|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zusammenfassung der bisher bekannten Aufstellungen
TG Obertshausen:
1 Wang 2 Wang 3 Kedzierski 4 Michel 5 Froneberg 6 Surnin TTC Dornbusch/Niederursel: 1 Brauch 2 Mehl 3 Roscher 4 Wagner 5 Schwind 6 Wenzel relativ starkes mittleres Paarkreuz. Vorne m.E. zu schwcah besetzt. Dürfte schwer werden! PPC Neu-Isenburg: 1 Schlabitz 2 Harasim 3 Ciemienga 4 Eistert 5 Batz 6 Dogru kenne den 2er nicht. ziemlich ausgeglichene Truppe. Dogru hinten ist gut! TuS Hausen: 1 Fröhlich 2 Domeier 3 Repp 4 Büchner 5 Preisendörfer 6 Bertman in der Besetzung gut! Fröhlich finde ich klasse! TV Dreieichenhain: 1 Ganz 2 Streb 3 Aouragh 4 Lüdemann 5 Brunner 6 Ruckelshausen kommt drauf an wie Heiko Juba und Sören spielen werden. Uwe ist für vorne gut genug! TSG Oberrad: 1 Krämer 2 Kaminski 3 Radojevic 4 Gögelein 5 Vo 6 Jöst ausgeglichene Mannschaft, wird von Paarkreuz zu Paarkreuz stärker. DJK BW Münster 1 Menda 2 Heilig 3 Lang 4 Heilmann 5 Gwodz 6 Heimrich von 3-6 bärenstark! TV Bergen-Enkheim: 1 Saleck 2 Breitbach 3 Schulz 4 Neumann 5 Böhm 6 Scheffler dürfte auch nicht leicht für B-E werden! TG Unterliederbach: 1 Lauter 2 Breuer 3 Möhring 4 Gelberg 5 Löchle 6 Möller besser aufgestellt als letzte Saison Bei folgenden Teams vermute ich mal, welche Spieler sie aufstellen werden: TV Eschersheim: Schönauer Lindenlaub Glasz Cremer Knezevic v. Kriegstein Neininger SG Eintr. Rüsselsheim Ebert Klimes Sokala Reitz Bierach Diefenbach TTC Ginsheim: Nachtmann Baier Cezanne Völzke Hummel Kohler Ginsheim kann ich gar nicht einschätzen. Eschersheim wirds auch relativ schwer haben. Rüsselsheim war eines der besten Rückrundenteams in der Besetzung. Alles in allem ist die Klasse in der Spieze schwächer geworden(ohne Bonames und Seligenstadt), dafür ist sie i nder Breite wesentlich stärker als letzte Saison. Die Klasse ist sehr ausgeglichen und es kann wahrscheinlich fast jeder gegen jeden gewinnen! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zusammenfassung der bisher bekannten Aufstellungen
Ginsheim sollte in der Besetzung unter normalen Umständen in oberen Mittefeld landen.
Gruss HM Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Obertshausen sollte in der Aufstellung auch mächtig stark sein. Spielen die Wangs sich dann fest? Ansonsten wird's sehr eng für die anderen Teams...und ich würde dann Obertshausen fast schon als Titelfavorit ansehen. Mike Brauch bei Dornbusch vorne? Er wird es auch schwer haben - oder er hat sich dramatisch gesteigert. Mehl sollte in gute Form oben gut mitspielen können, so wie ich ihn von vorher kenne.
|
||||
|
||||
|
tgu hat anders aufgestellt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gregor Surnin (sollte ja vom Kader aus bol spielen?!) kann ich hinten nicht einschätzen aber dürfte es erstmal ziemlich schwer haben... Wer sind denn die nächsten 2 dahinter? Weiner und Wilhelm? Gruß, Sören
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Michel von Obertshausen ist für die Mitte auf jeden Fall ein Riese und Froneberg dürfte hinten aufräumen-also ist mit dieser Aufstellung mit Obertshausen zu rechnen!
Gelberg ist mit Sicherheit eine Verstärkung für Unterliederbach-also zeigt die Tendenz bei ihnen auch nach oben! Münster ist wie schon mehrfach ehrwähnt sehr jung -und hat mit dem kleinen Gwosh ein riesen Talent drinne-aber sie müssen sehen ,dass sie konstant spielen! Bergen-Enkheim hat auch einen Neuzugang ,der wahrscheinlich mit für den sicheren Klassenerhalt sorgen wird. Hausen kann ich nicht einschätzen wird aber tendenziell auch oben mitspielen! Oberrad verfügt über eine starke mitte und der Rest wird sich zeigen... Dornbusch ist mit Brauch vorne ,der überfordert sein dürfte unten einzuordnen ,wobei Wenzel hinten und Roscher ihre spiele schon holen werden.. Neu -Isenburg hat eine nicht so starke Mitte find ich ... Dreieichenhain ist für mich sehr abstiegsgefährdet-könnte mich aber auch sehr täuschen. Rüsselsheim kenn ich nicht Ginsheim hat einen starken 6.und dürfte auf keinen Fall etwas mit dem Abstieg zu tun haben Dirk Glasz muss aufgrund seiner negativen Bilanz ans Ende der gesamten Mannschaft.. das sind so meine Gedanken -über wiedersprüche bin ich gerne bereit zu diskutieren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... wie sieht es nun bei Euch aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
Was hast Du denn für diese Aussage alles machen müssen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|