|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2005/2006
Wie's aussieht geht Ali doch zu Blau-Gold. Verbandsliga oben, hat er selber gesagt!
Bis dann, lg Soraya |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Hatte schon einmal vor ein paar Tagen geschrieben, dass es noch offen ist. Und Solange nichts unter Dach und Fach ist, möchte ich auch nichts falsches dazu schreiben ![]() Im Moment sieht es aber tendentiell nicht nach Zurückziehen aus. |
|
|||
|
|||
Well, hello guys. My name is Roger Mc Donald and i'm the supermanager of the new table tennis club, the Sc Supercowboys. I met these two nice and intelligent people on my farm in texas a few weeks ago. They have told me about their plans going to establish an own table tennis team, but not having enough money to realize it. I was very impressed of the will they had. And so i suggested to support them sponsoring all the money they need because i think the Sc Supercowboys will probably reach the 2.Bundesliga in two years. When you have a look at Stabreys' and Heinrichs's incredible talents you must agree that the club they were belonged to must have been a lucky one.
Ok, i wanted to give up my opinion about that news because i've hard that some unknown people has told something different. All greeds. Roger Mc Donald And Mansen 13! Whas uuuuuuuuuuuuuuuuuup? Geändert von Roger Mc Donald (23.05.2005 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo!
Selbst eine Berliner Meisterin kann nicht alles wissen. Wenn der Ali zu Blau-Gold geht fresse ich 10 99er Burger von Burger King hintereinander. Ich hoffe nur wir meinen jetzt auch den gleichen Ali........ wenn unsere Berliner Meisterin den Ali Heinrich meint, der geht doch zu den Supercowboys. Oder meinte Sie den Gücücücücücücücücücübübcüüüly (oder so?) der geht doch zu den Füchsen. Wie viele Alis haben wir so in Berlin? Ok, schon eine Menge, aber spielen so viele auch TT? Aber wenn der Ali nicht zu den Füchsen geht, kann ich das auch verstehen: WER WILL SCHON ZU DEN GESICHTERN? Welchen Axel meint denn MCBean? Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
Die aktuelle Wechselliste ist unter Bettv.de Online.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ali Gözübüyük geht jetzt wohl tatsächlich zu den Füchsen und nicht zu Blau-Gold, wie hier kürzlich gemutmaßt wurde. Außerdem scheinen Wilmersdorf und Eintr.Südring endgültig zu "fusionieren". |
|
|||
|
|||
Falls hier auch mal eine Dame reinschaut...... :-) Der Verein Meteor sucht dringend noch Verstärkung für die Bezirklsliga. Falls es noch jemanden gibt der sich noch nicht entscheiden konnte aber gerne in der Bezirksliga spielen möchte, der findet hier ein Team mit dem es sich lohnt TT zu spielen. Diese Saison haben wir mit Platz 3 abgeschlossen.Gute Laune und viel Spaß sind Garantie. Eine Vereinskneipe ( sehr gemütlich ) haben wir auch. Dort kommt man sogar zu Fuß hin. Ab und zu wird dort sogar vom Chef ein 50 Liter Faß spendiert.
Bye Cojo :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz neu im Forum möchte ich in eigener Sache mitteilen, dass der TSV Rudow (zu 99%) auch in der kommenden Saison in der Oberliga spielen wird!
Es wird nicht leicht, die Abgänge wurden ja bereits genannt, aber wir werden es versuchen! Über Anfragen von evtl. interessierten Spielern (speziell für das obere oder mittlere Paarkreuz) würde ich mich freuen, einfach E-Mail an mich schicken. Eine Antwort über das Forum ist vielleicht nicht so gut .... Etwas Schnelligkeit dabei wäre angebracht, denn schließlich ist ja nächste Woche bereits Wechselschluss. Ciao. El Presidente |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 | Rollomat | Westdeutscher TTV | 687 | 16.11.2005 13:40 |
Wechselgerüchte 2004/2005 | Luxi | Sächsischer TTV | 3 | 22.08.2005 10:13 |
Wechselgerüchte 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 295 | 03.06.2005 14:07 |
Wechselgerüchte 2005/2006 | GWS-Sepp | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 10 | 30.03.2005 14:45 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.