|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Keiner von Euch denkt an BG Cux. Schade
Wer spielt am Sonntag bei den Bezirksmeisterschaften ü 40 mit???? |
|
|||
|
|||
Aus Alfstedt spielt unsere nummer 6 Uwe Pzillas mit ,der letztes Jahr ja sensationell Bezirksmeister wurde, vielleicht er verteidigt er ihn ja.
|
|
|||
|
|||
Hallo Kahrs
Kannst Du Uwe fragen , ob er mit mir Doppel spielen will???? Ich habe ein ähnlich krummes Spiel wie er |
|
|||
|
|||
Nabend!
Sicher hat der Unbekannte mit der Äußerung, dass man nicht alle Bemerkungen in diesem Forum so ernst nehmen soll, recht! Aber die Äußerung, dass man in Midlum ja schon vor der Saison wusste, dass man mit einem bestimmten Spieler nicht Meister werden kann, finde ich zumindest merkwürdig!? Zumal diese Äußerung ja von einem Außenstehenden kommt! Es ist nie so gewesen, dass ich unbedingt diese Saison in der "Ersten" spielen wollte. Ich wollte es lediglich versuchen ! Na ja; die Saison ist ja noch lang und meine Bilanz kann sich auch noch verändern (noch schlechter, )!!! Ob die Nummer 4, 5 und 6 in Lamstedt zur Zeit nicht in Form oder einfach nicht besser ist, möchte ich gar nicht beurteilen! Sicherlich ist Lamstedt nicht zu unterschätzen. Grad´Robert Lange und Pio sind immer für 4 Einzelpunkte gut! Wie das Spiel gegen GTV allerdings zeigt, ist ein Ausfall schwer zu verschmerzen und Pio soll ja angeblich gesundheitlich angeschlagen sein! Ich hoffe im Übrigen, dass sich GTV noch rechzeitig aus der Gefahrenzone absetzen kann. Habe im Bremer Forum gelesen, dass sich Helmut Dreifke wohl Richtung Grünhöfe verabschiedet!? Schade eigentlich!!! Nicht berücksichtigt habe ich bei meinem vorab abgegebenen Tipp das Team aus Drochtersen! Ich denke allerdings auch, dass die Jungs aus Drochtersen, auch aufgrund ihrer Heimstärke (Ich hasse Sonntage), ein Wort mitsprechen werden. Der bisherige Saisonvelauf hat ja schon desöfteren gezeigt, dass fast jedes Team in jedem Spiel eine Siegchance. So denke ich auch, dass sich Blau Gelb Cuxhaven, mit evtl. Umstellung in der Rückserie, teurer als bisher verkaufen wird! Gruss |
|
|||
|
|||
Ahoi,
endlich nimmt der Unbekannte auch mal daran teil. Hab dich schon lange erwartet. Muss hier mal wegen Pio was klarstellen. Er fehlte uns nur in dem Spiel gegen GTV. Wird uns in den restlichen Spielen wieder zur Verfügung stehen. Wird dann wieder voll angreifen. Muss hier wegen lebowski was klarstellen. Habe die Meisterschaftsfavoriten oben nur mal genau betrachtet. Dabei natürlich deine Bilanz angesehen. Hinsichtlich der Aussage (das war vor der Saison bekannt) beziehe ich mich nur auf Aussagen deiner Mannschaftskollegen nach dem letzten Punktspiel in der letzten Sasion bei euch. Wie auch immer. Solltest natürlich nicht persönlich angegriffen werden. Werde mich bessern. Vielleicht sehen wir uns Freitag beim Aufstiegskampf. |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen!
Zu der heißen Diskussion um die Aufstiegsränge möchte ich mich doch auch mal beteiligen. Zunächst einmal ist es immer schön zu hören, dass unser Verein auch zu den ersten 5 gehört (laut diskussion) - und das nach der deutlichen Niederlage in Midlum... Naja, aber da hatte man uns wohl auch einen gebrauchten Tag angedreht, lief nicht so richtig rund. Aber auszuschließen sind solche Niederlagen bei uns nie, wie ich meine. Also wäre ich für folgende Variante: 1. VSV Hedendorf/Neukloster 2. Midlum (was soll ich nach dem Spiel auch anderes sagen?!) 3. Geestemünde 4. Lamstedt /Drochtersen /Alfstedt -> sicher durch Punkt und Spielgleichheit.. Ich weiß, ist auch sehr gewagt der Tip bei dem Tabellenstand. Bin mal gespannt, wie wir morgen IN Ritterhude aussehen. Ach übrigens, lebowski, eigentlich spielen wir ungern Sonntags, aber wir können ja schon mal einen Termin fürs Rückspiel absprechen... Gruß |
|
|||
|
|||
Warum ist immer Hedendorf an 1. Stelle. Ich finde das langweilig. Wir spielen Freitag ohne Mönkemeier. Er kann verletzungsbedingt nicht mehr spielen. Gegen Cuxhaven war es ein sehr enges Spiel. Wir haben bis zum 5:6 zurückgelegen und dann doch noch gewonnen. Grüsse an den Polish Stallion
|
|
|||
|
|||
Batchelor stapel man nicht so tief. Mösenmeier könnt ihr doch gut mit Eric dem Wikinger kompensieren. Und wenn zur Rückserie eh einer neuer kommt....
Aber wenn du nicht mal bald richtig gas gibst, wird ein anderes SS oben spielen müssen. Es fehlt euch eben, wie früher, eine polnische Granate und die 2Raumwohnung von T.H. Ole. |
|
|||
|
|||
@cux-pingpong
Ich habe uwe gestern beim training gefragt, er hat zugesagt mit dir zu spielen.Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|