Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2013, 01:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga 2013/14

So ... nun ist die Wechselliste ja draußen und das wird sicherlich die interessanteste Liga ... also neues Thema

Bismark:

Hab mich gefreut, dass Villavicencio gegangen ist und ein Linkshänder weniger in der Liga ist, nur um dann zu sehen, dass er für Blankenburg an den Start geht

Dafür Morales Torrejon von Landsberg II dorthin. Empfiehlt sich mit einer 26:8 Bilanz LL oben sicher für das obere Paarkreuz - aber kein Überspieler.

Schönebeck:

Welsch von Biederitz. Evtl. VL unten?

Börde:

Weggang von Triemer. Kein Zugang für die VL (oder evtl. OL).

Dessau:

Keine nennenswerten Ab- oder Zugänge.

Schwerz:

Wie schon bekannt Slesar nach Finnland. Dafür keinen Zugang für die VL.

Haldensleben:

Buhl weg. Kein Zugang.

Zerbst:

Auch nichts nennenswertes..

Halle:

Zugang von Herrn Wollmann fürs mittlere Paarkreuz.

Freyburg:

Weggang von Veit, Knobloch und Wallborn. Zugang von Andre Kreisel. (Sagt mir persönlich nichts, aber wird sicher für die Mitte kommen). Gavlas bleibt also.

Hettstedt:

Toranzos weg, dafür Juan Camilo für das obere(?) Paarkreuz am Start. Außerdem noch Fischer sicher für Mitte/Unten, da der Rest der Mannschaft anscheinend bestehen bleibt. Zuvor wurde ja gemunkelt, dass einige gehen. Überprüft mal eure Quellen

Biederitz:

Nichts besonderes außer Welsch. Mannschaft wird wohl so bleiben. Evtl. Tabor/Marciniak von oben runter fürs obere Paarkreuz.

Blankenburg:

Seelemann weg, dafür Villa und Bakic (sagt mir nichts. Bei Google nur ein Bild gefunden, auf dem er den Schläger in der linken Hand hält Das reicht mir, um abzukotzen)

Wernigerode:

Kommt also nicht einer. Auch nicht zwei. Sondern gleich drei Wie bekannt Bouska. Dann Merta und Javurek. Kenne nur Bouska und die anderen beiden haben ähnliche TTR Werte. Also sicher alle für oben/mitte. Da rüstet wohl jemand schon für OL auf Hoffe, dass die Jungs beim Spiel gegen Börde noch wissen, wer ihnen den Weg bereitet hat, und dann mit zwei Ausländern weniger anreisen

Prognose:

Plätze 1-3:
Werden wohl Wernigerode, Börde I und Hettstedt unter sich ausmachen. Mit Seelemann hätte da vielleicht auch Blankenburg noch ein Wort mitgesprochen. So werden sie sicher im oberen Mittelfeld mitspielen und sich hinter den Spitzenreitern einreihen. Mit den Ausländern und Heimann/Draber ist das von 1-4 stabil. Bleibt aber abzuwarten, wie stark die Spieler dann wirklich sind.

Plätze: 4- 8:
Dann zusammen mit Blankenburg reihen sich im gesunden Mittelfeld ein: Bismark, Schönebeck, Dessau und Börde II. (bekannt durchgehend starke Mannschaften ohne Veränderungen).

Plätze 9-14:
Freyburg nur mit einem brutalen oberen Paarkreuz wird auch nicht so viel reißen, wenn der Unterbau weg ist. Haldensleben ohne Buhl und mit einem Puritz, der jetzt mit links spielt, wird das auch nichts. Halle mit Wollmann und konstant voll würde ich eigentlich das Mittelfeld zutrauen, aber ich schätze, dass es wieder viele Ausfälle geben wird. Schwerz muss ohne Slesar auch mächtig kämpfen. Zerbst mit bekannter Aufstellung kann sich sicher wieder irgendwie durchmogeln. Biederitz mit (wahrscheinlich) einer Jugendmannschaft und einem guten oberen Paarkreuz wird auch nicht so viel reißen.

Aber warten wir mal die endgültigen Mannschaftsaufstellungen ab.

