|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick
Zitat:
|
|
|||
|
|||
HI Liza!
Ich weiß ich hatte gestern nicht alle aufgezählt,da ich nicht alle mehr wusste!Aber danke für die Aufklärung! ![]() Mir wurde heute gesagt ,dass ich ruhig mal hier rein schreiben soll,dass die Durchgänge(die viel zu eng waren) und das ,,sparen'' von Banden nicht ideal für eine WTTV Rangliste war!Das Durchwandern der Durchgänge vor allen Dingen an der Platte 5 war nicht gerade förderlich für die Konzentration der Spieler/innen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick
Hallo zusammen,
die Excel-Datei mit allen Ergebnissen kann man sich unter www.germania-holthausen.de downloaden. Gruß Jens Korte |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hatte beim zusehen dass Gefühl, dass bei einem Ballwechsel mit langer Abwehr ein Spieler gut und gerne die Plattenreihe wechseln konnte, ausserdem hätte ich als Spieler Angst gehabt, beim Schlagen eines langen Balls nen Zuschauer/Fan/Coach zu treffen, teilweise sind die beim abkürzen DURCH die Boxen gelaufen. Ausserdem hätte man bei beachten aller Stopbälle die Spiele sofort abbrechen können, da wäre kein Spiel zuende gegangen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
und damals war doch mal so ein a-schüler talen das hies habekost oder irgendsowas was is eigentlich mit dem passiert hat der aufgehört????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mr.Pink
|
|||
|
|||
aha ich dachte schon erhat aufgehört.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Rangliste (Zwischenrunde) am 5.7.03 in Anröchte | Noppengott | Westdeutscher TTV | 4 | 05.07.2003 23:07 |
Westdeutsche Rangliste auf Bezirksebene | ChristianL | Westdeutscher TTV | 35 | 01.06.2003 20:06 |
Nicht leichte Entscheidung=> bitte um Hilfe | joerg.bolivien | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 13.02.2003 15:01 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.