus gegebenen Anlass )

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß
Alt 30.11.2012, 10:28
trooper_linus trooper_linus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

trooper_linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=mnebel;2352362]Wahnsinn, das war ja ein Wochenende letzte Woche. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass außer Nortrup, Niedermark und uns, alle Mannschaften unten gut punkten. Wenn man mal davon ausgeht, dass Niedermark eh nicht absteigt, wird's für Nortrup und uns verdammt schwer... Aber wir geben nicht auf

Netter Optimismus von Dir , aber solange Mark weiterhin verletzt ist, bleiben wir voll im Abstiegskampf . Heute Abend werden wir natürlich versuchen unserern "Heimvorteil" auszuspielen um uns anständig in die Winterpause zu begeben. Mal schaun ob nen Punkt gegen die Glandorfer drin ist.
Alt 30.11.2012, 11:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von trooper_linus Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von mnebel Beitrag anzeigen
Wahnsinn, das war ja ein Wochenende letzte Woche. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass außer Nortrup, Niedermark und uns, alle Mannschaften unten gut punkten. Wenn man mal davon ausgeht, dass Niedermark eh nicht absteigt, wird's für Nortrup und uns verdammt schwer... Aber wir geben nicht auf
Netter Optimismus von Dir , aber solange Mark weiterhin verletzt ist, bleiben wir voll im Abstiegskampf . Heute Abend werden wir natürlich versuchen unserern "Heimvorteil" auszuspielen um uns anständig in die Winterpause zu begeben. Mal schaun ob nen Punkt gegen die Glandorfer drin ist.
Na ja, wenn ihr mit voller Truppe auflauft (und mit Normalform spielender Routiniers), seid ihr meiner Meinung nach hinter Belm und OSC II im oberen Mittelfeld anzusiedeln.
Natürlich müsst ihr jetzt den Abstiegskampf annehmen und könnt nicht davon ausgehen, automatisch unten raus zu kommen. Aber aus unserer Sicht (mit 0 bis 2 Punkten Vorsprung), kann ich beim besten Willen nicht davon ausgehen, am Ende vor euch zu landen.
Anders sieht es natürlich aus, wenn ihr in der Rückserie weiter verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen habt oder euch kollektive Formtiefs überfallen
Mal sehen, was ihr heute so reißen könnt...
Alt 03.12.2012, 06:58
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungejunge, was waren das wieder für Ergebnisse? Dass Fürstenau in Belm so untergehen könnte, das hätte ich nun nicht gedacht...
Ebensowenig, dass Niedermark dermaßen gegen Glandorf untergeht. Da ist ganz klar, dass Niedermark im Abstiegskampf ist, und mehr als der Relegationsplatz setzt schon eine hervorragende Rückrunde voraus.
Erneut starke Grönegauer Leistung beim OSC, wo das Doppel 1 zum 2. Mal das Abschlussdoppel verliert.
Noch eine Woche, dann ist die Hinrundentabelle fertig - und ich muss schon sagen, da gibt es etliche unerwartete PLatzierungen!!!
Alt 03.12.2012, 09:24
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so viele unerwartete finde ich gar nicht.Einzig Niedermark,die durch Verletzungen sehr weit unten stehen und Probleme haben werden besser als den Reliplatz zu erreichen,weil jeder gegen jeden punktet.
Ich habe am Anfang der Saison gesagt das Grönegau nicht absteigen wird.Das sie aber 3. nach der Hinrunde werden,wenn sie denn Nortrup und Glandorf schlagen(zumindest bei Nortrup bin ich mir sicher)damit habe ich allerdings auch nicht gerechnet.
Sonst oben OSC,Belm und Fürstenau und unten Nortrup,OSC III,Eicken und Glandorf.Wie gesagt Niedermark durch Verletzung zu weit unten.Einzig Grönegau 3/4 Plätze zu hoch.
Aber es wird eine spannende Rückrunde.Weil nach Belm auch der OSC schwächelte.Wird bestimmt ein tolles Spitzenspiel in Belm unter vielen Zuschauern.OSC bringt bestimmt auch viele mit !
Alt 03.12.2012, 13:30
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
(zumindest bei Nortrup bin ich mir sicher)
Wie werden sehen - eigentlich sind wir wieder dran, nachdem wir sie in der relegation haben gewinnen lassen

Oben nur 2 Teams war klar, Fürstenau hätte ich aber nicht so stark gesehen. Man muss aber auch sagen, auswärts haben sie nicht gerade geglänzt, und in Fürstenau ist es eben sau schwer.

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
unten Nortrup,OSC III,Eicken und Glandorf
Aber Eicken und Glandorf sind nicht unten, wenn man ehrlich ist. Das ist auf jeden Fall Mittelfeld mit mindestens 8 Punkten.

Hatte uns durchaus unten und hinter OSC erwartet - allerdings mit einem mehr als den drei Punkten, die wir am Ende der Hinrunde haben werden .
Alt 03.12.2012, 20:41
Hahni77 Hahni77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hahni77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind sicher zu weit oben,nehmen das aber dankend an.

Mal sehen was nächstes WE drin ist. Wird beides schwer. In Glandorf haben wir letzte Saison eine Klatsche bekommen. Und die Mannschaften sind gleich in diesem Jahr.
In der Reli hatten wir gegen Nortrup Glück, da wir unten 4 Punkte gemacht haben. Das Paarkreuz ist aber gewechselt worden bei Nortrup.

Tippen werde ich mal nicht, das überlass ich anderen.

Bis denne

Hahni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »