Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2005, 14:56
esquago esquago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

esquago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Wie's aussieht geht Ali doch zu Blau-Gold. Verbandsliga oben, hat er selber gesagt!

Bis dann, lg Soraya
Alt 23.05.2005, 15:12
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Man hört halt da und dort einiges...du sagst aber, dass du es nicht bestätigen kannst, du kannst es aber auch nicht vollständig dementieren, richtig?
Stimmt Hab's weder bestätigt noch dementiert.

Hatte schon einmal vor ein paar Tagen geschrieben, dass es noch offen ist. Und Solange nichts unter Dach und Fach ist, möchte ich auch nichts falsches dazu schreiben

Im Moment sieht es aber tendentiell nicht nach Zurückziehen aus.
Alt 23.05.2005, 20:16
Roger Mc Donald Roger Mc Donald ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Roger Mc Donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Well, hello guys. My name is Roger Mc Donald and i'm the supermanager of the new table tennis club, the Sc Supercowboys. I met these two nice and intelligent people on my farm in texas a few weeks ago. They have told me about their plans going to establish an own table tennis team, but not having enough money to realize it. I was very impressed of the will they had. And so i suggested to support them sponsoring all the money they need because i think the Sc Supercowboys will probably reach the 2.Bundesliga in two years. When you have a look at Stabreys' and Heinrichs's incredible talents you must agree that the club they were belonged to must have been a lucky one.
Ok, i wanted to give up my opinion about that news because i've hard that some unknown people has told something different.
All greeds. Roger Mc Donald
And Mansen 13! Whas uuuuuuuuuuuuuuuuuup?

Geändert von Roger Mc Donald (23.05.2005 um 20:19 Uhr)
Alt 23.05.2005, 23:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Schade um die Hertha Mannschaft, die so eine tolle Saison gespielt haben, nach den Abgängen von Hinz+Wernecke wird es nun schwer werden!!

Wie wird denn 3B im nächsten Jahr spielen, bisher sind mir bekannt:
Lin
Dietrich
Zimdars
Köpp
Wernecke,
einer fehlt da ja, und außerdem für die RL zu schwach, oder?

Und was passiert mit der 2.Mannschaft von Hertha?
Über sind da noch:
Hermann
Büchel
Osbar
Vogelsang

Denn Herthas weiterer Nachwuchs ist denke ich mal noch nicht OL-fähig!
Wo spielt denn Axel nächste Saison?
Alt 24.05.2005, 08:23
mansen_13 mansen_13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mansen_13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Selbst eine Berliner Meisterin kann nicht alles wissen.
Wenn der Ali zu Blau-Gold geht fresse ich 10 99er Burger von Burger King hintereinander.
Ich hoffe nur wir meinen jetzt auch den gleichen Ali........

wenn unsere Berliner Meisterin den Ali Heinrich meint, der geht doch zu den Supercowboys.

Oder meinte Sie den Gücücücücücücücücücübübcüüüly (oder so?) der geht doch zu den Füchsen. Wie viele Alis haben wir so in Berlin?
Ok, schon eine Menge, aber spielen so viele auch TT?

Aber wenn der Ali nicht zu den Füchsen geht, kann ich das auch verstehen: WER WILL SCHON ZU DEN GESICHTERN?

Welchen Axel meint denn MCBean?
Mit freundlichen Grüßen
Alt 24.05.2005, 09:26
hanifah1 hanifah1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hanifah1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die aktuelle Wechselliste ist unter Bettv.de Online.
Alt 24.05.2005, 09:38
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Wo spielt denn Axel nächste Saison?
Wenn du mit Axel, Axel Berger meinst, der spielt, soweit meine Informationen stimmen, gar nicht und macht wohl ein Jahr Pause.
Alt 24.05.2005, 09:41
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hanifah1
Die aktuelle Wechselliste ist unter Bettv.de Online.
Danke dir, allerdings noch keine wirklich neuen interessanten Wechsel, die hier noch nicht diskutiert wurden.
Ali Gözübüyük geht jetzt wohl tatsächlich zu den Füchsen und nicht zu Blau-Gold, wie hier kürzlich gemutmaßt wurde.
Außerdem scheinen Wilmersdorf und Eintr.Südring endgültig zu "fusionieren".
Alt 24.05.2005, 13:15
cojo cojo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cojo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls hier auch mal eine Dame reinschaut...... :-) Der Verein Meteor sucht dringend noch Verstärkung für die Bezirklsliga. Falls es noch jemanden gibt der sich noch nicht entscheiden konnte aber gerne in der Bezirksliga spielen möchte, der findet hier ein Team mit dem es sich lohnt TT zu spielen. Diese Saison haben wir mit Platz 3 abgeschlossen.Gute Laune und viel Spaß sind Garantie. Eine Vereinskneipe ( sehr gemütlich ) haben wir auch. Dort kommt man sogar zu Fuß hin. Ab und zu wird dort sogar vom Chef ein 50 Liter Faß spendiert.

Bye Cojo
:-)
Alt 24.05.2005, 14:03
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Ganz neu im Forum möchte ich in eigener Sache mitteilen, dass der TSV Rudow (zu 99%) auch in der kommenden Saison in der Oberliga spielen wird!
Es wird nicht leicht, die Abgänge wurden ja bereits genannt, aber wir werden es versuchen!

Über Anfragen von evtl. interessierten Spielern (speziell für das obere oder mittlere Paarkreuz) würde ich mich freuen, einfach E-Mail an mich schicken. Eine Antwort über das Forum ist vielleicht nicht so gut ....
Etwas Schnelligkeit dabei wäre angebracht, denn schließlich ist ja nächste Woche bereits Wechselschluss.

Ciao.
El Presidente
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »