|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
@EVERHB
Echt die Bänder gerissen? Ich habe es für so schlimm nicht befunden, dachte er wollte mich raus bringen aus der Konzentration. Er lief ja teilweise noch hinter Bällen her, das war unglaublich. Noch gegen Kempa und Abschlussdoppel! Respekt vor der Leistung. ![]() Heiko wird in der Mitte fehlen, das ist natürlich sehr schade. War keine Absicht von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber naja, du konntest ja nichts dafür wenn er da beim abwehrspielen umknickt... Fehlen wird er uns aufjedenfall in der Mitte. |
|
||||
|
||||
Und genau aus diesem Grund lasse ich es mit dem laufen!
![]() |
|
|||
|
|||
Sollte man echt überlegen mit dem laufen aufzuhören
![]() |
|
||||
|
||||
Eben, wofür klebe ich denn?
Naja egal, heute entscheidet sich ob ich die nächsten Spiele nen Ersatzspiler bekomme oder ob ich immer zu 5 antreten muss. Ach, und Training ist natürlich heute auch wieder! Tipp für Sonntagmorgen: Grambke - NTV 4-9 Bis denn |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Achja, Training, haben wir nicht obwohl ich ja schon doch wieder Lust bekommen habe ![]() Tipp für Sonntag Grambke - NTV 2-9 Schönes WE allen hier |
|
||||
|
||||
Trainier bei uns!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, hätte ich es noch gelesen wäre es mit dem Training klar gegangen! Ansonsten wenn du Donnerstag langeweile hast, ab 20 Uhr immer in der HAlle Unterm Berg.
Und Rönnebeck gewinnt wie ich getippt habe. Warum spiele ich nicht Oddset? |
|
|||
|
|||
Naja, Donnerstag haben wir ja auch Training. Konnte dafür Samstag beim Kadertraining in Bremerhaven mit den Jugendlichen einigen Trainingsrunden einschieben
![]() ![]() Ich glaube bei Oddset hättest du nicht soviel Glück. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.