|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ergebnisdienst wollen wir im Berliner Verband ab Saison 14/15 nutzen? | |||
click-TT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 40,00% |
TischtennisLive (wie bisher) |
27 | 54,00% |
TTinfo |
3 | 6,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: clickTT oder TTLive ?
Wie wäre es mit informieren und interessieren? Macht das eigene Leben wesentlich spannender als ahnungslos und fremd-bestimmt zu bleiben.
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Böser Wolf
Für Schleswig-Holstein wurden doch schon beabsichtigte Umstellungskriterien erwähnt. Ich kann mir nicht vorstellen, warum unsere Werte davon abweichen sollten. Das waren glaub ich 35 innerhalb eines Teams und 50 ligenübergreifend. Viele Passagen von den LPZ-Bilanzen werden dann wegfallen, wie - weniger als fünf bzw. sieben Einsätze - zu Null-Bilanzen Interessant wäre noch, ob sowohl Plus- als auch Minuswerte gelten. Beispiel: Ob ein Spieler mit 1735 vor einem Spieler mit 1765 aufgestellt werden kann. |
|
||||
|
||||
Genau so habe ich es auch gehört, damit übernehmen Schleswig-Holstein und Berlin die Regelungen aus der WO des DTTB (dort sind sie natürlich für die TTR-Werte formuliert).
Darin heißt es: "Innerhalb der gesamten Mannschaftsmeldung einer Altersklasse darf kein Spieler hinter einem anderen gemeldet werden, dessen Q-TTR-Wert um mehr als 50 Punkte kleiner ist. Innerhalb einer Mannschaft darf kein Spieler hinter einem anderen gemeldet werden, dessen Q-TTR-Wert um mehr als 35 Punkte kleiner ist." Ersetze Q-TTR durch LivePZ und du hast die Regelung für Berlin. Zitat:
Für die neue Regelung ist eine Änderung der Spielordnung nötig, wofür laut Satzung der Verbandstag zuständig ist. Es müsste also dazu einen Antrag geben, der aber vermutlich locker die nötige Mehrheit bekommt, weil die Regelung ja schon sinnvoll ist. Der Antrag "TTLive/click-TT" dürfte wesentlich kontroverser diskutiert werden. ![]() Geändert von Photonen (29.03.2013 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
um auch mal meine Meinung hier zu äußern, ich bin für TT Live
und auch ich habe gehört das die Werte zur Umstellung bei 35 inerhalb und 50 Mannschaftsübergreifend sowie auch 35 Mannschaftsübergreifend wenn mehrere Mannschaften in der selben Spielklasse sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist dir egal, dass du für die ELO-Punktzahl TTR auf eine andere Seite als die der Spielergebnisse gehen musst und dich erst einloggen musst? Das kostet Zeit, ist aufwendig und nervt! Die 10€ bei clickTT/myTischtennis hast du selbst genannt. Dann noch der moralische Hintergrund bezüglich Monopolbildung und der Herangehensweise von myTischtennis. Kann ich nicht nachvollziehen. Klar Pro TTLive. Hoffen wir das nicht zu viele Schmiergelder an den Verband fließen ![]() @Ralf: Super Arbeit! ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich habe jetzt gerade keine Lust alles zu markieren: Ich lese hier gerade zuviel" habe ich gehört und woanders ist das so und so" , solche Sachen habe ich auch schon gehört... Ich vermute auch viel, wenn der Tag lang ist.
Es dürfte doch hinlänglich bekannt sein, das mich die Bilanz oder Zahl oder Livedingens recht wenig interessiert. (Obwohl es Spaß macht darüber zu Lästern).
|
|||
|
|||
Hallo !
Wir im TTVSH verwenden die gleiche Regel bei den Aufstellungen wie die click-tt-Verbände, also 35 Punkte innerhalb des Teams und 50 Punkte Mannschaftsübergreifend. Spielen 2 Teams eines Vereins in der gleichen Liga gilt die 35-Punkte-Regel. Die chlick-tt-Verbände nutzten in der Vergangenheit von Verband zu Verband teilweise unterschiedliche Werte, das wurde aber zum 01.07.12 einheitlich angepasst. Bei sonstigen Fragen zur LivePZ einfach hier im Forum fragen. Viele Grüße Jens Willhöft TTVSH-Landsadmin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Verbandspräsident wird sicherlich schon einige Leute gebrieft haben, die sein click-tt Vorhaben unterstützen werden. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der "kleinen Schnittstellenlösung" sind TTR und LivePZ 1:1 vergleichbar. Deshalb müssen bei überregionalen Turnieren ihre LivePZ-Werte als "TTR" verwendet werden. Ist also kein Problem! Meintest du das? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
Ältere Ergebnisse in clicktt | Ex-Exilbadenser | Bezirk Bruchsal | 4 | 22.09.2011 17:22 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.