|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Hallo Freunde des kleinen Zelluloidballs,
nach den Sommerferien starten wir mit folgenden Teams in die neue Saison: 01. VSV Hedendorf/Neukloster (Absteiger Landesliga) 02. SG Wiedau/Brockel (Absteiger Landesliga) 03. TSV Midlum (BOL 2. Platz) 04. TSV Bremervörde II (BOL 3.) 05. Geestemünder TV (BOL 4.) 06. VfL Sittensen (BOL 5.) 07. TuSG Ritterhude II (BOL 6.) 08. TTC Drochtersen (BOL 7.) 09. TSV Lamstedt (BOL 8.) 10. TuS Alfstedt (Aufsteiger BL Stade/Süd) 11. SV Blau-Gelb Cuxhaven (Aufsteiger BL Stade/Nord) 12. FT Hammersbeck (Aufsteiger FTTB-Liga) Da die Staffelsitzung erst nach den Sommerferien stattfindet, können Interessierte Mannschaftsaufstellungen, Meisterschaftsanwärter, Abstiegsfavoriten, Saisonziele etc. posten. Vielleicht ist dies der Start zu einem lebhaften Thread! Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison! wissensbewahrer |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
TuSG Ritterhude II:
1 Holger Krückemeier 2 Frank Dohrmann 3 Egbert Simon 4 Bernd Eilers 5 Bernd Wacker 6 Lars Tietjen 7 Jörg Hoffmann Was genau ist mit "Saisonziele" gemeint? Denkst du an den Tabellenplatz am Saisonende, oder zählen auch Dinge wie: - möglichst mit sechs Leuten spielen - wissen wann und wo das nächste Punktspiel ist - genug Bier dabei haben - ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Bezirksoberliga-Nord-Spöler das wird der beste Thread die es je gegeben hat. Wir melden uns aus der Landesliga wieder zurück mit folgender Mannschaftsaufstellung:
1. Lühmann 2. Sievers 3. Stefan Saß 4. Marco Saß 5. Klarmann 6. Mönkemeier Warum wieder so viele Mannschaften 10 hätten es doch auch getan oder ??? The Batchelor |
|
|||
|
|||
Schön, dass der Thread angelaufen ist! Dann werde ich mich mal zu unserer Mannschaftsaufstellung äußern!
Folgende verdiente Recken ziehen für den SV Blau-Gelb Cuxhaven in die "Schlacht": 1. Dirk Niederstraßer 2. Michael Ditzer 3. Florian Pagel 4. Kai Hübner 5. Leander Wendt 6. Jens Daues Das gleiche Ensemble wie im letzten Jahr. Für uns geht es in erster Linie darum die Liga zu halten. Denn wir wollen nicht zurück in die "abgewertete" Bezirksliga! Meisterschaftsanwärter sind für mich der TSV Midlum und der VSV Hedendorf/Neukloster! Da ich den Rest der Mannschaften schlecht einschätzen kann, kann ich zum Abstiegskampf wenig sagen. Ich glaube, es wird ziemlich eng am Tabellenende! Viel Spaß beim Posten! wissensbewahrer |
|
|||
|
|||
@ T.Schröder
Zitat:
@ The Batchelor Ich kenne mich zwar nicht so gut aus. Aber das scheint die Mannschaftsaufstellung vom VSV Hedendorf/Neukloster zu sein!? Zitat:
wissensbewahrer |
|
|||
|
|||
Ja war die Aufstellung vom VSV Hedendorf/Neukloster.
Für mich sind die Favoriten eindeutig Midlum, Bremervörde II und Ritterhude II die sich alle verstärkt haben. Ich schließe mich auch der Meinung an das der Rest sehr eng beieinander liegen wird. Die Staffel ist dieses Jahr sehr stark und ausgeglichen. Das verspricht spannende Spiele wie es ja auch sein soll. The Batchelor |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das klappt, wird aber auch stark vom "notwendigen Kriterium" abhängen. Und da wären wir wieder bei den von mir angerissenen "sekundären Saisonzielen"... ![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Mannschaftsaufstellung vom TSV Bremervörde II:
Karsten Hansen Matthias Scholles Michael Marbach Udo Schröder Axel Stelling Kurt Mayer Schöne Grüße aus BRV an The Batchelor und alle anderen dieser Liga... PS. The Batchelor hebe ich hervor, weil wir schon längeren Kontakt pflegen...Übrigens, da habt Ihr wohl Stefan und Olli wieder fit bekommen und die Brüder wieder vereint....... Glückwunsch.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hansy,
du hast uns so vermißt, das du auch gleich wieder in der Bezirksoberliga spielst. Ich glaube du hast ein neues Hobby, den VSV verlieren zu sehen. Olli ist noch nicht richtig fit, werden wahrscheinlich öfter mit Ersatz spielen müssen. Stefan Saß hingegen ist wieder voll einsatzfähig und seinen Bruder haben wir auch gleich mitverpflichtet. Hansy du hast doch noch ein gutes Butterfly Primorac-Holz, wie liegt momentan der Kurswert. Meins ist ziemlich am Ende und die neuen haben eine schlechte Qualität. Also bis bald The Batchelor |
|
|||
|
|||
Dann mal die Aufstellung des Aufsteigers aus Alfstedt
Markus Hilken Andreas Grotheer Andreas Henke Stephen Kahrs Mike Fahlke Uwe Pzillas Ziel ist es, die Klasse zu halten und nicht wie vor 2 Jahren sang-und klanglos abzusteigen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist der beste Spieler in der Bezirksoberliga Nord??? | Mr.Roboto | Bezirk West | 12 | 12.08.2005 06:00 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 211 | 22.06.2003 23:55 |
Verbandsliga Nord / Landesliga Lüneburg | Robin Unreal | TTV Niedersachsen | 6 | 26.05.2002 19:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.