|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte 2005/2006
Würde gerne mal wissen, wie und ob bei den Vereinen im Bezirk Arnsberg schon Personalplanungen für die nächste Saison im Gange sind?!
Fast schon sicher: Uwe Kloss BV Gladbeck-Rentfort/Bezirksliga -> GW Schultendorf/Bezirksklasse Im Gespräch sind in Schultendorf für die erste Mannschaft noch 1-3 Namen, die ich hier aber noch nicht nennen möchte... Jetzt seid Ihr dran! Immer raus mit den Meldungen... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2005/2006
Naja. Hier wieder die berühmte Frage dieses Jahr...Sprichst du vom aktuellen Kreis Arnsberg, wovon ja einige Mannschaften nächste Saison nicht mehr dazu gehören und es dann ja keine Rolle mehr spielt oder vom zukünftigen Kreis wo ja einige neue dazu kommen die das hier wahrscheinlich noch nicht lesen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich würden jedoch alle Vereine des aktuellen Bezirks interessieren. Also auch die, die wie wir im nächsten Jahr in den Bezirk Münster wechseln dürfen/müssen, also auch die neuen Vereine...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte:
Ein starker Verlust fürs MC Donalds Team, denn FASTEST 115 wechselt zum Ligakonkurrenten Burger King. Ich denke da kann MCs nächste Serie einpacken!!!!!! Allerdings weiß ich nicht genau wie die neuen Auf - und Abstiegsregeln in der Frittenliga sind?? Was meint IHR???????????? JB
|
|||
|
|||
Salut Mädels ,
ich kann mit 100 %iger Sicherheit sagen das Blockbuster wahrscheinlich mit Fastest 115 unseren Verein verlassen wird.. So nen Angebot aus der Burger-King-Oberliga würd niemand ablehnen.. Sogar der Vertrag war in der Zeitung abgedruckt... 1. Keine Wartezeiten im Drive-In ( 2 x gehupt und schon steht man am Schalter) 2. Dauerhaftes 3 für 1 Angebot auf alle Artikel ( Nur mit Spielerpass) 3. Getränk wird automatisch wieder gefüllt ( Nur Montags ) 4. Dachgeschosswohnung direkt gegenüber ( Ohne Fenster, Mit Friteuse ) 5. 500 kg Pommessalz für die eigene Küche uvm... Meinen Glückwunsch an die beiden !! Ich muss weg !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hier mein Kommentar zu dem Angebot von BK: Das Frühstück wäre sichergestellt. Was gibt es dann zum Mittagessen? Antworten der Konzernleitung stehen noch aus. Desweiteren war ich heute noch zum Probetraining im Münsterland in Stadtlohn und auch ein Vertrag mit meinem langjährigen Ausrüster Pita Grill in Wambel ist noch möglich.... Man wird sehen wo die besten Angebote noch herkommen.....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.02.2005 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirksklassenspieler sucht zur nächsten Saison einen neuen Verein.
Spielstärke BK Mitte oder BL unten. Weitere Infos per PN. Der BK-Zocker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manfred Kern und Detlef Urban von Griesenbruch (Bezirksliga) zu TTT- Bochum.(steigen vermutlich in die Bezirksklasse auf) |
|
|||
|
|||
Neuer Wechsel bekannt...
Kai Schröder (Querenburg/Bezirksliga) wechselt nach GW Schultendorf (Bezirksklasse/Bezirksliga)... Gruß Sepp
|