|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Nord 2013/14
Dann will ich mal einen neuen Thread eröffnen. Die Staffel sollte wie folgt aussehen, oder?
(1) Langförden (Rückzug aus RL) (2) Ritterhude (3) Tostedt (4) Jever II (5) Oldenburg (6) Lamstedt (7) Lunestedt II (Aufsteiger) (8) Laxten (Aufsteiger) (9) Hude II (Reli-Sieger) (10) Hittfeld (Reli-Zweiter) Nachrücker wäre Geestemünde (Reli-Dritter), falls doch jemand nicht spielen sollte (Jever II?). Denke Ritterhude und Oldenburg werden in der Liga ganz oben mitspielen.
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2013/14
So wird die Liga aussehen. Korrekt.
Ich sehe ehrlich gesagt die halbe Liga um den Titel spielen. Sehr ausgeglichen alles. Neben Oldenburg sehe ich noch Laxten als heissesten Titelanwärter an. Ritterhude, Langförden und Tostedt können aber auch in den Titelkampf eingreifen. Auch Lamstedt hat letzte Saison gezeigt was es drauf hat wenn es optimal läuft. Der Rest der Liga spielt mit deutlichem Abstand gegen den Abstieg. Sicher haben es Jever und Hittfeld dabei besonders schwer. Aber auch unsere (Hude) "Kindertruppe" [Marco (100 Jahre), Tobias (19), Alex (16), Moritz (28), Jonas (16), Pierre (14)] wird es nicht ganz leicht haben. Wir ersetzen Dissen was das Alter der Spieler angeht quasi 1:1 nur mit dem Unterschied, dass Marco die Lippelt-Rolle auf Position 1 ausfüllen muss, da unsere Jungs noch nicht ganz so weit sind wie die Dissener ;-) Lunestedt II ist für mich derzeit noch eine völlig unbekannte Größe.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (28.05.2013 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ritterhude mit:
Binder, Wagner, Hausmann, Baum, Heimbrock und Pankow auf jeden Fall eine von zwei Topmannschaften. SWO mit Baumann, Mudroncek, Bock, Schnabel, Nguyen, Schulz auf keinen Fall schwächer. Ob Laxten mit der Aufstiegsmannschaft + Klaaßen da mithalten kann, fraglich. Sofern Bregen-Meiners wieder Lust verspürt wäre das natürlich etwas anderes
|
||||
|
||||
Ich melde mich hier erst ab 16.06. zu Wort mit evtl. Aufstellung etc.
@Thorsten K.: Unglaublich was Du immer so alles weißt bei anderen Vereinen Gruß Schwaddi |
|
|||
|
|||
Lunestedt wird auch nix mit dem Abstieg zu tun haben. Ich denke, dass es eher ein breites Mittelfeld geben wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allen eine schöne Sommerpause! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wunder mich nur das Heimbrock unten spielen würde... Kenn die QTTR-Werte nicht, deswegen auf dem ersten Blick die Verwunderung. |
|
|||
|
|||
Wer ist denn dieser "Heimbrock"? Ich dachte das wäre Pique vom FC Barcelona, der neben seiner Fußballerkarriere noch seiner Stürmermentalität freien Lauf lassen will!
Riedewald nächstes Jahr wohl für Lamstedt aktiv.... Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Riedewald spielt ganz sicher für Lamstedt |
|
|||
|
|||
Dann wird auch Lamstedt nochmal ne Ecke stärker, sofern der Rest der Mannschaft bleibt.
|