|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...Zappen...TT... Sprint zu den neuen Videocassetten... aufnehmen...freuen...HASS...freu,geht doch weiter...25min56s Riesen-TT-Sport...
Wie hast Du reagiert als sich das ZDF zu Beginn des 4. Satzes ausgeblendet hat(für ev. Schwimmvorläufe über 800m) |
|
|||
|
|||
Schaut mal in die Olympia-Berichterstattung des DTTB, da gibt’s auch aktuelle Fernsehtermine. Die jüngsten, dort aufgeführten (ohne Gewähr, was wirklich gesendet wird), für Freitag, den 22. September: ca. 7.25 Uhr, ARD: 10minütige Zusammenfassung der Spiele von Boll – Schlager, Rossi – Tasaki und Gotsch – Chen Jing. ca. 9.05 Uhr, 3sat: 15minütige Zusammenfassung derselben drei Spiele. Nach 11.00 Uhr, ARD: Endspiel Damen-Doppel (6 bis 8 Minuten).
Übrigens: Es gibt auch Leute, die arbeiten müssen und trotzdem nachts aufbleiben, um Tischtennis zu sehen. Wo ist Euer Kampfgeist? ------------------ |
|
||||
|
||||
Hi Thomas!
Volle Zustimmung! Extrem frustrierend und verärgernd! Na, wenigstens gab's ja jetzt endlich was! Daß ich es verpaßte, weil ich nach 3 durchwachten Nächten diesmal aufgegeben hatte und es gerade dann kam, ist wohl einfach Extra-Pech! Nun können wir ja alle mal gespannt sein, ob die angekündigten Zeiten morgen endlich eingehalten werden: 7.25 10min ARD 9.05 15min 3sat "nach 11" 6-8min ARD Ich wette 10:1 dagegen, daß alle 3 so stimmen! ;-) Nur eins noch: ich finde es wirklich übersichtlicher, wenn alles zu einem Thema auch in einem Tread steht; und da es vor Deinem, Thomas schon einen gab, schreib ich da weiter. (Auch wenn Dein Titel schöner ist! ;-) ) Ciao! ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! (nächste: Swedish Open+Top12) +Trainingslager,Auslandsturniere... drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com (+ http://ttreisen.tisch-tennis.de ) Irgendwann schaff ich's noch die Hp zu verbessern, statt nur immer die Reisen zu perfektionieren! ;-) |
|
||||
|
||||
Oh - Hallo Rahul!
Bist Du schon länger hier bei tt-news dabei? (Hab's nicht mitbekommen. War ein paar Monate kaum hier, zu gestreßt) Aber momentan wärst Du auch lieber drüben bei den Kollegen, wie?! Hat Manfred irgendeine Chance, für uns alle Zeiten zu erkämpfen oder kann er wie meist nur zur Kenntnis nehmen, daß wenig kommt und Zeiten weitergeben? Ich hatte schon oft die Sender angerufen und nachgefragt, aber nicht EINmal gab es richtige Ausknfte. Meist gar keine, sonst falsche. Auch Pits Spiel um 8 kam ja nicht auf dem ZDF, sondern 3sat (und das kann ich nicht sehen.) Naja - nun hoff ich erstmal, daß Timo und Rossi ihre guten Chancen nutzen können und vielleicht sogar Hongi Chen Jing ihre erste Niederlage gegen eine Abwehrerin beibringen kann! Und erst in zweiter Linie, daß wir davon auch etwas zu sehen bekommen! Ciao! ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! (nächste: Swedish Open+Top12) +Trainingslager,Auslandsturniere... drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com Irgendwann schaff ich's noch die Hp zu verbessern, statt nur immer die Reisen zu perfektionieren! ;-) |
|
||||
|
||||
@ Tanja
In Women's Singles the best player in the world Nan WANG (CHN) came very close to losing, when she was down 2-1 and 20-16 in the 4th game against Jia Wei LI (SIN). LI played an excellent game, but with four match balls against her WANG stayed cool and evened the score 20-20. LI had another match ball at 21-20, but WANG survived again to win the game 23-21. LI then lost the final game 21-16 and the match 3-2. wieso konnte die diesen einen dummen Punkt denn nicht machen? Wie soll ich denn so bitte meine Wette gewinnen? Naja, aber mit deinem Tip auf nen rein chinesisches Finale wirds dann wohl auch schwer, wenn sich Wang Nan nicht steigert. Allerdings war der Auftritt von Mihaela Steff gegen Asa auch nicht grad ne Glanzleistung mit über 50 % Fehlern im Spiel ! Aber schließlich hab ich das Spiel nicht gesehn und was sagt schon die Statistik? Sicherlich hast du Asa auch von der Wette erzählt und ihr ne Belohnung versprochen wenn sie gewinnt und sie damit noch zusätzlich motiviert, stimmts nicht ? Übrigens alle Achtung an Timo Boll: Ein relativ sicherer Erfolg gegen Kim Taek Soo; hätte ich nicht gedacht |
|
|||
|
|||
timo ist gegen schlager leider in vier sätzen ausgeschieden..!!!
morgen früh um 2.15 uhr zdf wird rosskopf übertragen ralf ------------------ |
|
|||
|
|||
nicht ganz elrelambio. timo hat 3:2 gegen schlager verloren
@ moriaty um was haben wir nochmal gewettet ------------------ big brother is watching you ! [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 22-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
@tanja
Langsam wirste wohl auch alt, was? Weiß jemand die einzelnen Satzergebnisse von Boll gegen Schlager? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
@ frank
kannste unter www.olympics.com/eng/ oder vielleicht auf der dttb-homepage nachgucken ------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
@tanja and moriaty
Was wird denn hier jetzt überhaupt gewettet? Ich will auch mitwetten. Vielleicht kann ich dann meine Wettschuld mit Tanja begleichen! Boll muss ja echt stark gespielt haben. Vielleicht holt er eine Medaille, mal abwarten... ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
|
|