|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren
Zitat:
Nun kann man ja nicht sagen, dass Du, trotz defekter Tastatur, nur Schwachsinn schreibst... Insbes. bzgl. Sörensen geb`ich dir recht; da paart sich Arroganz und unsympathisches Auftreten mit Aggressivität und Unfairness. Ansonsten muß man abwarten, aber der Abstieg wird - auf sportlichem Wege - nicht zu verhindern sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass mal jemand meiner Meinung ist. So gut der Sörensen auch in der 2.BL am mittleren Paarkreuz war, das reicht noch lange nicht für die 1.Bundesliga. Der spielt doch schließlich seit 2 Jahren hoch negative Bilanzen im oberen Paarkreuz der 2.Bundesliga. Ich spiele doch nicht 1.BL, wenn ich in der 2.Liga noch nicht mal ausgeglichen spielen kann. Was geht in dessen Kopf bloß vor? Realitätsverlust? Mein Beileid an alle Spieler der 1.Liga, die gegen einen Sörensen antreten müssen. Denn das ist glaube ich Bestrafung genug. Gegen so einen kann man ja nur was verlieren. P.S. Kann es sein, dass meine Tastatur wieder funktioniert? |
|
||||
|
||||
Warum wird denn bitte Molin immer als Nr. 1 in Bremen gehandelt? Der ist doch in der Weltrangliste deutlich hinter Bentsen und wäre damit die Nr.2!?
Wenn Dima sich in Bremen wirlich angeboten hat und Bremen ihn nicht nimmt, dann doch vielleicht, weil man den eigenen treuen Spielern diese Chance geben will, zudem bleiben somit einige Spieler aus der letzten Saison zusammen - für den Teamspirit sicherlich nur förderlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist eigentlich untragbar, der Typ, aber andererseits natürlich ein "Musterprofi"... Fakt ist aber,dass sich bei Werder-Heimspielen die Zuschauer-Reihen signifikant lichten, sobald der Typ an den Tisch tritt, und Krömer sich freut... PS: Mit Deiner Tatsatur ist nur ein kurzes Zwischenhoch, fürchte ich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist einfach hirnrissig von einer "Riesenfrechheit" zu sprechen, wenn eine Mannschaft bloß ihr hart erkämpftes Recht auf den Aufstieg wahrnimmt. Deine Einstellung hat mit Sport nicht im Geringsten etwas zu tun. |
|
|||
|
|||
Findet Euch endlich damit ab, dass Plüderhausen aus eigener Doofheit abgestiegen ist!!!
Findet Euch endlich damit ab, dass die Ochsen-, Fricken- und Sonstwiehausens endlich auch mal in den Norden reisen müssen!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls darauf, Dima zu sehen. Gefällt mir deutlich besser als irgendwelche zusammen gekauften Mannschaften wie die von Fulda. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub, das ist ziemlich einfach: Plüderhausen hat die Unterlagen zu spät eingereicht. Fertig. Jegliche Verschwörungstheorie ist lächerlich. |
Lesezeichen |
|
|