|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag mit max. Spin
Hallo Leute, habe immer noch nicht den richtigen Belag mit viel Spin gefunden.
Habe früher den Friendship 729 FX gespielt und 2 Klebeschichten drauf gemacht. Spiele mit sehr viel Spin und habe bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden. Habe schon Donic Baracuda, Donic Baracuda Big Slam, Donic Acuda S2, Butterfly Tenergy 05 FX, Joola X-Plode Sensitive, Xiom Omega IV Elite ausprobiert, aber leider alle nicht so bissig, wie ein Friendship 729 FX doppelt geklebt. Spiele folgendes Holz: Butterfly Hiso Hinoki VII Hat jemand noch einen Tipp für mich??? Würde gerne auch mal wieder einen Chinesischen Belag spielen, aber leider kenne ich keinen mit einem guten Frischklebeeffekt. |
|
|||
|
|||
AW: Belag mit max. Spin
Probier mal den Giant Dragon Topenergy soft oder hard, leicht klebrig und mit Factory Tuning.
Hilft grade meinem flauen VH-Topspin auf die Sprünge. ![]() |
|
|||
|
|||
Donic Aconda Soft
|
|
|||
|
|||
Giant Dragon Topenergy Soft.
|
|
|||
|
|||
wenn du n ordentlichen vh topspin hast würd ich dir auch den topenergy soft empfehlen, ist zwar trotz dem soft noch relativ hart, aber viel spin is damit definitiv möglich ;-)
alternative wäre eventuell auch der apollo.
|
|||
|
|||
CTT National Hero und LKT Torrent Gold sollen auch richtig gut sein - und das nicht nur vom Spin her.
|
|
||||
|
||||
Wenn du frueher schon gut mit FK-Chinesen gespielt hast, sollten die modernen Chinesen passen.
Ich hatte zwar mit dem TopEnergy Soft keine gute Erfahrung gemacht - aber bei anderen Leuten scheint der Belag ja bzgl. Spin zu funktionieren. Ist also fuer deine Ansprueche empfehlenswert. Hier empfehle ich eher den Yinhe Apollo I/II, Sun oder Palio Thor's. ![]() Ich hab hier gerade ein paar zweimal-getestete moderne Chinesen da - falls du Interesse hast, einfach PN!
|
||||
|
||||
Zitat:
Topenergy und Apollo machen da sicher mehr her... |
|
|||
|
|||
Sicher, aber wenn ich mir anschaue, was er bisher getestet und gespielt hat, dann denke ich, braucht er einen Belag mit deutlichem Katapulteffekt. Daher bin ich der Meinung, dass für ihn nur chinesische Beläge mit europäischem Spielgefühl in Frage kommen. Und da fallen mir eigentlich nur die beiden ein (wenn man Katapult UND Spin möchte)...
Topenergy und Apollo sind hart und eben typisch chinesisch... |
|
|||
|
|||
Donic Coppa Speed MS!
Solider Katapult (mit Sicherheit mehr als bei den modernen Chinesen), sehr viel Spin, jap. Medium-Härte, gute Haltbarkeit. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag-Holzkombination mit dem meisten Spin? | Tora | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 11.05.2004 22:41 |
Welcher Belag entwickelt am meisten Spin und ist nicht härter als 40°? | Lukas | Noppen innen | 5 | 22.03.2004 14:40 |
Welcher Belag in 1,8 entwickelt am meisten spin? | Lukas | Noppen innen | 8 | 18.03.2004 19:28 |
Welcher Kleber bringt den meisten Spin ? | TT-Odysseus | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 68 | 05.01.2004 14:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.