|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 11 - 2013/2014
Zitat:
Ich bin mir sehr sicher, dass langenich keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben wird ! |
|
||||
|
||||
Wir verlieren gegen eine nette und motivierte Mannschaft vom TV Düren mit 4:9. Irgendwie lief das Spiel vom ersten Ball an komplett an uns vorbei. Veränderte Doppel brachten absolut nichts ein (0:3).
Überragender Mann des Abends war trotzdem ein Mödrather: Dominik Vaaßen gewinnt sowohl gegen Servatius als auch gegen Marco Heimbach sicher. Servatius (0:7 bis dahin) schlägt Janßen (7:0 bis dahin) verdient nach taktischer Meisterleistung. Ansonsten waren uns Dirk, Julian und Philipp deutlich überlegen. Schade, denn wir hätten gerne etwas mitgenommen, zumal wir das erste Mal auf Stephan Cichowicz zurückgreifen konnten. Verdienter Sieg netter Gastgeber, die mit solchen Leistungen kaum mit dem Abstieg zu tun haben werden. |
|
|||
|
|||
Wir (Langenich) verlieren ganz bitter mit 7:9 gegen Eilendorf. Nach 3:0 Doppel und 6:2 Führung darf man dieses Spiel nie und nimmer verlieren. Die Gäste haben großen Kampf gezeigt! Ein Unentschieden wäre definitiv das gerechte Ergebnis gewesen. Doch heute (man muss sich auch sich auch selbst kritisieren können) kam leider in der Mitte viel zu wenig, nämlich gar nichts....
Nach dem bitteren Unentschieden vergangene Woche und der Niederlage heute/gestern hängen wir nun völlig unnötig unten drin und wollen versuchen es in den kommenden Partien besser zu machen. Trotzdem war heute sehr sehr bitter... Schönen Sonntag allen noch ... |
|
|||
|
|||
TTF Koslar - TTF GW Elsdorf 2:9
Koslar wie angegeben mit zwei Ersatzleuten angetreten. |
|
|||
|
|||
Einen schönen Sonntag zusammen,
bei hitziger Atmosphäre, die durch einige zweifelhafte Entscheidungen zu Stande kam und unser Publikum anheitze uns frenetisch zu unterstützen konnten wir den ersten Heimsieg mit einem 9:5 Sieg gegen Borussia Brand II erreichen. Brand wollte unbedingt, wie auch in der Anrede zu erkennen war, den Auswärtssieg. Wir traten ersatzgestärkt an, Assi und Sascha fehlten und rechneten uns demnach nicht viel aus. Aber zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir die Mehrzahl der 5 Satzspiele gewinnen und zumindest die kämpferische Leistung stimmte wieder! Spielerisch ist mit Sicherheit durch wieder steigende Trainingsbeteiligung noch Verbesserung möglich aber am Ende zählen nur die Punkte. Wer weiss, wofür diese 2 Punkte in der Endabrechnung gut sein werden. Nächste Woche gehts zur Eintracht nach Aachen. Dort wird viel darauf ankommen, wie der Gastgeber antreten wird. Von daher halte ich mich hier noch etwas zurück. Sollten Sie so antreten wie häufig in den ersten Partien möchten wir natürlich einen Auswärtssieg erreichen. Eine konzentrierte Leistung ist hier jedoch voraussgesetzt. Ach ja: Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!!!! . Wo ist das Phrasenschwein:-)..das musste ich noch loswerden! vg und noch ein schönes WE el capitano Geändert von Torsten06121980 (06.10.2013 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorsicht ,nicht zu harte Worte.Das mag der Ändi nicht.
|
|
|||
|
|||
Herzogenrath- Oidtweiler 8:8
Vorne2:2 Mitte 3:1 Unten 1:3 Doppel 2:2 Wir mit 2 Ersatzleuten und Oitweiler mit einem Ersatzmann. Insgesamt serh spannendes und hart umkämpftes Spiel. Wir haben kämpferisch nie aufgegeben und nach einem 3:7 noch das Maximum rausgeholt. Unsere Einstellung stimmt. Ich denke wir können ganz zuversichtlich in die nächsten Spiele reingehen...
|
|||
|
|||
Ich kann mich über den Bericht vom Kollegen aus Mersch nur wundern, da hat wohl einer noch mit hitzigem Kopf geschrieben.
Wir verdienen völlig verdient, wenn auch unglücklich mit 9:5 in der Merscher Garage, was aber an meiner Ansage, wir würden gerne den ersten Saisonsieg einfahren, hochmütig sein soll, darüber muss ich wohl noch ein wenig nachdenken. Zu den strittigen Schiedsrichterentscheidungen kann ich wenig sagen, hab keine gesehen, außer im letzten, nicht mehr relevanten Einzel, und da wurde der zweifelhafte Ball wiederholt. Insgesamt war die Stimmung gut, sehr faires Publikum, was auch bei guten Bällen auf unserer Seite zahlreich geklatscht hat Wir sind unten angekommen und müssen gucken dass wir gegen Langenich unten rauskommen, auch wenn wir wieder einen an die Erste abtreten müssen. Schöne Woche, immer schön locker bleiben. Glückauf, Omma |
|
|||
|
|||
Hallo Julian,
Es lag nicht an deiner Spielbegrüssung...Jeder muss das Ziel haben zu gewinnen. Über den Rest brauchen wir nicht mehr zu sprechen. Kann auch subjektives Empfinden meinerseits sein. Jeder der aktiv beteiligt war, kann dies gut einschätzen. Dir noch nen schoenen Abend. |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich schon mal den kommenden Spieltag:
SuS Borussia Brand - TTG Langenich 8:8 Was ist eigentlich mit den Schwarz-Gelben los? Woche für Woche tippe ich auf Sieg und dann sowas... Langenich längst angekommen in der Liga lässt sich trotz der enttäuschenden Niederlage nicht kleinkriegen und punktet fleissig weiter. DJK Arminia Eilendorf - TV 1847 Düren 9:4 Düren gegen uns stark, wird beim Primus aber wiederum auf Wirtz verzichten müssen. Deshalb wird sich der Favorit vor eigenem Publikum die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Eintracht Aachen - TTC Mersch-Pattern 6:9 Natürlich stark abhängig von der Aufstellung der Gastgeber. Da diese sich aber bestimmt was ausrechnen wird man alles dafür geben, zumindest mit Jan anzutreten. Die "Oldies" aus Mersch punkten dennoch knapp doppelt. TTC 1948 Mödrath II - TTF Koslar 5:9 Das Düren-Spiel gibt uns offen gestanden schon zu denken. Außerdem benötigt unsere Erste dreifachen Ersatz, so dass es nicht so leicht wird gegen Marc und die Krä(e)mers Für uns fast wichtiger als das Ergebnis - wir müssen von Anfang an ins Spiel finden und ordentlich gegenhalten. Das fehlte uns in Düren. Pluspunkt: unser 1. "richtiges" Heimspiel. Bislang Zuhause nur gegen Oidtweiler, das aber am Freitagabend. TTC Oidtweiler - TTC indeland Jülich III 7:9 Spannende Partie zweier guter Mannschaften. Nur der Sieger bleibt auf Tuchfühlung mit Elsdorf und Eilendorf. Wenige Bälle entscheiden über Sieg und Niederlage... TTF GW Elsdorf - TTF Schmetz Herzogenrath 9:5 Elsdorf oben besser und insgesamt kompakter besetzt als die Grenzstädter. Das Ergebnis ist ein unspektakulärer Sieg. |
Lesezeichen |
|
|