|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2013/14
Finger weg von harten Drogen XD
|
||||
|
||||
Ich liege ja schonmal gar nicht so schlecht mit meinen tipps
Glückwunsch nach Biederitz für die wichtigen Punkte im Abstiegskampf! |
|
||||
|
||||
So, Spieltag ist vorbei und keine nennenswerten Überraschungen...
In zwei Wochen dann das erste Topspiel der Liga....Börde - HTTC Freu mich drauf....Viele enge Spiele, hoffentlich volle Halle usw.... Allen ein schönen Sonntag... |
|
|||
|
|||
Ich weiß wie stark Wernigerode ist, doch ich gehe davon aus das auch Börde mit der spielerfahrenen 1. Truppe antritt.
Tipp: 9:6 Börde ! Ich werde wohl mal anreisen.
|
|||
|
|||
Insgesamt ein normales WE!
Schwerz leider erst am Sonntag mit Top-Leistung. Dessau in wichtigen Spielen auf der Höhe DJK stellt Doppel falsch auf und...ändert nix Blankenburg scheint verwundbar ohne Senior und angeschlagenen Bakic Und wir...Samstag starkes Spiel von uns und Sonntag..nunja
|
|||
|
|||
was sagt ihr denn zum spielbericht (biederitz 2 gegen wernigerode) auf der homepage vom httc wernigerode?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nötigen Worte hat unser Nachwuchsspieler schon vom Trainer gehört. Das er das zweite Spiel nicht gespielt hat gehört auch zur Strafe. Diese Dinge die da trotz Ansage schief laufen liegen aber in Vereinshand und da möchten wir keine Einmischung oder Diskussion von außen. Wir registrieren das und werden da schon für Besserung sorgen! Da wir oben eh kein Spiel gewinnen können ist es als taktische Maßnahme doch nicht verkehrt den Stammspieler der verletzt ist antreten zu lassen, damit die Jungen nicht komplett verheizt werden und somit vielleicht in der Mitte eine Chance haben. Außerdem gibt es ja auch noch eine 5 Spiele Regelung die wir nicht vergessen wollen. Also in der Regionalliga ist das absolut üblich. Die Doppelfalschaufstellung... na wir haben sogar den OSR drüberschauen lassen und der meinte es ist ok. Ich sah das Ergebnis und musste mich auch erstmal informieren. Aber wir haben die Reihenfolge in der 3. Mannschaft einfach irgendwie ignoriert. Von Absicht kann da keiner sprechen. Fazit: dieser Artikel ist deutlich zu hart geschrieben und sollte vom Verantwortichen vielleicht etwas relativiert werden. So kommt das ziemlich "großkotzig" rüber. Viele Grüße Jörg PS wenn ich so über diesen Artikel nachdenke... meine Sympathien für die Spiele gegen Börde und Hetti sind jetzt eindeutig verteilt. Damit hast du deinem Verein keinen Gefallen getan.
http://www.facebook.com/DJK.TTV.Biederitz Geändert von Jörg19661 (30.09.2013 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt wohl in der Landesliga nix zu schreiben, dass Du hier solchen Blödsinn verfasst, David? Wenn die Wernigeröder es so erlebt haben, dann ist es doch ok dies auch zu formulieren. Zumal auf der eigenen Homepage. (Schließlich wurde ja kein öffentlicher Brief in der Bildzeitung gedruckt!) Und mal davon abgesehen: Unflätiges Benehmen, wie Bandentritte und Schlägerwerfen sind nicht nur Verbandsligaunwürdig, sondern in jeder Liga einfach fehl am Platz! Das gehört sich nicht und zeugt von wenig bis keinem Respekt dem Gegner gegenüber! Es ist wohl unnötig zu sagen, dass ich solch ein Benehmen zutiefst verabscheue und, da es sowieso eine rote Karte hätte geben müssen, eine Suspendierung des Spielers für das 2. Einzel nur allzu gerechtfertigt ist. Und zum Thema verletzte Spieler einsetzen: Es ist eben nach WO legitim und wird überall so gehandhabt, dass diese Spieler aufgestellt werden dürfen, um ein taktisches Mittel zu haben. Aber dies wurde ja hier im Forum schon des öfteren diskutiert. Aber auch hier gilt: Der Gegner hat natürlich das Recht sich darüber zu ärgern, dass er um ein "schönes Spiel" gebracht wird. Das ändert aber nix daran, dass es regelkonform ist verletzte Spieler einzusetzen! Und nun noch zu einem Zitat von Jörg19661: "PS wenn ich so über diesen Artikel nachdenke... meine Sympathien für die Spiele gegen Börde und Hetti sind jetzt eindeutig verteilt. Damit hast du deinem Verein keinen Gefallen getan." Sollte dies etwa eine Drohung sein? Das ist doch Quatsch, Leute! Verteilt eure Sympathien! Feuert die Mannschaften eurer Wahl an! Aber lasst bitte diese Art und Weise sein. Wir reden hier von der VL in Sachsen-Anhalt und sind nicht in Klein-Chicago! Und nun allen ne schöne Feiertagswoche |
|
|||
|
|||
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
|
|
||||
|
||||
Magst du jetzt den OSR die Schuld in die Schuhe schieben? Der OSR hat doch nichts damit zu tun wie ihr aufstellt.
verbandsliga |
|
|