|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Das interessiert mich jetzt brennend:
Leider gibts den Thread ja schon (nur 33 mal), aber betrachtet das bitte als Umfrage und beteiligt euch gefälligst lückenlos und sofort!!! Ich koche mit: -Knorr -Maggi -Knorr und Maggi -Maggi und Knorr -Maggi oder Knorr -Knorr und/oder Maggi -und Knorr und mit/oder Maggi -Knaggi odd Morr uner Karrimorraggor...ahhhhhhh PS: Morgen frag ich eúch noch nach meinem Problem mit Blasenbildung: Ich hab immer eine Käseblase auf meinem Hawaiitoast...normal, egal, letal?
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (16.02.2005 um 16:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Armer Junge! Durchatmen, nicht aufregen, Kochen ist nicht das wichtigste auf der Welt. Mach Dir nicht so einen Kopf drum! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hab übrigens zur Zeit wirklich die beste Signatur für mich gefunden. Irgendwie passt die grade unter 90% der Threads... BTW: Das Foto von Adham in der Zwiggauo Fertigung zeigt schon, wie dringend er ins Bild will. Immer diese Profilneurotiker... (Super Foto aber )
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (16.02.2005 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schnjndler ___________ Der Bohnenexperte - kennt und frisst fast alle Bohnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grundaufbau Hawaiitoast (bildlich): 1 Scheibe (Schmelz)Käse 1 Scheibe Ananas, evtl. eine Kirsche in das Loch 1 Scheibe Kochschinken 1 Scheibe Toastbrot 5-10 Min. in die Röhre, ca. 180 °C feddich. Hawaiitoast! Topspins sind aber bissle schwer damit, kommt mir auch etwas schwammig beim Schuss vor... P.S. Ist der Nick von meiner Freundin, ich bin Bow ![]() P.P.S.: kann man sich hier irgendwie ausloggen und mit nem anderen Nick wieder einloggen? Da oben ist immer nur "abmelden", aber ich will nicht von Ausserirdischen entführt werden, und mich dann als Heinz 5445 aus dem Paralleluniversum melden müssen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pasbloss auf, schindler ist immer noch verschwunden.... schjndler _________ Subito, er gosum... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Anfänger legt das alles in umgekehrter Reihenfolge, wie du beschrieben hast, übereinander. Dann wird es aber schwierig, damit zu spielen. Es gibt zahllose Kleber, mit denen man seine Kochsachen verbinden kann, aber bei einem Hawaiitoast kommt eigentlich nur ein Vulkankleber in Frage. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tricky was?
|
|||
|
|||
|
wenn ich den käse nach dem überbacken abziehe und auf mein holz lege und direkt (im warmen geschmolzenem zustand versteht sich) den belag darauf lege - meint ihr, das hält und sorgt für nen guten effekt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|