Zumindest sieht es danach aus, dass es klare Favoriten gibt, ein gesundes Mittelfeld und ein "absackendes" Mittelfeld, das um den Abstieg und Ligaerhalt kämpft. Sehe zumindest keinen klaren Auf- oder Absteiger. Gute Vorraussetzungen für eine spannende und interessante Saison
Alt 01.06.2013, 17:39
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/14

Freyburger TTV ohne Gavlas in der Landesliga. Auslandswechsel sind noch nicht erfasst.
Alt 02.06.2013, 00:45
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Freyburger TTV ohne Gavlas in der Landesliga. Auslandswechsel sind noch nicht erfasst.
Oh okay. Halle ist ja auch abgestiegen, wie mir gesagt wurde. Damit also doch "nur" 12 Mannschaften. Sehr schön
Alt 02.06.2013, 20:52
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das doch mal ne Liga!!! Irgendwo habe ich gelesen das wir nun nicht mehr der Favorit auf den direkten Wiederaufstieg sind...hmnn habe ich noch nie so gesehen...da Börde für uns immer schwer war und sie eine riesen Bilanz gegen uns haben...von daher war für mich Börde der heiße Kandidat...

jetzt ist es für mich Wernigerode...Bouska sehr guter OL Vornemann...der Merta hat wohl unseren Botti auch schon mal weggemacht...gut hat Kolle auch schon aber das ja ne Hausnummer...und der dritte hat bei Hertha vor Jahren 2 Liga gespielt aber seit dem nicht mehr aufgetaucht...bin gespannt ob der alles spielt!!!

Aber auch Blankenburg stark verbessert mit internationalen Hauch...

Sehr sehr spannend...

Insgesamt wird das ein interessantes Jahr...

Die anderen Mannschaften eher ein bissel dünner als im Vorjahr...so mein erster Eindruck...die EInschätzung von Chris teile ich daher!!!

Freu mich jetzt aber auf die Sommerpause

P.S: das mit Puritz verstehe ich nicht...bitte um Klärung

P.P.S: Chris machst du ein Trailer auf die neue Saison??? Gibt ja genug Material von fast allen SPielern die oben neu rein kommen??? Wäre doch ein leckerbissen!!!
Alt 02.06.2013, 21:13
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zumindest das obere Paarkreuz hat echt ein krasses Niveau.

Puritz hat eine Verletzung am rechten Ellenbogen und trainiert nur noch mit links. Habs zumindest so von den Haldenslebener und seiner Cousine (meine Physiotherapeutin) gehört. Aber ob es nun stimmt, kann ich nicht sagen.

Trailer muss ich mal schauen Wäre eine nette Idee. Ich schaue mal, was ich so an Videos finde

Geändert von nevada (03.06.2013 um 12:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 02.06.2013, 21:25
SA-VL SA-VL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SA-VL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Das doch mal ne Liga!!! Irgendwo habe ich gelesen das wir nun nicht mehr der Favorit auf den direkten Wiederaufstieg sind...hmnn habe ich noch nie so gesehen...da Börde für uns immer schwer war und sie eine riesen Bilanz gegen uns haben...von daher war für mich Börde der heiße Kandidat...
Also Börde jetzt sicher in der VL?
Alt 02.06.2013, 21:29
Jörg19661 Jörg19661 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg19661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SA-VL Beitrag anzeigen
Also Börde jetzt sicher in der VL?
Eigentlich ist Börde für die OL qualifiziert.....
Alt 02.06.2013, 21:33
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörg19661 Beitrag anzeigen
Eigentlich ist Börde für die OL qualifiziert.....
Nein, sind sie nicht. Dazu muss nach wie vor 1 Team aus der Oberliga zurück ziehen. Sieht wohl nach neuesten Meldungen aber nicht danach aus.
Alt 02.06.2013, 22:46
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessanter BEricht auf der HTTC Homepage...die jungs wollen es wissen!
Alt 03.06.2013, 11:10
Peter Lu$tig Peter Lu$tig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Lu$tig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwerz hat ebenfalls die Abgänge von Dogan und Potocki zu verzeichnen, diese sind wohl noch nicht erfasst da der BeTTV kein click-TT hat.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »